26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
27.06.2015
17:56 Uhr
hallo Idefix61. danke das du bei mir vorbei geschaut hast :P Da sieht man mal wie blöd und naiv wir ein leben lang war. Ich habe 39. Jahre geraucht möchte nicht ausrechnen was ich verpufft habe.:cry: Jetzt kann ich mir den :evil: Stinker nicht mehr vorstellen. 20. Tage morgen kommt mir vor wie eine Ewigkeit.Was ich bei mir festgestellt habe sit dem ich aufgehört habe ich habe permanent Hunger, esse viel Obst und Gemüse, bewege mich mehr und habe Abgenommen 2. kg :P Nur mit der Verdauung habe ich schwirigkeiten, irgendwelche Abführmittel will ich keine. So mein kurzer werde gang :P Dir liebe Dagmar wünsche ich noch ein schönes WE. LG. Sporbiene :butterfly:
27.06.2015
17:43 Uhr
Hallo Sporbiene, danke für die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn :evil: Gruß Dagmar
22.06.2015
17:19 Uhr
hallo Biene. Ja danke für die netten Worte. :P Kann es selber kaum glauben, das ist alles schon zur Gewohnheit geworden, schon komisch. Ja und was schönes hatte ich mir am WE. mit meinen liebsten gegönnt. Wir waren zu einer Garten und Rosenschau einfach schön die Farben der Blumen und der Duft der Rosen. Man konnte abschalten und den Nachmittag genießen. Ja und heute wollte ich mit mein: radfahren: eine Tour machen ist aber Buchstäblich ins Wasser gefallen, wurde nur eine kleine Runde . :cry: Von den Gesparten Geld ( ein Monat) gehe ich mal in Erfurt bei meiner Tochter schön Shoppen. So liebe Biene ich wünsche Dir noch eine schönen Abend. LG. Sporbiene :quartfoil:
22.06.2015
16:43 Uhr
Wow Sporbiene, Gratuliere zu [color=red][size=2]14 Tage OHNE RAUCH[/size][/color]!!:balloons::balloons: Du bist auf einen guten Weg!! Ja die Schmachter kommen noch ab und zu, aber es wird mit jedem Tag den du gewonnen hast etwas leichter. Verwöhne dich mal mit etwas schönem!! Was könnte das sein?? LG Bine
22.06.2015
14:34 Uhr
Hallo, liebe Sporbiene, dank Dir sehr für Deine lieben Zeilen!!!!! Mensch, wir sind ja "gleichalt" ! Auch Dir herzlichen Glückwunsch für 2 Wochen schon ohne !!!!!! Lass uns beherzt in die 3. Woche wandern! :penguin: Alles Liebe von Andrea
21.06.2015
06:31 Uhr
Hallo Jutta Marita, ein neues Thema erstellst Du, indem Du eine Rubrik wählst, ganz unten ist ein Button mit der Aufschrift "neues Thema". Du solltest natürlich eingeloggt sein. LG Jörg
21.06.2015
05:14 Uhr
Hallo "MarHardt" Du kannst Stolz auf Dich sein......suppi :lol: Meine Schmachtbienen schlagen auch noch zu manchmal einzeln......manchmal im Schwarm. Habe für mich das Nico Kaugummi entdeckt wenn ich es absolut nicht mehr aushalte :bang: einmal kauen und gut. Ja leider ist das so......es hat alles seinen Preis. Aber Augen zu und durch....:riesengrinser: wir sind Stark und lassen uns nicht unterkriegen. Einen schönen Sonntag wünscht Sporbiene :teddy:
21.06.2015
05:07 Uhr
Hey Junkerjörg. :riesengrinser: An den Weingenuss leider nicht ......sondern an den Kilos zuviel.............:riesengrinser: Stadt Rauchen........naschen...........:riesengrinser: LG: Ute
21.06.2015
03:02 Uhr
Hallo Sporpinguin, Ich sehe die dritte Woche und der Sporpinguin kommt gewatschelt :penguin: Und es soll keiner sagen, der Gang läge am Weingenuss ;-) LG Jörg
20.06.2015
23:02 Uhr
Hallo Sporbiene, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Kann mich erst jetzt bedanken, weil ich die Woche im Urlaub war. Mit 12 rauchfreien Tagen hast du die schwersten Tage -so hoffe ich doch- geschafft. Der Weg in die Rauchfreiheit ist ja (leider) kein Kurzstreckenlauf sondern eher ein Marathon. Wünsche dir weiterhin Kraft, Sturheit und Beharrlichkeit für dein grosses Projekt. Gruß:flowerblue: Dagmar
11.06.2015
23:18 Uhr
Hallo Magda. Wollte mal hören wie es so läuft bei dir.:P Auch würde mich interessieren wie es Dir so geht. würde mich freuen wieder von dir zuhören. Lg. Sporbiene
09.06.2015
07:41 Uhr
Hallo Magda. :PDir auch ganz viel Glück....hoffe wir halten durch, :P :balloonmix:
Hilfe