24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
03.12.2018
07:44 Uhr
Liebe Lilit und mein Lieblings-Rauchfrei-Zwilling, ich bin jetzt auch schon 3 mal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, aber das Rauchen hat mir überhaupt nicht gefehlt. Eigentlich habe ich auch zu keiner Zeit ans Rauchen gedacht. Ich finde auch, dass der Glühwein ohne Qualm sehr gut geschmeckt hat. Ich habe zwischendurch mal kurze Gedanken ans rauchen. Schon komisch, dass man nach so langer Zeit immer noch dieses Gefühl hat eine rauchen zu wollen. Aber!!!!!!!!!!!! Wir zwei sind ja stark und stur und haben doppelte Frauenpower :taenzerin::taenzerin: Ich wünsche dir eine schöne 1. Advendswoche und lass es dir gut gehen :weihnachtskerze: Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea :smileumarmung::heart:
02.12.2018
23:45 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Wünsche dir einen schönen rauchfreien 1 Advent :weihnachtskerze: Es ist so ungewohnt bei den Weihnachtsmarkt Touren nicht mehr rauchen zu müssen! Es ist so befreiend :gefsmilie:einfach klasse! Wie geht's dir? Heute 129 Tage, dann steht eine 3 nach der 1....hihi :smileumarmung: Knuddel dich und gehe ins bettchen. Gute Nacht! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose.... :zzz:
29.11.2018
07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! 125 Tage ohne Nicotin Monster! Gratuliere dir! :congratchamp: Super super Leistung! Bin stolz auf dich und uns, wir sind Frauenpower Team! :taenzerin::balloonsheart::taenzerin: Bin über die Technik hier verärgert... Aber versuche doch weiter hin am Ball zu bleiben. Liebe Grüße und Knuddels, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :smileumarmung:
25.11.2018
23:26 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Gratuliere dir zu den sagenhaften 122 Tagen ohne! :congratchamp: Super klasse! Bin nu mega stolz auf uns beide Zwillinge! :taenzerin::balloonsheart::taenzerin: Wir waren schon auf zwei Weihnachts Märkten, Toll, super Stimmung! :weihnachtskerze: Drum herum rauchende Stressige Leute, aber ich bin stark und stur, Interessiert mich alles nicht! Halte mich an dem Becher Glühwein fest und denke mir, macht mal alle Ich nicht.... Ich will nicht.... Stinken... Nö :kaputtlachsmile: Ich Umarme dich ganz lieb und freue mich über deine Erfolge auf deiner minus Geschäft Baustelle! :smileumarmung: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :lol:
23.11.2018
16:00 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling, Nu geht's mir gut und ich fühle mich jetzt frischer und motivierter! Lieb von euch das ihr an mich gedacht habt, dicken Kuss an euch und ganz lieb guck... Danke ihr seit großartig! Hans und du seit meine Engelchen :smileumarmung: Wie geht's es dir und dem Geschäft mit dem minus Zeichen davor? LG und schönen Abend und gaaaaanz viele knutscher, deine Lilit Rauchfrei Zwilling :taenzerin::heart::taenzerin:
17.11.2018
16:43 Uhr
Hallo liebe Andrea, danke für deine Worte..... Hat geholfen, bin stark und stur! :smileumarmung: Wie sieht es bei dir aus? Habe von deinem Erfolg bei Hans gelesen, - 2,5? Echt? Finde ich mega stark! Freut mich für dich! :balloonsheart: LG Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 111 :riesengrinser:
15.11.2018
16:50 Uhr
Liebe Andrea! Zu deinen [b][size=2]111 Tagen die allerherzlichsten Glückwünsche! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Sei stolz auf dich und belohne dich auch im RL![/size][/b] :champballoongift: Ich bleibe dieses Wochenende im Wohnheim und gehe am Samstag in die Kirche. Vorher noch Pizza essen... Ne vegetarische mit vielen Artischocken! :riesengrinser: Meine Leib- und Magenspeise... :sun: Ganz lieben Gruß Stefanie :)
15.11.2018
15:54 Uhr
111 111 111 111 :rose: Gratuliere dir meine liebe starke und sture Andrea Zwilling! Mega cool, Frauenpower ist mega klasse! :balloons: LG und schönen Tag! Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 109 ohne Monster :heart:
13.11.2018
21:52 Uhr
Pieeeeepp...... Bin noch clean.... Meine liebe Andrea! Fällt mir im Moment Mega schwer... Sei mir nicht böse... Ich melde mich auf jeden Fall um zu berichten.... Bleib für uns beide stark, mein lieblings Zwilling... :taenzerin::balloonsheart::taenzerin: Knutschi an dich :smileumarmung:
12.11.2018
15:55 Uhr
Hallo liebe Andrea, Das finde ich mega stark, das du die zweite Baustelle auch nu in Angriff genommen hast. Wünsche dir viel Erfolg dabei... Muss mal berichten wie es so läuft :smileumarmung: :coffee: Mich lässt das nicotin Monster nicht los.... Bin total unruhig und nervös und alles zusammen, bin echt froh das die Raucher mich in Ruhe gelassen haben.... Sonst glaub ich wäre das Risiko zu groß.. :| Hoffe bei dir alles im grünen Bereich! LG Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 106
09.11.2018
17:14 Uhr
Lieber Hans, heute komme ich auch mal wieder zu dir aufs Sofa :-? ich versuchs mal mit "versuchs mal mit Gemütlichkeit :)" Ich war am Mittwoch Abend das erste Mal bei den WW. War ganz nett in der Gruppe. Bin im Moment ganz euphorisch. Heißt jetzt: Mittwochs ist immer Wiegetag und dann kommts drauf an, ob ich danach gute oder schlechte Laune habe :riesengrinser: Nein, Quatsch, das wird schon. Habe mir eigentlich vorgenommen die nächste Zeit etwas ruhiger anzugehen, aber es klappt leider nicht. Erst die Arbeit, viel zu tun, weil meine Kollegin noch 2 Wochen!!! Urlaub hat (es sei ihr gegönnt) und dann zuhause auch ein Termin nach dem anderen. Ich hoffe, dass es bald wieder etwas ruhiger wird. So, genug von mir und diesem Rumgestöhne :wink: wie geht es dir, lieber Hans? Ich wünsche dir schon mal ein ganz schönes Wochenende. Morgen fahren wir übers Wochenende zu Freunden ins Sauerland. Ganz liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
08.11.2018
13:59 Uhr
Hallo liebe Andrea! Uhu, alles gut bei dir? Vermisse mein Zwilling :| Ohne dich bin ich nur ein halber Rauchfreier Zwilling :cry: Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne :sun: Das soll schon was heißen in Hamburg und Sonne :kaputtlachsmile: Knutschi :smileumarmung:
Hilfe