Good Morning Ladys and Gentelmans,
ich bin zurück aus "the orange County" .
Es war eine Belohnung...zwischendurch! Ich erfreue mich ja auch an kleineren Lichtblicken...
so konnte ich in der Sonne sitzen, mein und auch dein Gesicht, liebe Nicole, ihr entgegen halten.
Ihr wisst mittlerweile, dass ich sehr ehrlich bin und ich schreibe euch auch deswegen von meinen Angstzustände die ich bekam.
Ich habe sooo oft rückwärts gezählt, meine Atemübungen gemacht, natürlich hatte ich mega Ablenkung zwischen all den Hosen, Shirts und Schuhen. Ich hatte Nikotinkaugummis gekaut und mich auf meinen Wunsch: " fit-frisch-frei" zu fühlen, konzentriert. Der Ratten-Fresse ( so, jetzt ist das schlimme Wort auch noch veröffentlicht :wink: ) habe ich klar und deutlich gesagt, sie möge sich augenblicklich verpi....ich habe alle Register gezogen und ich habe es nicht geschafft: ein junger Bengel saß da, rauchte und ich fragte ihn nach einer...den Rest könnt ihr euch denken. Es ist so, als würde ich meine Flügel von mir strecken, es ist so scheiß-egal in diesem Moment...ich denke nicht mal sonderlich nach...eigentlich gar nicht. Ich hatte gekämpft ( noch nicht mal bewusst, denn die Mechanismen, die ich durch euch kennenlernte, sind schon automatisiert) ...es ist ein Gefühl da: [u]ich kann nicht mehr.[/u]
Ich habe sie nach 4 Zügen ausgemacht. Ja, es war ekelig, wie damals aber ich hatte das Gefühl, etwas verbotenes zu tun, fühlte wie ein Teenie, der gerade ne coole Nummer gebracht hat und dabei gehe ich auf die 50 zu.
Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
Das Schlimme: ich möchte wieder!
Natürlich bin ich fix und fertig...ich weine mal wieder, bin wütend auf mich, sehe keine Aussicht auf Erfolg.
Ich müsste sooo viel tun...bald wird mein Töchterchen konfirmiert, ich bekomme 9 Schlafgäste, dazu noch eine Austauschschülerin für zwei Monate, die ein eigenes Zimmer braucht und ich noch keins aus dem Ärmel gezaubert habe. Ich habe keine Hilfe, habe beruflich sehr viel Stress, Eltern die gepflegt werden wollen, einen Garten ( Angelika, du weißt, was das bedeutet), ich fühle mich von all den OP´s körperlich immer noch schwach, mein Ex hat den Unterhalt arg reduziert...Druck, Druck, Druck!!!!!!
Und ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit, mich zu belohnen und kämpfe für mich, wie ne Löwin.
Und dann fühle ich mich, als hätte ich ne coole Nummer gebracht???????????????????????????????????????????
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Die psychische Sucht macht aus mir ne unreflektierte, dumme...ich weiß nicht was!
Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich sagen kann: JETZT IST ES BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie dem auch sei...zerbrecht euch jetzt bitte nicht eure Köpfe wegen mir...geht raus, genießt die Sonne und eure neue erworbene Fähigkeit, den Frühling zu riechen.
Mit auf den Weg gebe ich euch ein riesiges Dankeschön für eure letzten Mails, in denen ich mehr als Zustimmung und Verständnis lesen konnte. Ihr seid zauberhaft und sooo guuuut zu mir!
Ich werde mich bei Zeiten dem Experinment: ich verfolge andere Threads, Treads, Freds...widmen.
Wenn ich klarer denken kann...eigentlich unfassbar, dass ich mit meinen Worten jemandem helfen konnte :roll:
DANKESCHÖN!!!!!!!
:heart:
Drea ( die sich mega auf ihre Tischkante freut) :wink: