29.07.2023 20:50

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
31.05.2019
22:27 Uhr
Hab lieben Dank für Dein Besuch:rose: ,Ich Wünsche Dir ein Für Dich Schönes Wochenende .VG Hans:flowerblue: Nun wer kann schon sagen das Er oder Sie niemals was nicht mehr machen Würde ... Wichtig ist immer das Heute ,Und das hast du doch Prima geschafft :taenzerin::gefsmilie:
29.05.2019
20:46 Uhr
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, Ich denke ich muss frühzeitig anfangen für die Keksdose zu backen, da ich darin nicht so gut bin. Also Kekswünsche werden entgegen genommen. Mir geht es als Nichtmehrraucher ziemlich gut, obwohl in meiner RL viele unschöne Sachen ereignet haben. Aber wenn ich noch Raucher wäre, wäre das ja auch alles passiert. Das muss man sich immer wieder klar machen. Ich denke nach wie vor mehrmals täglich ans rauchen. Aber ich denke ja auch mehrmals täglich z.B.ans Essen. Mehr ist es im Moment nicht. Aber ich weiß ja, es kann wieder schlimmer werden .Und ich kann leider nicht sagen, dass ich es nie wieder tun werde. Aber ich kann sagen, dass ich viel mehr Energie habe. Mein Leben hat sich verändert. Aber positiv. Lg Silke
29.05.2019
14:25 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Man sagt oft es Sei 5 Vor Zwölf ....... Du bist 10 Vor:champballoongift: der Keksdose :taenzerin::gefsmilie::birthdaycake:.90 Tage ohne Rauch ,Klasse gemacht . Ich Wünsche dir alles gute Und bliebe Tapfer . Dir einen schönen Himmelfahrtstag Morgen ,VG Hans:flowerblue: [/b]
29.05.2019
11:18 Uhr
Liebe Silke, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, und schon haben die, die gefühlt ganz neu eigestiegen sind [size=4]90 Tage rauchfrei[/size] zusammen. Dazu gratuliere ich dir herzlich und freue mich schon auf deine Keksdose. Natürlich danke ich dir auch sehr für deine lieben Worte bei mir. Es ist immer wieder nett, dein Pferdeauge zu sehen. Ist das Annabel? Liebe Grüße Heike
29.05.2019
08:51 Uhr
Liebe a.nna.bell - Silke, guten Morgen! [size=2][b]90[/b][/size] :fireworks: rauchfreie Tage heute! Das hast du ja super hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch! Da ist die Keksdose ja wirklich schon in Sichtweite. Backs du schon? Hier im Forum wird der Kokoskeks gern genommen. - Nur so als Hinweis. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Marion5
28.05.2019
09:13 Uhr
[b]:penguin: Schön Tapfer Bleiben auch wenn Grade Gut Läuft Er Lauert immer noch auf seine Chance .Du Schaffst das Aber Keine Frage ,VG Hans:flowerblue:[/b]
27.05.2019
19:08 Uhr
Moin Silke, mächtig gewaltig - [b]Deine 88 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Ja, es sind DEINE - DU hast sie erfolgreich bewältigt - und das kann Dir keine/r nehmen....:gefsmilie: Nun heißt es stark bleiben, achtsam mit sich selbst und einfach weiter latschen....:penguin: Dazu drück ich Dir alle vorhandenen Daumen....:riesengrinser: Es grüßt herzlich de Nomade
27.05.2019
18:53 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zur 8. Schnapszahl 88 Tage:champballoongift: ohne Rauch ist ja MEGA STARK:taenzerin: :gefsmilie:, Mach so Stark Weiter und Gleich was auch kommt Das man Raucht das ist es Nicht Wert . Bleib Tapfer und Gönne Dir was gutes . VG Hans:flowerblue:
26.05.2019
11:39 Uhr
Liebe a.nna.bell - Silke, will mich mal ganz herzlich für deinen Besuch auf meiner DOKEDO-Party bedanken. Hast mir ein Geschenk mitgebracht. Ich glaube, da ist lebenslängliche Rauchfreiheit für uns beide drin. In dem Sinne wünsche ich dir (und mir natürlich auch) die Stärke und Gelassenheit, die es braucht. Liebe Grüße Marion5
21.05.2019
09:08 Uhr
Hallo liebe Silke, Danke fuer deinen Besuch. Freue mich immer von dir zu lesen. Zumal du auch fast ein Zwilling bist. Nur einen Tag vor, aber den werde ich nie aufholen :riesengrinser: In diesem Sinne noch Glückwunsch zu 80+2 Tagen. :congratchamp: Wünsche dir noch einen schönen Tag Claudia
19.05.2019
19:40 Uhr
Es haben mir heute so viele von euch geschrieben und ich habe mich ganz schrecklich gefreut. DANKESCHÖN :heart: Manchmal glaubt ihr mehr an mich als ich selbst und das gibt mir viel Kraft. Lg Silke
19.05.2019
19:30 Uhr
Liebe Silke, danke für die Blumen - die hast du ja eigentlich viel mehr verdient. Toll machst du das und hast nun schon [b][size=2]80 Tage erreicht[/size][/b]. Ich freu mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Matilda - befreit
Hilfe