29.07.2023 20:50

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
03.05.2019
19:03 Uhr
[b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::sun-2: So da Knipse ich doch mal die Sonne an ,Also das kann einen schon aufden Senkel gehen mal Warm mal Kalt dann Schneit es wieder und dann kommt der Hochsommer zurück ... Aber Gut wir Stecken nicht Dirn ist fast so wie im Entzug . So wünsche ich Dir ein Schönen Wochen ende in einer Decke eingemuckelt mit nem Buch und einem Tee... Wenn du kannst Lass es Dir gut gehn .Danke für Dein besuch .LG Hans[/b]:coffee::coffee:
03.05.2019
15:53 Uhr
Liebe Silke Dankeschön für Deinen Besuch bei mir! Vorbilder:D?! Du bist ja süss:flowerorange:. Soweit bin ich Dir ja nicht voraus. Auch bei mir gibts Tage da hätte ich Lust zu rauchen! Aber wär doch schade wieder von vorne anfangen, Nö machen wir nicht. Du machst das toll! Lg Rooni
01.05.2019
08:08 Uhr
Hallo Silke, danke für das mitfeiern dir nachträglich [b][i][size=2] die besten wünsche zu 60 TAGE RAUCHFREI[/size][/i][/b] LG Jacky
29.04.2019
16:57 Uhr
:fireworks::balloons:[b] 60 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Klasse gemacht ,ich Wünsche dir alles gute dazu . Ich hoffe Du hast den Sonntag Gut überstanden ? Alles Gute Weiterhin .VG Hans[/b]:flowerblue:
29.04.2019
15:32 Uhr
Liebe Silke - a.nna.bell, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Rauchfreiheit. Was du schreibst kann ich gut nachvollziehen. Das macht stark, wenn du feststellst, dass du das kannst. So war es bei mir. Hab auch gedacht, wenn ich das schaffe, schaffe ich noch viel mehr. Da kommt ein neues Selbstbewusstsein auf. Schöner Nebeneffekt mit dem ich so gar nicht gerechnet habe. Alles Liebe Marion5
29.04.2019
14:54 Uhr
Hallo Silke, so unter uns Silkes: es kommt noch viel besser, mit dem Sich-was-zutrauen meine ich zum Beispiel. Es ist doch auch so: wer mit dem Rauchen aufhört, schafft noch ganz andere Dinge. Das ist nun mal Tatsache:P Heute jedenfalls gratuliere ich sehr herzlich zu 60 rauchfreien Tagen, das ist schon ein gutes Polster auf dem Rauchfreikonto. :fireworks::flowerblue::congratchamp: Belohnst Du Dich? Kann ich nur empfehlen! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Silke
29.04.2019
13:19 Uhr
60 Tage ohne, ein kurzer Lagebericht. Einfach ist es nicht aber richtig schwer auch nicht mehr. Die Gedanken sind halt ständig da, Gedanken ans rauchen. Aber die kann man zur Seite schieben. Aber sie nerven total. Und es gibt Momente, da habe ich keine Lust mehr zu kämpfen aber dann siegt die Vernunft. Irgendwo hier im Forum habe ich einen Vergleich mit Fruchtfliegen gelesen. Die Unruhe, die einen überfällt.Das fand ich sehr treffend. Ich glaube das ist momentan mein größtes Problem. Unruhe in mir.Ich habe ständig das Gefühl etwas tun zu müssen. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich schon immer ein unruhiger Geist bin und das hat sich verstärkt. Was wirklich gut ist am Rauchstopp, natürlich die allen bekannten Gründe,aber für mich persönlich: Ich traue mir wesentlich mehr zu. Ich denke immer, wenn ich das mit dem Rauchen schaffe,schaffe ich noch viel mehr. So,im großen und ganzen geht es mir relativ gut. Ich wünsche allen einen schönen Tag und kämpft immer weiter. Lg Silke :smileumarmung:
26.04.2019
21:38 Uhr
Moin Silke, auch Dir danke ich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum - habe mich sehr gefreut....:oops: Dir wünsche ich viel Ausdauer, Achtsamkeit und die nötige Sturheit, um die Attacken der Sucht als solche erkennen und überwinden, zur Not einfach ignorieren zu können. Ein schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir und verpfeif mich erst einmal in den Urlaub....:riesengrinser: Herzliche Grüße vonne Nomade .... da haben wir uns gerade "umlaufen"....:kaputtlachsmile:
26.04.2019
10:06 Uhr
Liebe Silke Wollte mich noch für Deinen Besuch bei mir bedanken. Nun sehe ich das Du gestern einen ganz blöden Tag hattest! Aber trotzdem Du hast schon 57 Tage geschafft. Du kannst stolz auf Dich sein und trotz fiesen blöden Tage machst Du weiter. :flower: Lg Rooni
25.04.2019
22:30 Uhr
Liebe Silke, Mensch da freue ich mich dass der schwarze gestrige Tag vorbei ist und du heute wieder zuversichtlich bist. Liebe Grüße Claudia
25.04.2019
22:16 Uhr
Vielen lieben Dank für eure Besuche.Gestern war für mich einfach ein blöder Tag. So,der ist ja nun vorbei und ich bin wieder voller Hoffnung und Zuversicht. Wir werden das schon schaffen und alle Monster :evil: besiegen. Heute bin ich mir da wieder ganz sicher. Lg
25.04.2019
19:50 Uhr
Hallo liebe Silke ,:flowerblue: Nun das ist nicht Schön was Du -Ihr da Durchleben müsst . Und Helfen kann man nicht nur eben Dasein wenn Nötig b.z.w. Zuhören am Telefon oder per Video Chat . Sicher tut es Weh und man Fragt sich bestimmt oft Warum ...Warum Sie oder Er ... Antworten dazu gibt es keine die dir helfen oder doch ? Konfirmation Feiert ihr also Glaubt ihr an Gott ,Man Sagt Glaube kann Berge Versetzen Und auch Kraft Geben das Auszuhalten was da noch kommt . Man Weiss nicht warum Trifft es den einen oder den Anderen ,und einen Wirklichen Trost gibt es für Die die Zurückbleiben auch nicht . Man Sagt Einmal Sehn wir uns Wieder und die die Oben Gebraucht werden gehn zuerst . Vor Vielen Jahren ist mein Kleiner Neffe Gegangen mit etwas über 5 Jahren KnochenKrebs und er Wollte immer zur Schule Gehn das war sein Grösster Wunsch ,ER bekam einen Schulranzen und Durfte 1 Tag zur Schule die Nacht Drauf ist er Gegangen . Wie will man das Verstehn Ertragen ..... Als Mutter ,Schwester ,Bruder ,Anverwandte . Für Sich selbst damit Klar zu kommen kann ein Weg sein Dazu sein wenn man Gebraucht wird ,Eine Hand zureichen und Sie Fest zu Halten . Ich Wünsche Dir ,Deinen Lieben Deiner Freundin Alles Gute ,Eine Konfirmation die eine Ganz besondere ist Unvergesslich . Viel Kraft und Freude Für Dich ,Trotz allem . VG Hans
Hilfe