29.07.2023 20:50

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
01.08.2019
00:12 Uhr
Dankeschön, denke oft an dich. Immer weiter
01.08.2019
00:08 Uhr
:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Ich gönne es dir von ganzem Herzen
01.08.2019
00:06 Uhr
Wollt nur mal eben sagen, heute war der erste Tag, wo ich nicht an Zigaretten gedacht habe. UNGLAUBLICH :heart:
28.07.2019
18:48 Uhr
Vielen lieben Dank an alle. Das Buffet beim Griechen ist nochmal aufgefüllt, Getränke kalt und Musik an .Lg Silke
28.07.2019
16:32 Uhr
Liebe Silke, [size=2]wow 150 Tage[/size] :balloonmix: Du hast dem :evil: getrotzt. Ich freue mich so sehr für dich. Ich folge dir einfach :wink: Feier dich und sei stolz auf dich :smileumarmung: Lg Rita
28.07.2019
12:42 Uhr
Hui, 150 Tage geschafft :gefsmilie: Ich hoffe der deipel lässt dich inzwischen wieder in Ruhe und du kannst entspannen. Würde gern beim Griechen mitfeiern,muss aber leider arbeiten. Lass dich schön feiern und vor allem Feier dich selber!
28.07.2019
11:41 Uhr
Moin liebe Silke, meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen des Griechen mit glatten 150 Tagen ohne.... ! :valrose: Wie schön, daß Du es trotz aller Widrigkeiten und Anfechtungen geschafft hast - ich freue mich mit Dir! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser und Du kannst den Tag genießen. ... vorausgesetzt, Du mußt nicht in einer Gegend wohnen, wo die infernalische Hitze immer noch vorherrscht.... wie ich, die jetzt auch ganz schnell zur nächsten Patientin reinhuschen muß :roll: Nächste Station "DoKeDo" :riesengrinser: Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade
28.07.2019
08:16 Uhr
:balloons::congratchamp::fireworks::taenzerin: :gitarre:Griechischer Wein Und die altvertrauten Lieder Schenk' nochmal ein :congratchamp: Alles Gute zu Deinen Starken 150 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Sehr gut gemacht . Hab einen schönen Tag . VG Hans:flowerblue:
24.07.2019
23:36 Uhr
Hallo Silke schön das Du beim Jahrestag dabei warst, schön, das Du weiter hier dabei bist ich wollte Dir vor einigen Tagen schonmal schreiben hatte dann aber nicht genügend Zeit dafür, ich habe oft den Eindruck wenn ich von Dir lese, dass ich sehr gut weiß wovon Du schreibst. z.B., dass Dein Mann die Zigaretten weggelegt hat und dann war gut und Dir fällt es viel schwerer. So war es auch bei uns, mein Mann hat 6 Monate vor mir aufgehört und ich fand den richtigen Tag nicht, er ist unglaublich geduldig, hat aber irgendwann doch gefragt wie es denn nun mal mit meinem Rauchstopp sei. Als ich dann endlich aufhörte und mit ihm darüber sprechen wollte,sagte er: "Du, [b]ich[/b] habe damit vor 6 Monaten abgeschlossen und möchte das alles jetzt nicht nochmal durchmachen" Damit haben wir tatsächlich beide unseren Rauchstopp getrennt gemacht und diese Wehmut und Zweifel das ist für meinen Mann kein Thema; ich finde das unglaublich, und er auch. Aber wir sind alle verschieden und ja ich glaube auch, dass es unterschiedliche genetische Dispositionen gibt für die Suchanfälligkeit; allerdings meine ich, dass es bei dem Ausstieg keine so große Rolle spielt. Ich muß für meinen Teil darauf aufpassen, was das Thema Rückfall angeht und das Thema Suchtverlagerung. Das ist für mich auch einer der Gründe warum ich so genau all meinen Emotionen nachgehe, nachspüre. Manchmal ist das furchtbar anstrengend, aber erstens bin ich so und zweitens, wenn ich den Rauchstopp gut bearbeitet habe, wird am Ende ein sehr entspanntes Verhältnis zum meiner Rauchervergangenheit und zu anderen Rauchern entstehen; davon bin ich überzeugt. Hab weiterhin die Stärke, die schlechten Tage stoisch zu durchschreiten weil danach wieder gute kommen LG Paul
20.07.2019
16:41 Uhr
Hallo Silke, danke für für deinen Besuch und ja bin auch sehr stolz auf mich :gefsmilie: LG Jacky
19.07.2019
20:24 Uhr
.... macht nix - hab ich mit Claudia heute Vormittag auch geschafft :riesengrinser:
19.07.2019
20:18 Uhr
Hi Nomade, danke dass du auch immer an mich denkst. Mein Mann hat vor fünf Jahren die Zigaretten weggelegt und gut war. Ich habe echt manchmal Probleme. Nun hab ich neulich gelesen, dass es Menschen mit einem Suchtgen gibt. Ob das stimmt weiß ich nicht, da muss ich mich erst noch ernsthafter belesen. Vielleicht bin ich auch nur nicht so ein harter Knochen. Auf jeden Fall geht es mir im Moment ganz gut. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Lg Silke :smileumarmung:Fühl dich gedrückt
Hilfe