29.07.2023 20:50

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
08.07.2019
16:56 Uhr
[b] 130 Tage ohne Rauch :champballoongift:,Dat sind mir schon paar Blümchen Wert :flowers::flowerblue:, Prima gemacht !:taenzerin::gefsmilie: Du Schreibst ....Aber was wirklich noch viel besser ist, ist mein gewonnener Mut und die Zunahme meines Selbstvertrauens. Ich finde aufhören zu rauchen ist eine richtig harte Nummer und wenn man das schafft,kann man fast alles. Nun man Kann Alles Schaffen nicht nur Fast .... Ich Gratuliere Dir recht Herzlich zu der Einsicht und ja es ist so ein Schub der einem Unter die Arme Greift ist ein Wenig wie Schweben :butterfly:.Ich Wünsche dir das es Lange anhält das Schweben . LG Hans:flowerblue:[/b]
08.07.2019
16:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, 130 Tage geschafft. Tja, wie fühle ich mich? Eigentlich ziemlich gut. Körperlich bin ich viel fitter als früher. Oft kann ich abends nicht einschlafen, weil ich das Gefühl habe ich platze fast vor Energie. Mein Körper muss früher warscheinlich so mit den Giften gekämpft haben, dass ich viel erschöpfter war. Aber was wirklich noch viel besser ist, ist mein gewonnener Mut und die Zunahme meines Selbstvertrauens. Ich finde aufhören zu rauchen ist eine richtig harte Nummer und wenn man das schafft,kann man fast alles :) Aber der Spuk ist leider immer noch nicht vorbei. In meinen Gedanken kommen Zigaretten häufig vor. Ich glaube das wird auch noch lange so bleiben :roll: Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend. Fühlt euch gedrückt :smileumarmung:Lg Silke
08.07.2019
06:58 Uhr
Liebe Silke, ich habe von deinem Verlust gelesen und muss dir zu meiner "Schande" gestehen, dass mir in solchen Situationen immer die Worte fehlen. Ich kann dich einfach nur:smileumarmung: Sei lieb gegrüßt von Matilda - befrei (bin ja sooo erfreut über deine 130 Tage - sei stolz auf dich)
08.07.2019
06:47 Uhr
Hallo liebe Silke, ich hatte ein tolles sonniges Wochenende. Habe den Hund aus dem Avatar viel bewegt und meinen Mann und mich mit dem Fahrrad. Faulenzen kam auch nicht zu kurz:D Jetzt ist wieder Montag und eine viel zu volle Woche startet. Wird schon werden. Ich koch mir jetzt erst mal einen Kaffee und dann geht's los. Ich wünsche dir eine tolle Woche und möchte dir noch :heart:-lich zu 130 Tagen ohne gratulieren. Frauenpower ist ja mal cool unterwegs, ich kann den Griechen schon sehen. Liebe Grüße Claudia
05.07.2019
05:27 Uhr
Hallo Silke, 18 Wochen. So fix gehr das :champballoongift: Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, Einen kleinen :coffee::coffee: fuer dich und mich und dann ab in den Tag Liebe Grüße Gosamigo
01.07.2019
08:58 Uhr
Hallo Silke, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Den Wunsch gebe ich gern zurück. Hoffe du konntest etwas Trost finden! So einen Verlust verarbeitet ja keiner so schnell. Irgendwann damit leben und sich darüber freuen können, dass man so eine Freundin hatte, ist das Ziel und geht auch irgendwann. Ich wünsche dir viel Kraft Herzliche Grüße Marion5
23.06.2019
13:08 Uhr
:smileumarmung: Alles Liebe für Dich. Kraft. Es tut weh, einen geleibten Menschen zu verlieren. Du bist mutig und stark. Du bleibst in Freiheit. Du bist einfach wunderbar. Herzensgrus, Furia
20.06.2019
16:38 Uhr
Hallo Silke danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche :smileumarmung: die Feier beim Griechen ist schon im gange lg Jacky
20.06.2019
13:20 Uhr
Hallo Silke, Dankeschön fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Mal zurück gewünscht :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zum 16 Wochen Rauchfrei oder 112 Tagen ohne. :champballoongift: Liebe Grüße Claudia
20.06.2019
10:46 Uhr
Hallo Silke, ich hatte einen Freund den ich bereits im Kindergarten kennen lernte. Und seit her waren wir immer Freunde. Jeder hatte sein eigenes Leben aber wenn wir uns trafen war da eine besondere Vertrautheit. Er ist vor 5 Jahren leider nach schwerer Krankheit verstorben. Ich werde so einen Freund nie wieder finden können. So kann ich nachvollziehen welch tiefe Lücke der Tod deiner Freundin in dein Leben gerissen hat. Lasse deine Trauer zu und dann versuche loszulassen. Alles Gute für Dich. Bolando
20.06.2019
09:57 Uhr
Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Der Fritzi fehlen die Worte. Auch selten. Fühl dich gedrückt.
20.06.2019
08:45 Uhr
Hallo liebgewordenes Forum und die vielen Menschen, die dahinter stecken. Dieses Forum ist schon faszinierend. Ist man guter Dinge liest man lustige Anekdoten, ist man traurig und nachdenklich findet man plötzlich Gedichte und eher nachdenkliche Menschen. Ich habe neulich bei Paul geschrieben, dass ich nicht weiß wo ich hinsoll und das man sich neu definieren muss. Nach langem überlegen habe ich festgestellt, dass es bei mir mit der Sucht doch wenig zu tun hat. Mein Leben hat sich verändert und es ist in vielen Dingen schön. Aber auch sehr schwer im Moment. Meine liebe Freundin, mit der ich mehr als mein halbes Leben geteilt habe ist nun verstorben. Der Schmerz ist kaum auszuhalten. Herry, dein Gedicht fand ich genau zur richtigen Zeit. Morgen muss ich zur Trauerfeier und habe Angst. Mein Mann ist aber an meiner Seite. Jeder von uns geht seinen Weg und ich wünsche allen viel Kraft und Stärke. Lg Silke Ich melde mich demnächst bis dahin werde ich erstmal nur bei euch lesen.
Hilfe