[quote="Andthi2306"]
Lieber Christian :)
Also, ich war schon etwas enttäuscht, dass keiner von meinen Mädels (alle 3 Nichtraucher) gemerkt hat, dass ich über 2 !!!! Stunden keine Zigarette geraucht habe. Zur Info: Wir waren ein Eis schlecken :wink:
Als Raucher ist einem doch eigentlich immer alles peinlich; wenn man draußen sitzen möchte, um rauchen zu können, wenn man nach einem Ascher fragt, wenn man am falschen Platz sitzt und alle den Qualm mitbekommen und, und und.......
Jetzt rauche ich mal nicht, und was passiert?????? Keiner merkts :roll:
[/quote]
Grüß Dich Andrea.
Ehrlich gesagt, ich kann dich genauso verstehen, wie ich deine Mädels verstehen kann.
Siehe es doch mal mit den Augen eines(r) Nichtrauchers(in). Nichtrauchen ist für sie so selbstverständlich, dass es keiner besonderen Erwähnung bedarf. Vollkommen normal eben. Rauchen fällt ihnen eher auf.
Und auf der anderen Seite stehst Du. Da hast vor ein paar Tagen eine Verändrung in deinem Leben losgetreten und keiner will es wissen bzw. bekommt es mit. Und momentan gibt es für dich doch fast nichts wichtigeres, gell.
Am liebsten möchte man es doch lautstark in die Welt hinausposaunen.:oops:
Und am Wochenende haben sie es endlich gemerkt. Gut so.
Neun Tage bist jetzt schon rauchfrei, da gibts schon mal ein Lotsenlob von mir, für deine Tapferkeit.
Die ersten Verbesserungen sollten doch schon zu spüren sein. Welche sind es bei Dir?
lg
christian