13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
28.08.2019
10:10 Uhr
Lieber Paul, wenn ich den Titel von deinem Wohnzimmer lese, habe ich sofort das Lied im Ohr..... :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen in Rauchfreiheit!!! Ich freue mich für dich dass du für dich die Freiheit erreicht hast. Liebe Grüße Claudia
28.08.2019
09:41 Uhr
Oiiiiii,bei Paul gibts Frühstück....sich nen Kaffee schnappt und nen Toast schmiert. Lieber Paul, Meinen herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen Paulchenfrei. Hast dem Stinker schön die kalte Schulter gezeigt :riesengrinser:
28.08.2019
08:23 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch lieber Paul! Genauso wie du beschrieben hast fühle ich auch... Nie wieder süchtig sein! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :sun-2: PS: auch nach so langer Zeit rauchfrei zu sein tut der Zuspruch gut :oops:
28.08.2019
07:45 Uhr
Hallo Paul, Wow, 400 Tage, Respekt! Ich setze mich mal für einen Kaffee hier kurz hin. Ich wollte dir noch danken für deine Gedanken, die du hier zur Eröffnung deines neuen Wohnzimmers geschrieben hast. Sie machen Mut und Hoffnung. Ich zweifel zur Zeit oft, wobei ich einfach stur bleibe. Aber diese Erfahrungen, dass es sich lohnt und es nicht so bleibt, die helfen. Feier heute schön und dann geht es auf die halbe Tausend schon zu! Grüße, Quasimodi
28.08.2019
07:36 Uhr
Lieber Paul, meine Glückwünsche und Respekt für die 400. Ich habe mir gerade das Lied angehört. Ich kannte es leider gar nicht. Jetzt bin ich froh es gehört zu haben und ich denke es wird in meinen Gedanken sein. Lg und einen schönen Tag. Lg Silke
31.03.2022
22:07 Uhr
Guten Morgen Matilda und natürlich alle die heute den Kopf hier herein stecken Ich bereite mal ein kleines Frühstück mit Toast und Marmelade :toasterfuerforumsfruehstueck: Kaffee Tee Säfte :coffee::kaffeedonout::cocktailzumfeiern: Unterschiede zwischen 300 und 400? Ja die Macht der Zahlen nicht wahr 300 Tage war noch vor der Vollendung des ersten Jahres und fühlte sich viel wackeliger an , ich habe alle Meilensteine des Forums durchlaufen und gerade die letzten Tage nach dem ersten Jahr und der 400 habe ich noch mal intensiv in mich rein gehört und gefühlt und bemerke eine große Sicherheit mit meinem Rauchfreien Ich. So ich muss zur Arbeit bin schon viel zu Spät Paul
28.08.2019
06:16 Uhr
Hmmm, irgendwie duftet es hier noch nach Stockbrot - hast dir was fürs Frühstück aufgehoben lieber Paul.. ich stell dir mal einen :coffee: dazu Ein schönes neues Wohnzimmer hast du dir hier eingerichtet aber ich kann meine Gefühle irgendwie noch nicht so richtig einordnen beim betreten - hat was von freudiger Trauer:roll: Weshalb bin ich denn eigentlich hier - ach ja, da stehen 400 Tage auf deinem Zähler - spürst du eigentlich einen Unterschied zwischen 300 und 400 ? Ich glaube mich zu erinnern, dass ja eigentlich die 1000 deine magische Zahl ist. Das erfüllt mich auch irgendwie mit Freude - dann können wir ja noch ganz oft am Lagerfeuer sitzen:lol: Mach dir einen schönen Tag lieber Paul und ich schau später mal, ob dir heut schon wieder nach Party ist... Liebe Grüße von Matilda - befreit
28.08.2019
00:38 Uhr
400! Lieber Paul, ja, darüber freue ich mich. :flowerblue: Alles Liebe wünscht Dir die Silke :gitarre:
27.08.2019
21:27 Uhr
Hallo Paul, danke für deine Worte. Ich wünsche mir, dass ich auch dorthin komme und freue mich von ganzem Herzen, dass du es geschafft hast :heart:Lg Silke
27.08.2019
21:16 Uhr
..... ohhhh bin zwar heut nicht wirklich in Partystimmung...... :roll: ach was soll‘s dann komm ich doch mit..... Und merci für deinen Besuch......
27.08.2019
10:42 Uhr
Danke für diese Zeilen! Sie geben mir sehr viel Mut.
26.08.2019
12:19 Uhr
Lieber Paul, was für ein wunderschönes Statement von Dir! Danke fürs Teilen, es wird mit Sicherheit vielen Neuaufhörern als Stütze dienen, wenn sie sich die Frage stellen, ob sich das alles denn wirklich lohnt. Ja, das tut es! Für Jeden kommt der Moment, an dem er oder sie weiß, es ist vorbei. Hab eine gute Zeit, das wünscht Dir die Silke
Hilfe