24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
04.10.2018
15:17 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling :smileumarmung: Tag 69! Mega starke Leistung meine liebe! :balloons: Das finde ich richtig gut das du nicht raus müsstest zum Rauchen und das du überhaupt nicht rauchen willst.... Klasse! Das mit den Klamotten kenn ich aber auch, stelle auch fest, das ich schon viel zu oft shoppen war und neue Sachen gekauft habe :|na, solange das mein Mann mitmacht :kaputtlachsmile: Aber ich bin optimistisch das es doch irgendwann diese fress Attacken aufhören und ich wieder auf meine 70 kg komme. Wünsche dir einen schönen Tag und bleib stark und stur :riesengrinser: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +17 :smileumarmung:
04.10.2018
10:00 Uhr
Lieber Hans, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit :sun-2: Und gute Erholung. Wind von vorne hört sich nicht so gut an :-? Ich mag den Rückenwind lieber, da rollt das Rad :radfahren: fast von selbst. Hab einen ganz schönen Tag und grüß mir das Meer und den Strand :wink: Liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
03.10.2018
11:39 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! 68 Tage........ Ohne Monster..... Super toll meine liebe! :balloonsheart: Ich hatte Montag und Dienstag frei.... War schön so ein langes Wochenende.... Ausgeschlafen :riesengrinser: Wie geht's dir? LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 66 :kaputtlachsmile:
02.10.2018
16:19 Uhr
:kaputtlachsmile:danke meine liebe Andrea! :kaputtlachsmile: Ich habs mir auf ein Zettel geschrieben und die Geldbörse getan... Nicotin Monster am Horizont? :| Zettel raus und lesen und lesen und lesen :riesengrinser: Hilft.... Hihi! :taenzerin::taenzerin: Frauenpower Team ist nicht klein zu kriegen! LG und fühlt dich gedrückt Lilit Lilit Lilit :riesengrinser:
02.10.2018
13:11 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! 67.... Tage ohne! Mega starke Leistung, meine liebe! :flowers: Stimmt, schon interessant wie es ganz am Anfang war. :| Aber man merkt auch das es jetzt mit jedem Tag besser wird.... Es fehlt nichts mehr.... Oder weniger... Aber du weißt immer aufpassen, der Monster ist ein hässliches hinterhältiges stinkendes Tier :nikotinteufelchen: Aufpassen! :smileumarmung: Ich habe heute frei, war mit meiner Mama beim Augenarzt, musste lange warten, aber nu alles gut! Auch da standen die Raucher alle draußen im Regen... Ohh Ich nicht, und das ist auch gut so! So nu wünsche dir einen schönen Tag und bleib stur und stark, würde jetzt Hans schreiben :tanzendepinguine: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +15
01.10.2018
16:06 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! 66 66 66 66 66 Klasse! Mein Mann sagt heute macht Andrea Party! :birthday::congratchamp: Freue mich für dich! Jeder Tag ohne Nicotin Monster ist ein guter! Schicke dir gaaaaanz viele liebe Grüße und knutscher! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +14 :smileumarmung:
30.09.2018
20:25 Uhr
Liebe Andrea, will dir auch noch ganz schnell ein paar liebe Grüße hier lassen - ist heut schwierig mit der Technik :balloonmix: Bis bald... Matilda
30.09.2018
18:42 Uhr
Liebe Andrea, vielen Dank für deine lieben Wünsche und ich hoffe sehr , sie gehen in Erfüllung. Spaß bei der Arbeit und nette Kollegen:riesengrinser:...dann bleiben keine Wünsche offen. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :wink: Einen lieben Gruß stressless
30.09.2018
11:17 Uhr
Hallo liebe Andrea, Hihi, nu muss ich mir meine Post bei dir auf dem Sofa abholen. Mitternachts flohmarkt, fängt um 22 h an und geht bis ca. 5h morgens... Ich muss aber nicht dabei sein, nur alles organisieren und dann nach Hause :smileumarmung: Liebe Andrea, heute 65 Tage Rauchfrei, mega! Gratuliere dir! Frauenpower, das sind wir! :champballoongift: LG Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin
29.09.2018
23:41 Uhr
Liebe Lilit, dann wünsche ich dir viel Spaß und bestell deinem Mann ganz liebe Grüße. Toll, dass er auf dich aufpasst. Welche Veranstaltung ist das denn? Hast du im Moment wieder das blöde Monster :evil: zu Besuch??? Ich werde es ganz schnell verscheuchen, damit dir nichts passieren kann:drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle: Bis bald mein Lieblings Rauchfreizwilling Andrea :smileumarmung:
29.09.2018
20:34 Uhr
Hallo liebe Andrea! Mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Wie geht's dir heute? Ich habe gleich noch eine Veranstaltung um 22 h zu organisieren, dann endlich ins Bett! Für die Raucher ist extra bereit aufgebaut worden, bohhh, will das nicht! Na nu mein Mann passt auf mich auf, ein glück! :drachezumdampfablassen: Wünsche dir ein schönes Wochenende ohne den nicotin Monster! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin + 12
28.09.2018
18:51 Uhr
Haha klar, Prinzessin von der Blumenwiese Tag 61! Richtig? Hätte auch gerne ein Kaffe! Haaaans? Hast noch eins? :coffee: LG, Lilit Blümchenwiese Prinzessin, müde und müde und Urlaubsreif
Hilfe