Lieber Christian :)
schön, dass du auf meinem Sofa Platz genommen hast und es dir gemütlich gemacht hast :lol:
Also, ich war schon etwas enttäuscht, dass keiner von meinen Mädels (alle 3 Nichtraucher) gemerkt hat, dass ich über 2 !!!! Stunden keine Zigarette geraucht habe. Zur Info: Wir waren ein Eis schlecken :wink:
Als Raucher ist einem doch eigentlich immer alles peinlich; wenn man draußen sitzen möchte, um rauchen zu können, wenn man nach einem Ascher fragt, wenn man am falschen Platz sitzt und alle den Qualm mitbekommen und, und und.......
Jetzt rauche ich mal nicht, und was passiert?????? Keiner merkts :roll:
Bzgl meiner Raucherkarriere:
Seit meinem 14. Lebensjahr rauche ich. Habe nur 2 mal aufgehört als ich schwanger war, bin danach aber ganz schnell wieder in die Raucherfalle getappt. Habe eine Schachtel mit 24 Zigaretten am Tag geraucht.
Manchesmal habe ich ans Aufhören gedacht, aber das hat immer nur kurz angehalten und war auch immer nur ein Gedanke.
Eigentlich geht es mir jetzt recht gut und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Wenn dem nicht so sein sollte, lauf ich ganz schnell in Lilits Wohnzimmer, setze mich auf ihre Couch und hole mir Aufmunterung und Unterstützung :lol:
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße von Andrea :smileumarmung: