26.04.2022 12:24

Und jetzt erst recht....

529
529Beiträge
19.11.2015
15:55 Uhr
.....und hier ist mein Tellerchen....ich bin ja nicht so unverschämt wie Aki.....
19.11.2015
13:46 Uhr
Hallo Ütchen, Schande über meinem Haupte. Nachträglich meinen Glückwunsch zu 160 Tagen in der grossen Freiheit. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Was macht die Verletzung? Lassen dich die Schmerzen und der :nikotinteufelchen: in Ruh? Ich habe gelesen das Du am Plätzchen backen bist, was für Plätzchen backst Du? Ich habe mir gerade überlegt, ich könnte in diesem Jahr vielleicht auch ein paar Kekse backen. Ich lass Dir mal zusätzlich noch etwas gesundes da :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: Gemüse Smoothi LG Regina
19.11.2015
13:46 Uhr
Hallo Ütchen, Schande über meinem Haupte. Nachträglich meinen Glückwunsch zu 160 Tagen in der grossen Freiheit. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Was macht die Verletzung? Lassen dich die Schmerzen und der :nikotinteufelchen: in Ruh? Ich habe gelesen das Du am Plätzchen backen bist, was für Plätzchen backst Du? Ich habe mir gerade überlegt, ich könnte in diesem Jahr vielleicht auch ein paar Kekse backen. Ich lass Dir mal zusätzlich noch etwas gesundes da :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: Gemüse Smoothi LG Regina
19.11.2015
13:42 Uhr
18.11.2015
13:43 Uhr
Liebes Ütchen, gerade eben habe ich bei Aki gelesen, dass Du im Begriff bist, Plätzchen zu backen, um der öden Langeweile zu entfleuchen - da muss ich Schleckermäulchen mich doch gleich in Erinnerung bringen. :lol: Ob ich selber gut backen kann, lassen wir mal lieber dahingestellt sein, aber probieren kann ich wie eine Eins! :roll: Wie bekämpfst Du denn inzwischen die Ödnis, die durch Intensiv-Couching hervorgerufen werden kann? Entwickelst Du Dich gerade zur Handarbeitsmeisterin im Zierstricken oder Musterhäkeln? Zumindest kannst Du das Baumschmücken dieses Jahr seelenruhig delegieren... Auf jeden Fall setze ich mich jetzt in Gedanken einfach einmal auf einen Kaffee zu Dir, damit wir Pläne schmieden können, was uns so alles an guten Vorsätzen für 2016 in den Sinn kommt. Oder wir denken uns zusammen eine tolle Insel für Deinen 180. aus, da fällt mir bestimmt was Passendes ein. Auf jeden Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung und erhebe meine Tasse auf Dein Wohl! :kaffeedonout::rose::kaffeedonout: Liebe Grüße, Brigitte
15.11.2015
21:49 Uhr
Schnell noch reinsause und herzlichen Glückwunsch überbringe zu [size=2][color=red] 160 Tagen rauchfrei!![/color][/size] :congratchamp: LG Ute
15.11.2015
21:48 Uhr
[b][color=][color=red]S U P E R[/color][/color][/b]:heart: lichen Glückwunsch zu sagenhaften [b][color=red][size=2]160 [/size][/color][/b] rauchfreien Tagen. Nur weiter so. Grüße von roberta :butterflyflower: Und weiterhin gute Besserung!
15.11.2015
21:35 Uhr
Alles Gute zu 160 rauchfreien tagen.. :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: Lg Steffi
15.11.2015
19:26 Uhr
Ütchen :smileumarmung: [size=2][color=red]Glückwunsch zu 160 TAGE FREIHEIT! [/color][/size] :balloonsheart: :champballoongift: Weiterhin gute Besserung!!! :quartfoil: Ich drück dich! :teddy: LG Conny
14.11.2015
18:17 Uhr
Och Mensch Ütchen, Das liest sich ja nicht Toll! Aber in deiner Zeit der Genesung, kannst du dich in Ruhe nach einen neuen Job umsehen! Vielleicht war der Job auch nicht das Richtige und das Schicksal hat dafür zu geschlagen! Versuche immer etwas positiver da drin zu finden! Auch wenn es so Schei..... ist! Ja mein Urlaub war sehr schön, ich habe viele Eindrücke gesammelt, die ich immer noch am verarbeiten bin! Und nach drei Tage Arbeit, sehnen ich mich schon wieder nach dem nächsten Urlaub! So schnell ist man im Alltag wieder angelangt! Früher konnte ich immer noch einige Tage von der Entspannung zehren! Ich wünsche dir gute Besserung und genieße die Auszeit! LG Bine :rose:
14.11.2015
17:46 Uhr
Hi Ute, Was muss ich da lesen, du bist verletzt und kannst nicht laufen!:| Auch wenn ich noch nicht alles raus gelesen habe, was passiert ist, wünsche ich dir gute Besserung, dass es bald wieder besser wird! Ich stell dir mal ein paar Blümchen auf den Tisch! :flowers: Ich wünsche dir noch eine schönes Rest Wochenende! LG Bine :rose:
11.11.2015
18:45 Uhr
[b]DANKE! [/b] :smileumarmung: :kaffeedonout: :balloonsheart: Wünsche dir einen entspannten Abend! LG Conny
Hilfe