29.07.2023 20:50

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
01.01.2020
19:13 Uhr
Liebe Silke, auch für dich möchte ich ganz liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr hinterlassen. :smileumarmung: Matilda - befreit
25.12.2019
18:28 Uhr
Liebe Silke :balloons2::balloonmix::balloons: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 rauchfreien Tage :champballoongift: Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest Liebe Grüße Gaby
20.12.2019
20:19 Uhr
Da spring ich doch noch schnell bei Silke vorbei, hoppala - hier sind schon die ersten Strahlen vom Freiheitsstern zu sehen. Er ist schon so na, dass der glitzernde Sternenstaub auf Silke nieder rieselt. Den Glanz kannst du bestimmt gut gebrauchen für die Weihnachtsdeko... Wundervolle Feiertage wünscht Matilda - befreit
05.12.2019
22:06 Uhr
Hallo liebe Silke, Ich folge dem lieben Paul :wink: 280 Tage :fireworks: Toll wie du das geschafft hast :smileumarmung: Lg Rita :heart:
05.12.2019
22:02 Uhr
Liebe Annabell ich bin der Nomade hinterher und finde Deine tolle Jubiäumszahl :island: [size=4][b] +[/b][/size]. :birthdaycake: [size=3]Trauminsel + Keksdose =[/size] [size=3]280 Tage[/size] Salute, meine Liebe Nachbarin:congratchamp: auf die rauchfreien Tage. Herzliche Grüße von Paul
05.12.2019
19:51 Uhr
Moin liebe Silke, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen runden [b]40 Wochen = 280 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich wünsche Dir viel Freude mir dem/r sicher in Kürze einziehenden neuen Lebensbegleiter/in.... (leider gibt's hier keinen Hund - "nur" 'n Kätzchen, einen Teddy und ein schreckliches Karnickel.... :roll: :riesengrinser: ) Einen schönen, rauchfreien Nikolaustag und einen ebensolchen 2. Advent wünscht de Nomade :sweatpea:
10.11.2019
12:58 Uhr
Ein neuer Lebensabschnittsbegleiter wird kommen, einer der nicht weiß, dass Du mal geraucht hast. Meine Hündin begleitet uns seit acht Jahren und sie ist ein richtiges Muttertier, obwohl sie nie einen eigenen Wurf hatte. Egal ob Kleinkinder oder Welpen sie liebt sie alle und erträgt deren Tollpatschigkeit und Grobmotorik mit einer stoischen Ruhe, dass ich immer wieder staune. Sie ist mein erster Hund, vorher hatte ich immer Katzen in meinem Leben. Ich mag das sehr wenn Tiere um einen herum sind, mit ihrer anspruchslosen Art nur das Bedürfnis des Augenblicks stillen zu wollen, alles andere ist unwichtig. Und schön von Dir zu lesen, Du genießt das Leben und heute bei dem Sonnenschein können wir auch das Wetter dazu genießen. Berichte mal vom Einzug des Hundes nächsten Monat. LG Paul
10.11.2019
11:16 Uhr
Liebe Silke, Danke für die lieben Grüße. :oops: Ich hoffe, es geht dir gut und du machst dir nicht zu viele Gedanken. Denn es kommt doch anders als du denkst :wink: Genieß die :sun: Lg Rita
09.11.2019
23:24 Uhr
Hallo annabell, ich wünsche Dir Du vergißt vor lauter grübeln das Leben nicht. Es ist kurz und wertvoll, daran wurde ich gerade wieder erinnert. Vielen Dank für Deine lieben Worte Ich höre gerade Rosenstolz "lass es Liebe sein" http://www.youtube.com/watch?v=zhBKdEODzrM hab einen schönen Sonntag LG Paul
09.11.2019
05:00 Uhr
Liebe Silke Ohhhhh...... ich hab deine Poolparty verpasst.... Darum..... leise KRAAAAWUUUUMMMMMM psssstttt ist noch früh..... ein leisen zischen..... :fireworks: :fireworksblue: Siehste.... kein Ton nur mega schön in der dunklen Nacht. Wow 250 + 4...... ne echt klasse Leistung so unter uns gesagt :D. Silke jetzt mal Hand auf's Herz, du kannst auf das Erreichte echt stolz sein. :congratchamp: Ich hab gerade deinen Post beim Paul gelesen...... hat sich etwas traurig gelesen... darum einfach mal ne fette :smileumarmung: und gleich nochmals :smileumarmung: Ich wünsche dir, dass du deinen Weg des Lebens so gehen kannst, dass du glücklich und zufrieden bist. Liebs Griessli Taurita
05.11.2019
18:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Whirlpool ist super, hier bei mir ist saublödes Wetter. Ja,250 Tage, wer hätte das gedacht, ich auf jeden Fall nicht. Aber ihr habt alle immer an mich geglaubt. DANKESCHÖN Ich habe im Moment Probleme ins Forum zu kommen, leider geht es ständig nicht. Deshalb möchte ich, da es heute etwas funktioniert ganz herzliche Grüße auch an Elisienne schicken. Hab ganz doll an dich zu deinem Jahrestag gedacht. Lg Silke :smileumarmung:
05.11.2019
16:23 Uhr
:sun-2::cocktailzumfeiern:[b]:taenzerin::gefsmilie::fireworks::fireworksblue: Alles Alles Gute zu Poolparty liebe Silke ! 250 Tage :champballoongift:ohne Rauch sind MEGA GUT ! Lass dich Feiern und Feire Dich auch selbst ,Sei Stolz auf Dich und das zu Recht . Alles Gute und liebe Weiterhin für Dich .LG Hans:smileumarmung:[/b] Leider komm ich selbst nicht in Mein Wohnzimmer aber das geht ja Vielen So hier ,Wir sind hier ja Kummer gewohnt -Leider ........:penguin:
Hilfe