Ihr lieben Freunde...und so kann ich euch mit Recht und großer Freude nennen, denn keiner in meinem Umfeld ist so lieb und mir wohlgesonnen, wie ihr es seid.
...die Drea macht das schon, die beißt sich immer durch, Hauptsache, sie kann ihre Rollen übernehmen und ausfüllen. Wir uns um sie kümmern?...never, denn sie sollte uns etwas Gutes tun, für uns da sein. Drea mach, Drea schneller, Drea noch mehr....
PUH!!!!!
Es ist sooo schön, in eurer Mitte, solch ein "Vorhaben" - der Rauchentwöhnung, durchzuziehen...
denn ich hätte es, wie ich schon einmal schrieb und heute noch meine, NICHT geschafft.
Zuerst schämte ich mich, meine Ausbrüche, meine Widersprüche...uiui.
Einiges ist immer noch peinlich, aber ich fühle mich sicher bei euch...DANKESCHÖN!!!!!!!
Leider ist nun wieder Samstag. Ich weiß nicht warum, es ist mir ein Rätsel...bisher hatte ich Samstags meine "Ausrutscher". Ich dachte nicht daran...ehrlich nicht...ich stand auf und hatte schmacht im ganzen Körper spürbar.
Als ich darüber nachdachte, wurde mir klar...oh, immer samsags! Eigene Suggestion, hat der pavlogsche ( wie immer das geschrieben wird) Dog ( der mit der Klingel) auch bei mir Halt gemacht?
Doch bevor ich wusste, was für einen Tag wir überhaupt haben...ich bin morgens eher hirnlos :roll:...hatte ich megamäßigen Schmacht.
Nun gut...ich habe Kaugummis, ich habe eure Mails, an die ich mich erinnern kann und ich ne Menge zu tun :wink:
Ich danke euch nochmals ganz lieb für eure tollen, aufmuntenrden Worte.
Und weil ich euch nicht kennen würde, wenn wir nicht das gleiche Erlebnis hätten, gebe ich den Glückwunsch super gerne an euch allen weiter.........................
Ihr / wir sind rauchfrei ( mehr oder weniger :wink: )...ihr habt und leistet immer noch hervorragendes.
Ihr kämpft für euch und gehört zu den wenigen Menschen, die sich ihrer sehr bewusst sind und immer bewusster machen...Stärken und Schwächen werden Raum und Zeit gegeben...ihr seid klasse und dazu noch
ANTI-ZIGGISTEN !!!!!!!!
:flower: :sun: :heart: