26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
04.09.2015
08:41 Uhr
Hallo Ute, Glückwunsch zu 8. Schnapszahl [color=red](88 rauchfreie Tage) [/color]auf der Uhr. Noch 12 rauchfreie Tage und du landest schon in der Keksdose. Du kannst auf diese Ausdauerleistung und deinen Durchhaltewillen stolz sein. :congratchamp::balloonmix::congratchamp: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Dagmar
30.08.2015
22:15 Uhr
:flowerorange::flowers::flowerblue: wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche.:wink::wink: :heart: :quartfoil: [ :award::award::medallion::medallion: Liebe Grüße G. & M. "wir sehn uns im Sommer" :wink:
27.08.2015
20:36 Uhr
Liebe Ute, :heart::quartfoil: [color=green][size=2]zu 80 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe Grüße Gabi + Manfred
27.08.2015
14:20 Uhr
Was für ein schönes Resümé Du geschrieben hast, Sporbienche-Üt!!!! Alles drin, was man so braucht als Nicht(mehr)raucher! ...an die Gründe zurückdenken, sich Mut machen, den anderen Mut machen, Erfahrungen sammeln und die weitergeben,mit Humor kontern....und und und.....ach, wie schön all das!!! Knuddelgrüße - nicht nur zur 80! von Andrea
27.08.2015
12:14 Uhr
Hallo Ute Hab grad deinen Beitrag bei Jutta gelesen. Du berichtest über eine "Lustlosigkeit bei vielen Dingen" während deiner Raucherkarriere. Ich wollte nun von dir wissen, ob das nun vorbei ist, und du wieder aktiver bist? Viele Grüße Gabi:butterfly:
27.08.2015
11:25 Uhr
Alle guten Dinge sind Drei, Ute Dein dritter Rauchentzug und so erfolgreich 80 Tage ohne lästigen Qualm :heart: lichen Glückwunsch:congratchamp: Liebe Grüße Gabi:cornet:
27.08.2015
07:03 Uhr
Guten morgen meine Lieben da draußen. Weiß eigendlich nicht so recht wo ich anfangen soll. Vor 80. Tagen aus einer Laune heraus habe ich meinen dritten versuch gestartet, einfach so. Den mir ging es doch gut, ja bis auf den kleinen Raucher Husten, der hohe Blutdruck, der zwölwer Zug beim Treppe steigen....:P:P:P:P usw. Und heute, heute bin ich Sau stolz auf mich und auf meine Mitkämpfer bei denen ich mich aus heulen kann wenn mir danach ist. Es gab schon viele kleine zwischen Fälle wo ich der Versuchung wieder stehen konnte. Mein Spruch.... nein danke, mir geht es gut ich möchte jetzt nicht...... Und an alle die noch mit sich hadern ob Sie es den schaffen...[size=2]Ja glaubt ganz fest an Euch In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag. GLG. Spoprbiene- Ute :taenzerin:
25.08.2015
21:24 Uhr
....Du machst das alles richtig gut, Ütchen, wuselst Dich durch alle Höhen und Tiefen.... ...freut mich soo, dass es Dir im Moment richtig super geht....und ich finde es so schön, wie Du Deine gute Laune äußerst...das hat nämlich was Ansteckendes! Also, Dank dafür und immer her damit! Lieben Gruß von der lichtscheuen Gesindelfront :roll:
24.08.2015
19:58 Uhr
Liebes Ütchen, ja, 77, auch Dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist doch nun wirklich schon mal was, bleiben wir dran? Wir bleiben dran! Viele liebe Grüße von Andrea :butterfly:
17.08.2015
16:12 Uhr
Hallo Ute ( Sporbiene ) :heart: [color=orange][size=2]Glückwünsche zu 70 Tagen rauchfrei ![/size][/color] [color=blue][size=2]10 Wochen !! [/size][/color] :award::award: Auch allen anderen, baloule, Annette und Tine :award::award: auch alle anderen , die ich vergessen habe mit ein bezogen. :oops: und weiter schön wie die :penguin::penguin::oops: Übrigens die rauchen auch nicht.:oops: Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred "wir sehn uns im Sommer" oder am 29. 08. 2015, also in 12 Tagen in Dortmund ! ? ! :wink::oops:
17.08.2015
13:45 Uhr
Wer Bienen hat, der kann Honig ernten! Herzlichen Glückwunsch!!
17.08.2015
00:24 Uhr
Liebes Sporbienche-Üt, Du glaubst ja nicht, wiiie gut es tut, Dich soo gut gelaunt, stolz, freudig, lustig zu erleben!!!!! Das alleine ist schon eine Wonne!!! Also, danke dafür!!!! Alles Liebe zum 70sten!!!!! :smileumarmung: Machen wir stur und munter weiter so! Alles Liebe von Andrea ....hätten wir so viel gute Stimmung vor 71 Tagen vermutet?
Hilfe