24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
10.09.2018
03:37 Uhr
Hallo liebe Andrea, Heute hatte ich nicht viel Zeit um hier rein zu schauen aber jetzt! Gratuliere dir zu den 44 rauchfreien Tagen! :champballoongift: Super, mega Leistung! Ich hoffe du hast Spaß unterwegs und das nicotin Monster nervt nicht so arg, oder garnicht! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Lilit heute am Tag 42 :taenzerin::taenzerin:
09.09.2018
22:43 Uhr
Liebe urlaubende Andrea. In der Tat hab ich es mir im RL gutgehen lassen und meine 700 Tge auch ein kleinwenig gefeiert. Hoffe, Dir geht´s mit der ungewohnten Situation (Urlaub), rauchfreitechnisch gesehen gut? Und zur 4. Schnapszahl kann ich Dir auch noch gratulieren. Gut gemacht, Andrea. So machen wir weiter, gell. :D Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. lg christian
08.09.2018
23:27 Uhr
Liebe Andrea auf Reisen Maus! Juhu, Hochzeits Tag Nr. 14 ohne Nicotin Monster geschafft! Freue mich so! :taenzerin::taenzerin: LG, Lilit is ex Raucherin und müde, gute Nacht lieber Zwilling! :smileumarmung:
08.09.2018
16:26 Uhr
Liebe Andrea, Ich gratuliere Dir zu tollen zwei Monaten und ich wünsche Dir einen genialen Urlaub mit ganz viel Freude und Genuss!:flowers:
08.09.2018
14:20 Uhr
Hi liebe Andrea Ohh doof mit Text weg, aber nu hat es doch geklappt :smileumarmung: Freut mich das es dir /euch gut geht! Was für ein Zufall, wir fahren vor fünf Jahren zu unserem Hochzeits Tag auch in Rothenburg im hotel gotisches Haus, das ist da wo in der alt Stadt der Brunnen aufgebaut ist, also hinter den mauern! Super Erlebnis! Wünsche euch viel Spaß und danke für die Glückwünsche! Bleib Rauchfrei und Besuch mich mal wieder! Prost auf dich und mich, das wir so super Rauchfrei bleiben! :birthday: LG, Lilit, die Braut die sich nicht zu rauchen traut :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
08.09.2018
13:09 Uhr
Mein lieber Rauchfreizwilling Lilit
08.09.2018
12:38 Uhr
Hallo meine liebe Andrea! Hier bin ich dein Rauchfrei Zwilling Lilit :smileumarmung: Wo bist du grad unterwegs? Wollte dir nur mal gratulieren zu den 43 Tagen ohne den nicotin Monster! Super super stolz bin ich auf dich meine liebe Andrea! :rose: Ich habe heute den 14 Hochzeitstag! :heart::heart: Ganz tolle Rosen von meinem lieben Gatten bekommen und natürlich tausende von liebes küssen! :kaputtlachsmile: Unsere Ehe ist toll! Und das gute an meinem Mann ist, das er noch nie geraucht hat :riesengrinser: Heute Abend haben wir eine kleine Party im Keller geplant haben schöne Musikbox von seeburg da stehen und eine kleine Bar! Hmm, was macht man mit den Rauchern? Hihi, die dürfen selbstverständlich auch kommen, aber nur auf der Terrasse rauchen ist ja auch noch warm draußen! Liebe Andrea, schicke dir ganz liebe rauchfreie Grüße und ein knutscher rüber! Lass es dir gut gehen! LG, Lilit am Tag 41 die Hochzeitstag Braut 14 :taenzerin::taenzerin:
08.09.2018
00:06 Uhr
Hallo liebe Andrea! Jetzt bin ich doch glatt ein paar Minuten zu spät, um dir zu 6 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren... War nämlich erst kurz bei deinem Zwilling Lilit... Dann gratuliere ich dir eben zu 6 Wochen und einem Tag! :) Meine herzlichsten Glückwünsche, super Leistung! Natürlich komme ich dich/euch auf der Blümchenwiese besuchen... :balloonsheart: Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub! Wo geht's denn hin und wie lange? Ich fahre Ende September noch eine Woche nach Holland... :riesengrinser: :balloonmix: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Viele liebe Grüße Stefanie :)
10.09.2018
09:55 Uhr
Halli, hallo ihr Lieben, ich freue mich über euren Besuch. War ja richtig was los heute bei mir:-? Morgen fahre ich für 2 Wochen in Urlaub, ich freue mich total drauf :D Mein erster Urlaub ohne meine alten Weggefährten. Die lass ich mal getrost im Regal bei [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] und Co. liegen. Den guten Wein am Abend werde ich trotzdem genießen. Schaue vielleicht zwischendurch mal rein, und lese, was es neues gibt. Ansonsten verabschiede ich mich und melde mich wieder, wenn der Alltag zurück ist. Ich wünsche euch eine schöne und vor allem rauchfreie Zeit. Ich werde sie auch haben. Liebe Grüße Andrea
07.09.2018
15:19 Uhr
Hallo liebe Andrea, Noch 45 min dann hast du Urlaub.... :fireworks: Ich muss noch bis 18 h durchhalten! Aber dann, hihi, freue mich schon! LG Lilit Rauchfrei und Urlaubsreif :smileumarmung:
07.09.2018
09:58 Uhr
Cool und super .. Glückwunsch zu [color=purple][b] 6 Wochen [/b][/color] ohne Rauchen :fireworks: Und wie ich lese, gehst Du in den Urlaub... Dann genieße ihn und habe viel Spaß :taenzerin: GGLG Manu
10.09.2018
09:58 Uhr
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Ja super 42 Tage ohne Nicotin Monster geschafft! Bravo Andrea, super klasse! :smileumarmung: :balloonsheart: Fühle mich am Tag 40 so ein bißchen wie ein Teenager, die nicht rauchen darf :|:riesengrinser: Aber bin auf uns und unseren Frauenpower mega stolz! :taenzerin::taenzerin: Endlich ist es Freitag und dann haben du ich Urlaub! Gute Idee das Buch mitzunehmen ich habe es mir auf mein Handy als Hörbuch geladen :lesenalsablenkung: Ich freue mich auf den ersten rauchfreien Urlaub! Wünsche dir heute wenig Streß und guten start in die Urlaubs Zeit! LG, Lilit am Tag 40 8) Falls es hier nicht funktionieren sollte, meine Email Adresse ist : [Mailadresse wurde vom rauchfrei-team entfernt]
Hilfe