26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
24.01.2016
17:58 Uhr
Oh, Mensch, Ütchen, ich hab´s fast verpennt... :oops::oops::oops: [size=2][i]:heart:lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, an dem Du erfolgreicher Nicht-mehr-Raucher bist - 230 Tage sind eine richtig stolze Bilanz![/i] [/size] :fireworks::congratchamp::fireworks: Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
24.01.2016
14:51 Uhr
Liebes Ütchen, da hast Du Dir selbst das beste Geschenk zum Geburtstag gemacht!!! Hättest Du Dir das an Deinem letzten Geburtstag erträumen können? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße alles doppelt und dreifach! Alles Liebe von Andrea
24.01.2016
11:33 Uhr
Liebe Sporbiene, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu Deinen phänomenalen 230 rauchfreien Tagen. Schönen Sonntag und gute Doppelfeier wünscht Dir Banya
24.01.2016
11:20 Uhr
Hallo liebes Ütchen, Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und zu 230 Tagen ohne Qualm. Außerdem wünsche ich dir noch viel Gesundheit und daß alles in Erfüllung geht was du dir selbst wünschst. Ich bin auch noch clean Feier schön und alles Liebe Ute Die Blumen die ich dir schicke mußt du dir denken
24.01.2016
10:31 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Hallo und guten morgen meine Lieben. 230 Tage muss mich heute selber einmal auf die S hulter klopfen. Bin jetzt:balloonsheart: Und mich gratulieren. Ich habe mir vor einem Jahr so sehr gewünscht.An deinem nächsten Geburtstag möchte ich Rauch frei sein. Und jippi ich bin so Stolz, denn ich habe es ges hafft.:valrose:Meine lieben i ch wünsche Euch noch allen ein schönes WE. Eure Sporbiene Ütchen.:rose: :taenzerin:
23.01.2016
18:36 Uhr
Hallo liebes Ütchen, ich wollte einfach mal danke sagen für die lieeeben und aufbauenden Worte von dir. :heart:lichen dank und deswegen lass ich noch ein paar :flower::flowerblue::flowerorange::rose: hier. lg Heike
23.01.2016
12:47 Uhr
Hallo Ütchen, Einfach nur ein :heart: Liches Dankeschön. Auch DANKE dafür, dass Du immer da bist.:smileumarmung: Danke. :kaffeedonout: Später gibt es :champagne: zu süppeln. LG Regina PS . Wo kommt man eigentlich nach einem Jahr hin?
22.01.2016
20:02 Uhr
Liebes Ütchen, es ist sehr lieb und aufmerksam, dass du an mich gedacht hast. Dafür eine aufrichtige :smileumarmung: LG, Norma
22.01.2016
18:05 Uhr
Liebes Ütchen, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :heart::heart: Du bist so lieb. Mit so einen schönen Talisman kann es ja hoffentlich nur gut ausgehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :rose::rose::flowers: Lg Simone
22.01.2016
17:35 Uhr
Hallo liebe Ute, heute besuche ich Dich auch mal, um Dir schnell ein schönes rauchfreies Wochenende zu wünschen. Verkriech Dich mal hinter dem Kamin :kaminfeuer: :coffee:, es soll ja nochmal so richtig kalt werden. Lass es Dir gutgehen und pass auf Dich auf! :flowers: roberta
22.01.2016
16:42 Uhr
Hallo Sporbienchen, Will dir schnell mal guten Tag sagen und ein wunderschönes Wochenende wünschen, hoffentlich ohne Glatteis. Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich. Was das Nichtrauchen angeht ist alles ok. ,von den kaputten Knochen reden wir nicht. LG Ute
22.01.2016
07:55 Uhr
Dankeschön. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Bin auf dem zur Arbeit. LG Regina
Hilfe