24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
07.11.2018
20:14 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling, Wie geht's dir? Ich war schon auf der Party von Stefanie und Silke, poolparty! Leckere Sachen gab es da! Gratuliere dir zu den 103 Tagen heute! :balloonsheart: Mega Frauenpower Team sind wir, meine liebe! Ich knuddel dich und wünsche dir einen tollen Abend! :taenzerin::taenzerin: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :smileumarmung:
07.11.2018
15:42 Uhr
Hallo liebe Andrea! Du bist auch herzlich zu Silkes und meiner Poolparty eingeladen. Die Party ist schon im Gange. Es gab schon Frühstück, jetzt gibts Cocktails und später gibt es noch diverse Party-Snacks... :riesengrinser: Für geheizte Pools ist auch gesorgt. Und es gibt Musik... :) Komm doch vorbei! :flowerblue: Liebe Grüße Stefanie :)
07.11.2018
10:45 Uhr
Liebe Andrea, Menno! Ich habe Deinen Hundertsten verpennt! Ich gratuliere Dir herzlichst!:balloonmix: Ich komme im Moment aber auch kaum noch dazu, mal in Ruhe an den PC zu gehen. Bei mir hat es letztens tatsächlich mal ziemlich geschleudert, aber ich will Dir ja folgen. Ergo; Nix ist! Wir lassen uns nicht bequatschen, näch?:riesengrinser:
06.11.2018
13:43 Uhr
Hallo meine liebe Andrea Zwilling! Bitte :|:|. 200? Die hab ich auch verpasst :cry: Aber klar marschieren wir zusammen weiter meine liebe! :taenzerin::balloonsheart::taenzerin: Frauenpower for ever! Danke für deinen Besuch in der keksdose! Nimm dir noch was lecker soviel Kuchen und Sekt steht da noch rum und weint, weil es keiner haben will:cry::riesengrinser: Bin stolz auf uns, so wie du auch und freue mich das wir es gemeinsam mit Hilfe von vielen lieben Leuten hier tatsächlich 100 Tage, wie beide wohl gemerkt, geschafft haben! Weiter so mit uns zwei! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :kaputtlachsmile:
05.11.2018
18:35 Uhr
Ihr Lieben, ich schaffe es im Augenblick nicht, euch alle zu besuchen. Puh, habe auf der Arbeit im Moment sooooo viel zu tun, weil meine Kollegin von heute an bis Ende November in Urlaub ist. Ich habe dann abends nicht mehr so viel Lust und Muße, auch noch mit dem Laptop zu schreiben. Ich habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut, vielen Dank dafür. Ich weiß nicht, ob ich die Keksdose ohne meinen Rauchfreizwilling Lilit (morgen ist sie auch in der Keksdose angekommen) und ohne euch erreicht hätte. Das hier mit euch in Forumshausen ist schon eine wahnsinnig große Unterstützung und Motivation. Jetzt zieh ich die Rauchfreiheit erst mal bis zur Trauminsel durch und dann kommt ja auch irgendwann der Walk of fame, da möchte ich natürlich auch noch verewigt werden :D und dann...… mal sehen, dann weiß ich wahrscheinlich gar nicht mehr wie eine Zigarette aussieht :riesengrinser::riesengrinser: Habt einen schönen und gemütlichen Abend:kaminfeuer: Ganz liebe Grüße an euch Andrea:smileumarmung:
04.11.2018
14:14 Uhr
Grüß Dich liebe Andrea. :heart: lichen Glückwunsch zu Deinen 1. großen Meilenstein. 100 Tage hast geschafft. Dafür gibts von mir, ich glaub Du kannst es Dir denken, genau das große Lotsenlob :gefsmilie: und :award:. Da stupsen wir aber schon mal darauf an. Prost Andrea. :congratchamp: So machma weida, gell. lg christian
04.11.2018
00:19 Uhr
:gift: Keksdose! Ja jajaja! Meine liebe Andrea Zwilling! Gratuliere dir zu den sagenhaften 100 Tagen! Ein langer Weg aber du hast es geschafft! :champballoongift: Mach weiter so tapfer! Freue mich richtig riesig für dich! Wir machen mit unserer Frauenpower immer so weiter.... :taenzerin::balloonsheart::taenzerin: Knutscher und bis nachher auf der keksdose Party! :birthday: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 98.... :smileumarmung:
03.11.2018
14:16 Uhr
Hallo an alle Mitstreiter, Ich bin nunmehr 72 Tage rauchfrei. Der Auslöser war das ich Implantate bekommen habe und mir mein Zahnarzt ans Herz gelegt hat mit dem rauchen aufzuhören da Zigaretten und Implantate sich nun gar nicht mögen. Meine Erfahrungen bis zum heutigen Tag - bekomme wieder richtig gut Luft - Essen schmeckt wieder - innerlich wesentlich ruhiger - kein Husten mehr - kein Geruch nach Qualm an mir Und Geld habe ich auch gespart. Allen viel Erfolg
03.11.2018
12:50 Uhr
Wow, 99 99:balloons2: 99:rose: 99:heart: 99:mintlolly: Liebe Andrea! Morgen ist es soweit, keksdose! Der leckerer Duft, den riche ich bis hierher.... Njami... Drück dich und wir lesen uns... LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin mit 97.. :kaputtlachsmile:
02.11.2018
21:24 Uhr
Hallo mein lieblings Rauchfreizwilling Andrea! Hihi, keksdosentag also am Sonntag? Mega cool! Ich bin da, bei den leckeren Sachen was ich so gelesen habe:riesengrinser: Boh ehrlich, kann es immer noch nicht fassen das wir es soweit geschafft haben. 98 Tage ist schon sehr gutes Ergebnis, meine liebe! Wünsche dir einen schönen Abend! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin :taenzerin::taenzerin: Frauenpower :balloonsheart:
02.11.2018
11:59 Uhr
Ich lese sehr viel in diesem Forum um mich abzulenken. Es hilft ein bisschen aber sobald ich anderes zutun hab und mein Körper wieder nach diesem schrecklichen Zeug schreit, könnt ich bald ausflippen. Ich suche mir ständig ausreden für das wieder Rauchen aber merke es dann auch relativ schnell, dass das blödsinn ist. Ein eigenes Wohnzimmer wäre toll :) Lg
02.11.2018
11:46 Uhr
Grüß Dich Rachet. Sei herzlich Willkommen in unserer illustren :gemeinschaft: der Aufhörer und Nichtmehrrauchenden. Zu Deinen Entschluss, ein rauchfreies Leben führen zu wollen beglückwünsche ich Dich sehr. Schön, dass dich dein Weg zu uns hergeführt hat und Du dir Hilfe holst. Der Drang eine rauchen zu müssen, liegt an den stark gesunkenen Nikotinspiegel in deinen Körper. Der da :evil:, quengelt nur nach seiner Dosis Nikotin, damit wieder Wohlbefinden herrscht. Auch deine schlechte Laune und Unkonzentriertheit, darfst darauf hin zurückführen. Sehr gut, dass Du widerstehst! :gefsmilie: Wie lenkst Du dich ab? Hast Du dir Strategien dafür ausgedacht? Wie Du ein eigenes Wohnzimmer eröffnest, teile ich Dir per PN (private Nachricht) mit. Wie Du siehst, ich habe es geschafft, also schaffst Du es auch! lg christian
Hilfe