Was????? Du hast 1 Kg abgenommen???? Oh, wie beneide ich dich :roll:
Das ist bei mir im Augenblick das größte Problem, das Gewicht :x Mir geht im Moment die Freude über die Rauchfreiheit verloren, weil ich mich wegen der Zunahme so unwohl und unglücklich fühle. Und es zieht auch nicht mehr der Spruch Erst rauchfrei, dann bauchfrei oder sonst irgend was, ist zwar alles lieb gemeint, aber bringt mir nicht so wirklich was. Ich glaube, ich bin von einer Sucht, dem Nikotin, in die andere Sucht, dem Essen gefallen. Brauche jetzt wahrscheinlich ein Forum, in dem man sich über das Gewicht etc. austauscht :-? Ich versuche auf die Ernährung zu achten, aber ich schaffe es nicht stark zu bleiben. Ich habe regelrecht Gelüste wie in der Schwangerschaft. Gerade eben esse ich ein Brötchen mit ganz dick Frischkäse drauf, grrrrr………Was kann ich tun????? Habe das Buch der WW um Punkte zu zählen, ist ja auch eine feine Sache, aber ich muss mich auch daran halten. Das geht aber im Moment nicht. Ich war nie dünn aber das Gewicht war ok. Hatte immer Taille und nie Bauch, jetzt sehe ich aus, als wäre ich schwanger. Und das ist nicht übertrieben.
So, ich musste meinen Frust einfach mal los werden und wofür habe ich einen lieben und verständnisvollen Zwilling, dem ich das sagen kann.
Liebe Lilit, ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht erschlagen.
Ach ja, was ganz tolles, eine Bekannte ist heute Oma geworden, von Zwillingen :) Toll, oder?
Drück dich :smileumarmung:
Andrea, der rollende Zwilling, heul, heul......