Hallo ihr Lieben,
wow, sind es bei mir echt schon 20000 rauchfreie Minuten??? Danke Kecina, war mir gar nicht so bewusst.
Übrigens ist Drea völlig in Ordnung...imerhin heiße ich so :oops:
Und dir Mabelle, lieben Dank für die Wünsche , die am Donnerstag wichtig sind. Ich muss schon sagen, ich bin nervös...aber auch froh, dass es nun losgeht...ich fühle mich informiert immer besser und ich habe aufgehört im Internet zu lesen...das machte mich nur kirre und ängstlicher als ängstlich :roll:
Maya....Ja, viele beschäftigen sich intensiver mit dem ein oder anderem.
Ich bin ja nun auch noch am Anfang...aber wenn ich hier eins schon gelernt habe, ist es die Tatsache, dass Entspannungsphasen wichtig sind. Gönne dir die Zeit, mit DIR selbst. Spüre hin, atme bewusst, nehme dich wahr...als die "neue" Maya...die, die nicht mehr raucht, die Maya, die die Eier in der Hose hat und den Kampf mit dem inneren Schweinehund aufnimmt. KLASSE!!!!!!
Ich hatte heute in der Tat einen Tag, der wesentlich "schmachtloser" war, als z.B. gestern.
Nicht, dass ich das Rückwärtszählen nicht anwenden konnte :wink:,
aber es gibt Tage, da quäle ich mich von Minute zu Minute und es gibt Zeiten, in denen ich mich freue, dass sie weniger anstrengend sind.
Ich habe heute sogar schon die bestellten Flyer erhalten...aber der 100 Tage-Kalender ist definitiv auch vergriffen.
Sehr schade...den hätte ich gerne gehabt. Ein netter Mitarbeiter schaut nochmal in den Schubladen nach :)
villeicht findet er noch einen.
Ich hoffe sehr, dass ihr alle den Tag bisher gut gemeistert, erlebt oder genossen habt.
Liebste Greets
DRea