24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
03.08.2018
15:15 Uhr
Hallo liebes Rauchfrei Zwillung Andrea, Ich gratuliere dir zu deinem 7. Rauch freien Tag! :taenzerin: Bin mächtig stolz auf dich! Mein nicotin monster :evil: ist heute ganz schön aufdringlich. Aber ich werde nicht schwach! Versprochen! :smileumarmung: Wünsche dir viel Spaß am Wochenende eeeeeeeee! LG, Lilit
03.08.2018
09:26 Uhr
Lieber Christian :) schön, dass du auf meinem Sofa Platz genommen hast und es dir gemütlich gemacht hast :lol: Also, ich war schon etwas enttäuscht, dass keiner von meinen Mädels (alle 3 Nichtraucher) gemerkt hat, dass ich über 2 !!!! Stunden keine Zigarette geraucht habe. Zur Info: Wir waren ein Eis schlecken :wink: Als Raucher ist einem doch eigentlich immer alles peinlich; wenn man draußen sitzen möchte, um rauchen zu können, wenn man nach einem Ascher fragt, wenn man am falschen Platz sitzt und alle den Qualm mitbekommen und, und und....... Jetzt rauche ich mal nicht, und was passiert?????? Keiner merkts :roll: Bzgl meiner Raucherkarriere: Seit meinem 14. Lebensjahr rauche ich. Habe nur 2 mal aufgehört als ich schwanger war, bin danach aber ganz schnell wieder in die Raucherfalle getappt. Habe eine Schachtel mit 24 Zigaretten am Tag geraucht. Manchesmal habe ich ans Aufhören gedacht, aber das hat immer nur kurz angehalten und war auch immer nur ein Gedanke. Eigentlich geht es mir jetzt recht gut und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Wenn dem nicht so sein sollte, lauf ich ganz schnell in Lilits Wohnzimmer, setze mich auf ihre Couch und hole mir Aufmunterung und Unterstützung :lol: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Ganz liebe Grüße von Andrea :smileumarmung:
03.08.2018
09:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt war ich mal einen Abend nicht in meinem Wohnzimmer und habe ganz viel verpasst :wink: Lieber Hans :) Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte "Dieser Weg wird kein leichter sein" da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber ich habe ja meinen Lieblings-Rauchfrei Zwilling Lilit und wir zwei gehen diesen Weg gemeinsam. Dann wird der Weg nicht so steinig und geteiltes Leid ist halbes Leid :wink::-? Liebe Stefanie :) puh, du bist ja schon ganz lange Nichtraucher, tolle Leistung :balloons2: Du hast Recht, mit meinem Zwilling Lilit und dem Forum und euch fällt es mir leichter in schwierigen Situationen über Gelüste und dem Verlangen nach einer Zigarette weg zu kommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sweatpea: LG von Andrea
02.08.2018
22:07 Uhr
Hallo Andrea! Schön, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast und herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft! Mit Lilit hast du ja einen tollen Rauchfreizwilling gefunden,....ich habe auch einen: Alma. Das gemeinsame Gehen macht vieles einfacher. Das Buch von AC hat mir auch sehr geholfen. Und das Forum hier. Beides zusammen eine gute Kombination. Außerdem habe ich am Tag meines Rauchstopps angefangen, schwedisch zu lernen.... :riesengrinser: Wünsche dir alles Gute und schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! :balloonmix: Liebe Grüße Stefanie :)
02.08.2018
21:14 Uhr
Hallo Christian, Ohh, hab auf meinem Sofa auf deine Frage geantwortet. Also schau bitte bei mir im Wohnzimmer vorbei :riesengrinser: @ halli hallo mein lieblings Rauchfrei Zwilling, alles gut bei dir? :mintlolly:
02.08.2018
19:52 Uhr
Ja, wenn es so ist.... Zur Begrüßung :smileumarmung: ich euch beide mal. Andrea, dann nehm ich mal Platz auf deinem Sofa. Richtig gemütlich und bequem hast Du es. Keiner hat es gemerkt, dass Du dem Rauchen lebewohl gesagt hast. Schlimm? Andrea gräm dich nicht. In ein paar Wochen ist die Überraschung für viele in deinen Bekanntenkreis umso größer. Sag ich nicht nur so daher, sondern ist meine eigene Erfahrung, die ich in der Beziehung sammeln durfte. Am Anfang hat es auch keiner bemerkt, dass sämtl. Rauchutensilien aus meinen Büro verschwunden waren. Nach 5-6 Wochen, wo es den ersten dann doch auffiel, das sich was Elementares verändert hatte, war die Verwunderung im Freundes- und Kollegenkreis umso größer. Und die gute Nachricht verbreitete sich in Windeseile. Schliesslich kannte man mich ja nur mit Zigarette im Mund. Wie war es bei Dir? Ich meine deinen täglichen Zigarettenkonsum. Wie läuft es so bei Dir, liebe Andrea. wie ich vernehme, lässt dich dein Teufelchen in Ruhe. Lilit wie ergeht es Dir? Berichte doch mal. Schönen Abend noch auf´m Sofa, wünsch ich euch. Seid geherzt. lg christian
02.08.2018
18:44 Uhr
Abend mein Lieblings Zwilling Andrea!:smileumarmung: Alles gut bei dir?Mein nicotin monster war heute ganz brav, also hören tut man ihm nicht
02.08.2018
12:59 Uhr
Ohh, das ist aber auch ein gutes Zeichen, dann haben die dich sofort als nicht Raucherin akzeptiert :fireworksblue:
02.08.2018
12:57 Uhr
:balloons2: Und auch noch mal ein paar Ballons für deine Zeit ohne Nikotin:evil:
02.08.2018
12:56 Uhr
Danke :-? :smileumarmung: Kannst du dir das vorstellen, gestern hat keine von den Mädels gemerkt, dass ich nicht geraucht habe?????? Unglaublich :-? Was liegt bei dir heute an????? Ich schicke dir liebe Grüße Andrea
02.08.2018
12:45 Uhr
Gratuliere dir zu deinen 6 Tage ohne Nicotin Monster, klasse! :balloons2:
02.08.2018
12:45 Uhr
Ich kann wohl nur ein Satz schreiben
Hilfe