Hallo liebe Ute,
Danke für deine Nachfrage , es geht mir prima , habe sogar vergessen neues Pflaster zu kleben und
keine Schwierigkeiten gehabt . Ichbin mittlerweile ja auch auf die schwächste Stärke umgestiegen , ich
glaube daß es bei mir hauptsächlich ein psychologischer Krückstock ist . Ich habe jetzt noch Pflaster für 10 Tage ,
vielleicht lasse ich sie vorher schon weg.
Ich hab schon mal versucht mit Pflaster aufzuhören , aber das hat nicht mal 3 Tage funktioniert ohne Riesenprobleme.
Allerdings glaube ich bin ich dieses mal mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache ran gegangen.
Und ich laß mich nicht mehr von dem eingeschlagenen Weg abbringen.
Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs und dann noch bei einer Freundin deren Mann vor 2 Monaten
gestorben ist , da bin ich auch öfter mal gefragt,
Ansonsten ist wirklich alles im grünen Bereich , außer wenn ich auf die Waage schaue , aber ich hab jetzt
schon mal angefangen meine Ernährung umzustellen. Sind zwar 2 Baustellen auf einmal , aber wenn ich
das nicht tu , fühl ich mich total beschissen .
Aber ich muß doch alles dafür tun damit ich mich gut fühle , außer zu paffen und mir den Bauch voll zu schlagen.
Erst rauchfrei dann bauchfrei lasse ich für mich nicht gelten
Jetzt hätt ichs beinahe vergessen , wollte dich doch zu einer Tasse Kaffee einladen!!!!!!!
Tschüs , alles Liebe für dich
Ute