23.04.2014
08:22 Uhr
Moin,
ich danke euch von ganzem Herzen für eure Glückwünsche und für die Smileys ( ne, lieber Markus...lol).
Tja, wer hätte es gedacht??? ICH nicht!!!
Wie immer bin ich aber auch heute ehrlich und muss euch leider mitteilen, dass es mir heute wieder besonders schwer fällt. ICH KANN AN NICHTS ANDERES MEHR DENKEN!!! oder wie war das?!
Ich weiß immer nicht woran es liegt und es betrübt mich zu tiefst...es ist einfach da .
Komischerweise sind es nicht die Schmachter, die mich um den Verstand bringen, nach dem Motto:
wohin mit mir, mit dieser riesen Nervosität, dem inneren Drang, es zu tun.
Es ist so "leise" geworden, fast schon beängstigend. Eine Leere baut sich auf. Und ich finde es gefährlicher, weil es nach Kraftverlust ausschaut...es könnte einfach geschehen.
Wie , entschuldigt bitte, SCHEIßE, ist das denn??????
Heute ist ein Tag zum feiern und ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass ich tatsächlich niemals ( und ich sage eingentlich niemals NIE :wink: ),damit rechnete, dass ich es bis hierhin schaffe. Und wer meinen Thread verfolgte, weiß das nur zu gut.
Demnach...DANKE, dass ihr da seid und dass ich selbst heute meinen "MIST" abladen darf ( :oops:...ähm, habe ich einfach gemacht :lol:)
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und gebe schon mal einen aus :kaffeedonout: