Hallo liebe Ute,
danke für deinen Besuch - und weißt du, wenn man 20 Jahre Seite an Seite mit :evil: gelebt hat, ihn an allen Situationen im Leben teilhaben hat lassen, dann ist es vermutlich normal, dass er nicht nach 1 Jahr vollkommen verschwunden ist aus den Gedanken.
Es ist ja nicht so wie am Anfang, dieses quälende Verlangen, sondern einfach ein Gedanke, den ich meistens gut wegschicken kann (außer bei Stress und Ärger, da ist er hartnäckiger - aber sag mir doch, welche Strategie haben wir immer bei Stress und Ärger zur Bewältigung eingesetzt?... Eben!)
Schau, ich denke immer noch ab und an an meinen Exfreund von vor 20 Jahren, dabei bin ich längst verheiratet, habe 3 Kinder - doch in mancher Situation kommt mir einfach eine Erinnerung, dann kann ich (heute) lächeln - aber es ist einfach ein Gedanke, ohne Konsequenzen. Und so ist das mit :evil: auch. Noch tut es manchmal ein wenig weh, der Abschied, doch es wird besser.
Ich hoffe du kommst langsam wieder auf die Beine, aber übertreibe es nicht.
Sport wäre jetzt schon etwas tolles, aber ich muss mich a)dazu aufraffen b)weiß ich gar nicht wann. In der Zeit in der die Kids nicht da sind arbeite ich und dann sind die Kids da...nun ja, wir werden sehen, wann ich die blöde 7 endlich loswerde...
Liebste Grüße und eine schöne Woche,
Trini