19.07.2019
19:46 Uhr
Moin liebe Silke,
leider einen Tag zu spät :oops: gratuliere ich aber nicht weniger herzlich zu
[size=2][b]starken 20 Wochen = 140[/b][/size] +1 [b][size=2]Tagen ohne.... ![/size][/b] :valrose:
Wie gut, daß Du den Anfechtungen, mit denen Dich Deine Sucht immer wieder versucht, widerstanden hast :gefsmilie:
Ich weiß gar nicht, was ich gemacht hätte, wär's mir mal so ergangen - ein einziges Mal, am zweiten Tag kam's schon so - da habe ich mir dann gedacht 'nee - anderthalb Tage - die schmeißt du doch jetzt nicht weg' - na ja, das war's im wesentlichen :oops:
Da ich sowieso schon durch meine Kindheit depressiv veranlagt worden bin, habe ich die Gedanken 'ist doch eh alles egal - auch, wann und durch was du abkratzt' z.B. nur meiner allgemeinen Depri zugeschrieben und nicht einem Suchtverhalten, denn ich hatte ja beschlossen, nicht mehr zu rauchen - und dabei blieb's halt.... einerseits hypersensibel habe ich andererseits das Rauchfrei-werden ziemlich stumpf durchgezogen - merkwürdig :|
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du endlich wirklich Ruhe hast und der Sch.... Dich nicht mehr belästigt!
Ein schönes, erholsames, rauchfreies Wochenende gewünscht
mit liebem Gruß
vonne Nomade :smileumarmung: