24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
24.07.2023
15:25 Uhr
Andthi2306 das ist ja umwerfend. 5 Jahre, mein Gott welch einen Leistung. :fireworks: 5 Geburtstag, ein Grund zu feiern. Viel Spaß wünscht Isotop (Ella)
24.07.2023
15:13 Uhr
HURRA :balloons2: Am Donnerstag, 27.07.2023, bin ich seit [b]5 Jahren Rauchfrei[/b]:ladybug: Und ich fühle mich pudelwohl, weil mir nichts, aber auch garnichts fehlt. An alle Neuen im Forum, die gerade dabei sind, vom Qualm und Gestank loszukommen: Bleibt dran und seid stolz auf euch, dass ihr es bis hierhin geschafft habt. Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen und dem Qualm zu entfliehen. Ich drücke euch ganz feste die Daumen :like: Alles Gute Andrea
03.08.2022
00:03 Uhr
Meine liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren ohne nikotin! :balloonsheart: Wir sind immernoch rauchfrei Zwillinge, den sich ich habe es natürlich geschafft ohne rauchen ???? das leben zu genissen! Gaaanz viele liebe Grüße ????????‍♀️ Lilit Die Blümchen Wiese Prinzessin :balloons2:
01.08.2022
18:49 Uhr
Gratuliere.. Weiter so.. :balloonsheart: :taenzerin: :riesengrinser:
01.08.2022
17:12 Uhr
HURRRRRRAAAAA!!!!! 4 rauchfreie Jahre geschafft :butterflyflower:flower: Und weiter gehts ins 5. rauchfreie Jahr. :taenzerin: Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum. Ihr schafft das auch :gefsmilie:
23.07.2021
17:10 Uhr
:balloonsheart::taenzerin::balloonsheart: Meine Liebe Andrea! Wir sind ein starkes nicht raucher Team: also Rauchfreizwillinge! :smileumarmung::heart::flowers::balloonsheart: 3 Jahre geschafft! Bin stolz auf uns! Wie geht es dir? Viele Grüße, Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin!:flowers:
29.06.2021
23:13 Uhr
Hallo meine liebe Andrea, mein rauchfrei Zwilling :heart:
20.01.2021
19:51 Uhr
Hallo Andrea, lieben Dank. Ich freue mich auch, dass es so gut weiter geht. Habe keinerlei Verlangen, mache sogar noch eine Ernährungsumstellung seit dem 7.1. und habe bereits 5 kg abgenommen. Es war jedenfalls sehr sehr schwer, mit dem Rauchen nochmals aufzuhören. Nun weiß ich aber, dass auch nur eine nicht funktioniert. Dir auch alles Liebe LG Lonnie
20.01.2021
19:23 Uhr
Hallo liebe Andrea :rose: Das ist aber lieb das Du vorbei kommst mal Hallo sagst . Ja Das Freut mich echt , Naja wenn ich Ehrlich bin könnte es Durchaus besser gehen. Aber man kann es nicht ändern man muss damit klarkommen auch wenn es nicht so Locker von der Hand geht wie der Kopf es meint sagt der Körper eben mal nein . Ich Wünsche Dir -Euch eine Gute Zeit ein Schönes Besseres Jahr . Bleib Gesund und mach so Stark weiter auf deinem Weg in die Rauchfreiheit den der Weg ist das Ziel . Es Grüsst dich lieb, Hans :flowerblue:
22.12.2020
22:14 Uhr
Hallo meine liebe Andrea! Sind wir noch Zwillinge? Ich hoffe doch! Bin noch weiterhin rauchfrei
27.07.2020
17:29 Uhr
Liebe Grüße zurück und alles gute für Dich -Euch.... LG Hans:flowerblue:
27.07.2020
17:06 Uhr
:crown::fireworks::taenzerin::heart::taenzerin: Gratuliere dir meine liebe Andrea! Zusammen sind wir stark! Rauchfreie Zwillinge Methode hat sich echt gelohnt! Ich schicke dir ganz viele Grüße und denke an dich heute ganz besonders viel, zwei Jahre ohne Zigaretten ist schon echt starke Leistung! Knutscher, Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin
Hilfe