26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
07.02.2016
18:13 Uhr
Hallo Ute danke für deine guten Wünsche, mich baut der Zuspruch ja immer noch auf. Deine 244 Tage einfach Klasse, ehrlich gesagt hab ich den Eindruck die Zähler laufen bei allen schneller bzw meiner ist besonders langsam. Ja wir sind halt Frauen, Schuhe als Belohnumg gehen immer.:-) Heut gibts bei mir nur Sofa und Stricken, Tanzstunde ist heut nicht wegen Ferien Für dich auch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche Liebe Grüße Tina Ps ein paar Blümchen hast du auch verdient :butterflyflower:
07.02.2016
12:17 Uhr
Hey liebes Ütchen Neues Foto? Super, siehst gut aus! :smileumarmung: Danke für die tollen Blumen, die riechen soooooo gut :P Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Sonntag! :sun: Neue Beißerchen sind noch weit weg, gut so. Es gilt die "ALTEN" zu erhalten, das kriegen wir hin :riesengrinser: Liebe Grüße Conny
07.02.2016
10:44 Uhr
Hallo Sporbienchen , hast du ein neues Blid, wollte ich vorhin noch fragen hab ich vergessen , nichts im Hirn Ute
07.02.2016
10:41 Uhr
Hallo liebes Sporbienchen, Wollte dir nur einen schönen Sonntag wünschen , hoffentlich habt ihr nicht so ein Schweinewetter wie wir. Heute morgen hab ich ich gedacht wie toll es wäre jetzt eine Zigarette zu rauchen. Wie bekloppt muß man sein überhaupt solche Gedanken zu zulassen. Aber es waren ja zum Glück nur Gedanken ,die ich gleich wieder umgelenkt habe. Da wär ja nach 7 Wochen alles umsonst gewesen , nein nein nein mit mir nicht!!!!!!!!!! LG Ute
07.02.2016
09:06 Uhr
Liebes Ütchen, Ich wünsche dir einen schönen sonnigen :sun: Sonntag. Danke der Nachfrage wie es mir mit dem Rauchen geht. Die beiden letzten Tage erstaunlich gut. Denke kaum mehr daran, weiß aber, dass der :evil: irgendwo lauert. Wird ihn aber nichts nützen :lol::lol: :rose::rose::rose::rose::rose: Lg Simone
06.02.2016
23:11 Uhr
Hallo Ute, ja, mit dem nicht raucht gehts mir zu Zeit ganz gut und vielleicht hab ich ja bei meinen letzten Versuchen etwas gelernt und bin hoffentlich besser gewappnet wenn :evil: auftaucht. Man sagt ja auch in unserem Alter ist man noch lernfähig:riesengrinser: Zur Belohnung gabs heute ein en tolen Regenschirm und ein paar Schuhe :-) Du hast ein neues Foto, gefällt mir sehr Wünsch dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Tina .
06.02.2016
15:58 Uhr
Hallo liebe Ute Danke für deinen Besuch bei mir. Ja jetzt geht es mit Riesenschritten auf das Einjährige zu. Nicht zu fassen wie schnell die Zeit doch vergangenen ist. Bei uns ist ganz herrliches Wetter Sonne und 15 Grad und ich steh den ganzen Tag in der Küche:roll: weil wir heute Abend 14 Gäste bekommen. Es gibt übrigens fränkischen Sauerbraten und Semmelkloß. Ist bei uns gar nicht so einfach Soßenlebkuchen zu bekommen. Also liebe Ute ich hoffe mal die Sonne lässt sich bei dir auch blicken und du hast ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin :sun:
06.02.2016
07:54 Uhr
Liebes Ütchen, habe in einen anderen Wohnzimmer von deinen Süßschnabelproblem gelesen :lol: Kauf dir reine Schokolade mit mindestens 70% Kakaoanteil. Ist erst gewöhungsbedürftig, aber macht garantiert nicht dick (außer man isst immer die ganze Tafel :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:). Im Gegenteil, ist sogar so gesund, dass sogar ich täglich bis 25g essen kann und soll. Probieren kannste das ja mal. Besser wie gar nichts ::riesengrinser: GGLG Simone
05.02.2016
18:58 Uhr
Liebes Ütchen, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei deinen Lieben. Lasst es euch gut gehen. :rose:: :rose: GGLG Simone
05.02.2016
08:59 Uhr
Gutem Morgen Und Glückwunsch zu 242 Tagen, was für eine schöne Zahl. Liebe Grüße und mach weiter so
05.02.2016
06:40 Uhr
Liebes Ütchen, hoffe es geht dir gut? Ich stell dir schon mal :coffee: hin und wünsche dir einen wunderschönen Tag :smileumarmung: GGLG Simone
04.02.2016
19:23 Uhr
Lasse dir mal ganz liebe grüße und eine lecker Kaffee da. :kaffeedonout:
Hilfe