26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
13.07.2015
15:50 Uhr
............ich befürchte, n paar von Deinen Schmachtebienen sind zu mir rübergesummt............aber bitte, wenns Dir besser geht, dann halt ich sie noch ein Weilchen aus........irgendwann fliegen sie ins Orbit............ Lieben Gruß an Dich, Ute, von Andrea
13.07.2015
15:05 Uhr
Liebe Ute, jetzt ham wir aber wirklich was geschafft, oder? Ich finde, jetzt wird es langsam Zeit, sich richtig dolle zu freuen und die Sonne ins Herz zu lassen! Und wenn was ist, Dich was bedrückt: N I C H T runterschlucken! Raus damit, Du bist nicht alleine! Alles Liebe von Andrea
13.07.2015
13:30 Uhr
[b][color=orange][size=2]Alles liebe zu 35 rauchfreien Tagen![/size][/color][/b] Du machst das Klasse! Hoffe mal dass es dir gut geht :wink: Wünsche dir jedenfalls eine schöne Woche! Liebe Grüße :flowerblue:
11.07.2015
16:51 Uhr
:wink: da kommst auch noch hin :fireworks: :congratchamp: zu [b][size=2][color=orange]33 Tage[/color][/size][/b] :fireworksblue: und immer schön am :fussball: bleiben lg daufi
08.07.2015
20:39 Uhr
[quote="?magda?"] Dann ganz viel Glück! :balloons2: Ich habe Sonntag gestartet..... LG Magda [/Quote Hey Magda, da staune ich aber mensch wo bist Du abgeblieben heute habe ich so an Dich gedacht, warum zeigt dein Profil nicht an. Was machst Du wie geht es Dir. Mensch schreib mal mehr. Lg. Sporbiene :butterfly:
08.07.2015
18:49 Uhr
Na, liebes Sporbienchen, Alles Liebe, Du liebe Ute!!!! Wie gehts Dir grad? Ich finde, 30 ist schon was! Aber : ich muß tatsächlich grade mächtig kämpfen, ich weiß gar nicht, wie das plötzlich so massiv entsteht............... Dein Türschild "Und jetzt erst recht" paßt da ganz gut.... Und Dein Spruch "Ohne Dampf kein Kampf" auch. Uff uff. Lieben Gruß und Glückwunsch von Andrea
08.07.2015
18:33 Uhr
Hallo Biene ich bin doch da , so klein und unscheinbar bin ich nicht...:P Nee hätte nicht gedacht das ich so weit komme und bin Stolz auf mich. Jau..ohne rauch geht's auch aber ohne dampf kein kampf. :P Was ist besser?????? Lg. Sporbiene :butterfly:
08.07.2015
18:21 Uhr
Hallo Sporbiene, Wo bist du nur????? Ich hoffe es geht dir gut!! Heute hast du [color=red][size=2]30 Tage = 1 Monat voll![/size][/color] :fireworks::fireworksblue: [color=red] [size=2]OHNE RAUCH - GEHT ES AUCH![/size]![/color] Hättest du das vor einem Monat gedacht??? Aber es geht! Du siehst es!! Bleib weiterhin so stur! LG Bine :rose:
07.07.2015
14:12 Uhr
Liebe Ute, ja genau, wir können wirklich mal "jippiiiiiiiiiiiiiiie" rufen! Die Idee ist jetzt wirklich mal nicht schlecht. Gestern hab ich einen Spaziergang hier gemacht, bin über die Stoppelfelder und durch Waldgestrüpp. Es war Abend. Die Luft war so schön lau. Ich konnte so gut atmen. Auf dem weiten Stoppelfeld hätte mich niemand gehört und ich hätte niemanden belästigt (außer vielleicht die Hoppelhasen) mit einem lauten Jubelschrei. O, ich ahne da schon was mit Deiner Tochter.....aber schreib mir gern privat. Heut ist unser 30ster Tag, fein! Alles Liebe von Andrea
06.07.2015
19:48 Uhr
Wow, vier Wochen sind geschafft. Da gratuliere ich Dir aber herzlich. Ich wünsche Dir noch unendlich viele rauchfreie Wochen, Monate, Jahre.... Viel Erfolg Andreas
06.07.2015
19:30 Uhr
Liebe Ute, Auch Du sollst eine Rose bekommen! Für 4 Wochen ohne Zichten! Es ist ne tolle Leistung, liebes Harzer Mädchen!:rose: Ja, leider raucht auch mein 23jähriger Sohn und sein Vater. Mein Sohn horchte aber auf, als er meine ersten rauchfreien Tage miterlebte. Einmal kam er an und sagte, er fände es klasse, wie ich das mache. Und dass ich neben diesem Programm den Allen Carr gelesen hatte, wußte er und nun liest er es selber. Ich sage nicht viel zu ihm, also keine Standpauken oder so was, das konnte ich als Raucherin nämlich selber nicht so gut vertragen. Ich erzähle nur manchmal von der Community und was mir daran gut gefällt. Und mein Sohn sagte mir vorhin, dass ihn das Buch in andere Gedankenebenen bringen würde. Ich finde, das ist schon was. Lieben Gruß und sei stolz!!!! Andrea
06.07.2015
15:16 Uhr
Hallo, liebe Ute, Dank Dir sehr für Deine lieben Zeilen!!! Habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!!!!!!!!!!! Da habt Ihr aber einen reizenden Badeausflug gehabt.........soooooooooooooo viel Hundekacke. Pu. Das ist nicht zu glauben. Und ziemlich bekloppt von den Hundehaltern, denn letztendlich sind sie Schuld, dass man dort nicht mehr in Ruhe liegen und baden kann. Und stell Dir kleine Kinder vor, die kann man da auch nicht spielen lassen. Vor wenigen Wochen hätten wir zur Krönung vielleicht noch unsere Kippe reingesteckt, in son Haufen. Mm - lecker. Übrigens habe ich auch Allen Carr gelesen, und zwar gleichzeitig mit dem Einstieg in dieses Programm. Das fand ich eine sehr gute Kombination. Ich hatte tatsächlich den Sprung ins kalte Wasser gewagt, als ich mit dem Buch zu Ende war und gleichzeitig war das auch mein eingeplanter Rauchausstiegstag nach diesem Plan hier. Das paßte ganz gut. Ich freue mich, wenn ich lese, dass es Dir zwischenzeitlich richtig gut geht und Du von den Schmachtebienen ganz gut in Ruhe gelassen wirst. Das hört sich nach Wohltat an. Also, ich selbst muß mich zwischendurch ganz schön zusammenreißen, merke recht häufig, dass da jemand anklopft. Aber ich merke jetzt auch schon, dass ich fast automatisch dann schon gegensteuere. ZB. mit dem langsamen Ein-und Ausatmen oder dem Ballen der Hand und dann "Stopp" sagen. Naja, ich habe mein ganzes Leben geraucht, also fast, mit 14 angefangen. Grad hatte ich gedacht, dass man sich ja von einem lebenslangen Begleiter trennt, den man oft als Trostpflaster zB. betrachtet hat. Und nun ist das weg. Auch das kann traurig machen, glaube ich. Oder es macht traurig, dass man selbst sich hat sooo lange veräppeln lassen. Ich glaube, so in die Richtung geht es zum Teil bei mir. Und alles ist auch noch längst nicht zu Ende gedacht, ich glaube, da werden wir noch über so manche Sachen stolpern. Einen ganz lieben Gruß erstmal von Andrea
Hilfe