24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
06.08.2018
17:55 Uhr
:heart:
06.08.2018
17:36 Uhr
Hallo ihr lieben Nichtraucher, :flowerorange: heute ist nicht mein Tag :roll: Muss den ganzen Tag an Zigaretten denken. Wie gut, dass ich meinen Rauchfrei-Zwilling Lilit habe, die mich heute aufgebaut hat. Heute ist mein 11. rauchfreier Tag und bis dato hat alles super geklappt. Das blöde Nikotinmonster will heute einfach nicht verschwinden :bang: Ich werde versuchen mich jetzt abzulenken, damit ich gut durch diesen Tag komme. LG Andrea
06.08.2018
14:10 Uhr
Ja bin auch froh dich zu haben, zusammen geht das besser! Passen auf, ist doch klar! LG, Lilit :fireworks:
06.08.2018
14:07 Uhr
Hi, hi, das ist ganz lieb von dir :) :heart: ich schick dir auch schnell ein paar Kämpfer, die dich vor jeder Versuchung beschützen. :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Wie schön, dass wir uns haben und aufeinander aufpassen mein lieber Nichtrauchzwilling Lilit Danke für deine Unterstützung :balloons2: Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea
06.08.2018
13:55 Uhr
Halte durch mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Ich schick dir die Kämpfer rüber :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Muss heute aber auch aufpassen :bang: LG, Lilit
06.08.2018
12:41 Uhr
Lieber Christian, schön, dass du mal wieder bei mir vorbeischaust und Danke für dein Lotsenlob :lol: Heute ist ein Tag, an dem ich ganz viel ans Rauchen denken muss. Das hatte ich bis jetzt so dolle noch nie :bang: Hoffentlich geht dieser Tag mit vielen Nikotinmonstern schnell vorbei. Liebe Grüße Andrea
05.08.2018
18:53 Uhr
[quote="Andthi2306"] Lieber Christian :) Also, ich war schon etwas enttäuscht, dass keiner von meinen Mädels (alle 3 Nichtraucher) gemerkt hat, dass ich über 2 !!!! Stunden keine Zigarette geraucht habe. Zur Info: Wir waren ein Eis schlecken :wink: Als Raucher ist einem doch eigentlich immer alles peinlich; wenn man draußen sitzen möchte, um rauchen zu können, wenn man nach einem Ascher fragt, wenn man am falschen Platz sitzt und alle den Qualm mitbekommen und, und und....... Jetzt rauche ich mal nicht, und was passiert?????? Keiner merkts :roll: [/quote] Grüß Dich Andrea. Ehrlich gesagt, ich kann dich genauso verstehen, wie ich deine Mädels verstehen kann. Siehe es doch mal mit den Augen eines(r) Nichtrauchers(in). Nichtrauchen ist für sie so selbstverständlich, dass es keiner besonderen Erwähnung bedarf. Vollkommen normal eben. Rauchen fällt ihnen eher auf. Und auf der anderen Seite stehst Du. Da hast vor ein paar Tagen eine Verändrung in deinem Leben losgetreten und keiner will es wissen bzw. bekommt es mit. Und momentan gibt es für dich doch fast nichts wichtigeres, gell. Am liebsten möchte man es doch lautstark in die Welt hinausposaunen.:oops: Und am Wochenende haben sie es endlich gemerkt. Gut so. Neun Tage bist jetzt schon rauchfrei, da gibts schon mal ein Lotsenlob von mir, für deine Tapferkeit. Die ersten Verbesserungen sollten doch schon zu spüren sein. Welche sind es bei Dir? lg christian
05.08.2018
18:47 Uhr
Hallo Andrea, Hihi, schön das deine Mädels es gemerkt haben, klasse! Kannst echt stolz sein! Ich habe es allen vorab gesagt, dadurch kommen ab und zu Die Nachfragen, und.... Hast du.... Halte durch... Klasse, denk an duch Und so weiter. Hilft schon :lol::smileumarmung: Morgen gehe ich wieder ins Büro, da muss ich mich auch mächtig Zusammen reißen um nicht zu einer Zigaretten Pause mit zu gehen :evil: Werde berichten! LG, Lilit :mintlolly:
05.08.2018
16:35 Uhr
Halli, hallo liebe Lilit, dann hattest du ja ein ausgefülltes Wochenende :lol: Und fleißig bist du auch noch gewesen. Ich hoffe, dass dein Auto jetzt blitzt und blinkt und von innen nach Lavendel riecht :wink: Bei mir war es am Wochenende eigentlich auch nur die Gewohnheit, als mir die Zigarette gefehlt hat. Richtig Schmacht hatte ich nicht so wirklich. Meine Mädels haben am Samstagmorgen gefragt, ob ich nicht mehr rauche. Und alle drei fanden es toll und waren stolz auf mich Haben deine Leute schon gemerkt, dass du nicht mehr qualmst? Oder hast du es ihnen vorher schon gesagt dass du aufhören willst? Liebe Grüße von deinem Zwilling Andrea :smileumarmung:
05.08.2018
16:08 Uhr
Hallo hallo, da bist du ja! Ich habe das Wochenende gut überstanden, besser als ich dachte. War viel unterwegs, gegrillt mit Freunden, old-style weekend besucht, Mein Auto gereinigt und den Monster auch von da verjagt :evil: War alles erträglich, aber trotzdem sitzt es noch tief in einem drin, Die Gewohnheit! Wie wars bei dir? LG, Lilit :smileumarmung:
05.08.2018
14:53 Uhr
Hallo mein Rauchfreizwilling Andrea! Hoffe bei dir ist alles gut und gratuliere dir zu den 9 Rauch freien Tage ohne den hässlichen nicotin Monster :evil: Ich hab eine Woche zu feiern! Wir haben es echt klasse gemacht, ein starkes Frauen Power Team! Bin stolz auf uns wie ein Oscar! Hihi :fireworksblue: Freue mich von dir zu hören / lesen liebe Andrea! LG, Lilit Danke an alle die mich hier unterstützt haben! Das Wochenende hab ich nur mit Hilfe von euch geschafft :smileumarmung:
04.08.2018
11:41 Uhr
Wow mein Lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Boh 8 Tage Rauchfrei! Ist das der Hammer! Ich hab auch 6 Tage geschafft! Das müssen wir feiern! Auf uns! :congratchamp:: Hoffe dein Ausflug macht dir Spaß und wir uns Rauchfrei am Montag wieder lesen können! LG, Lilit P. S. Ich werde hier in deiner Abwesenheit ganz lieb von allen unterstützt. Danke Leute!
Hilfe