29.07.2023 20:50

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
16.06.2019
22:39 Uhr
Liebe Silke, sind noch Kekse da ?:roll: Oh je, da hab ich doch deine Keksdosenparty verpennt, ach nee verurlaubt:riesengrinser: Ist das nich ein tolles Gefühl - schon über 100 Tage. Hast du verdammt gut hinbekommen. Sei herzlich und stolz gegrüßt von Matilda - befreit
15.06.2019
20:07 Uhr
Liebe Silke, Danke für deine Grüße zu meinen 222. Bei dir läuft es ja auch gut. Ich denke mal wir schaffen das. Stark und stur geht es weiter. Darauf stoße ich gerne mit dir an. Liebe Grüße Marion5
14.06.2019
23:30 Uhr
Hallo Annabell (wenn ich Dich weiter so nennen darf) Du hast bei mir geschrieben Zitat:" [b][i]Ich hab oft das Gefühl ich muss mich neu definieren ,dabei fand ich die alte Silke ja gar nicht schlecht. [/i][/b] Ich glaube auch, dass wir uns neu definieren müssen, wir können nicht alles verändern wollen, aber uns wünschen, dass alles so bleibt wie es war. Wir können nicht alles haben, von daher definiere was Du lieber sein möchtest die alte Silke (incl. Sucht und Rauch) oder einen selbstbestimmte Nicht(mehr)raucherin. Pearle und ich haben die Eigenbezeichnung Freiatmer erfunden und das gefällt mir sehr gut. Annabell Du mochtest Dich als Raucherin gerne, und nun kannst Du das ganze noch toppen in dem Du zu einer Raucherin wirst, die so entspannt nicht raucht weil Sie den freien Willen dazu hat. und dieses :"ich weiß nicht wo ich hin soll" ist das ganz real und physisch im Raum oder eher emotional aufgewühlt? Ich wünsche Dir ganz viel "ich will...." und " ich kann...." LG Paul
11.06.2019
23:44 Uhr
Lieben Dank für deinen Besuch und die Worte. Wahnsinn, schon über 100 Tage! Und das trotz all den Gemeinheiten des :evil: ! Glückwunsch!! Bleib weiter so standhaft und steh zu deiner Entscheidung. Liebe Grüße Christine
08.06.2019
08:59 Uhr
Liebe Silke, 100 Tage. :fireworks: :champballoongift: Klasse, unfassbar, grossartig. Jetzt heisst es Keksdose. Schöne Pfingsten und liebe Grüße Gosamigo
08.06.2019
08:31 Uhr
[b] Liebe Silke ,:balloons::fireworks: :birthdaycake: :coffee: Alles Gute zur Keksreife 100 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer,Klasse ca.2400 Stunden Stark und Stur geblieben Sehr gut gemacht!:taenzerin::gefsmilie::award: Dir alles Gute Schönes Pfingstwochenende . LG Hans:penguin::quartfoil: [/b]
08.06.2019
08:07 Uhr
Guten Morgen Silke, Nun muss ich doch noch mal bei dir vorbeischauen. [b][size=4]100 Tage[/size][/b] [b]in der Rauchfeiheit[/b], :fireworksblue::fireworks: ich gratuliere dir herzlich. :balloonsheart:. Was hast du heute schönes vor, womit belohnst du dich? Wie geht es dir ansonsten? Nein, das Leben ist nicht immer schön und fair. Unschöne Dinge passieren, egal ob mit Rauch oder ohne. Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen. Mit einem bin ich auch ganz bei dir. Auch ich kann es nicht sagen, ob ich jemals wieder anfangen werde. Das ist wohl die ungewisse Komponente, da wir nicht in die Zukunft schauen können. Aber für den Moment sage ich mir " Ich habe aufgehört zu rauchen, mal sehen für wie lange" Eine Garantie gibt es nie. Jedoch sind wir auf eine guten Weg alles zu festigen. Wie könntest du deine Rauchfreiheit weiter festigen? Nächste Woche habe ich 6 Jahre voll und gönne mir einen Urlaub, denn ich mir zur Belohnung und durch die Rauchfreiheit leisten kann. LG Bine :rose:
07.06.2019
19:23 Uhr
Ja Liebe Silke :ladybug:, Die Tagen hatten wir als Raucher auch ,Nur ist es nicht so ins Gewicht gefallen man hat sich alles Schön Geraucht . Ob es jetzt 20 + Pro Tag waren war an solchen Tagen eh schnuppe Hauptsache Raucht der Kamin:kaminfeuer:. Und jetzt ? Bekommt man alles Volle Breitseite mit ob du willst oder nicht .... Ich Für mich hab mir Überlegt was kannst du anders machen wenn so was auf dich zu Rollt ,Sei es Ärger im Job oder Unerwartet Post .... oder Ähnliches .Nun das da was kommt kann man nicht verhindern aber man kann sich erst mal was zurücknehmen ,Eine Mini Pause zum Durchatmen Runterkommen .Wenn man auf alles Sofort Reagiert wird es auch nicht besser ,Man Hängt Voller Emotionen und Reagiert vielleicht nicht so wie man Reagieren Würde wenn man was Abstand Hätte .Sicher ist das nicht immer Möglich aber ich denke man kann es Mal Ausprobieren . Ja und Backen :birthdaycake: ich Sehe schon die ersten Kekse sind Fertig :gefsmilie: Gib schön Acht auf dich .Bis Morgen .VG Hans:quartfoil::penguin:
07.06.2019
09:00 Uhr
:fireworks::balloons:[b] 9.Schnapszahl Toll gemacht Stark und Stur geblieben auch wenn es nicht so Einfach war :taenzerin::gefsmilie:Hast du es hinbekommen ,Prima gemacht ! Hab einen schönen Tag 99 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie:. VG Hans[/b]
07.06.2019
04:35 Uhr
Hallo liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zur letzten 2er Schnapszahl. 99 Tage ohne. Klasse gemacht. :champballoongift: Morgen ist KeDo. Liebe Grüße Claudia
06.06.2019
19:04 Uhr
:flower:
04.06.2019
20:56 Uhr
Hallo liebe Silke, vielen Dank für deinen Besuch und das Mut machen! 96 Tage - wow!! Ich kann gar nicht verstehen, dass du an dir zweifelst. So viele Situationen geschafft, so viele Gewohnheiten neu verknüpft. Und du bist glücklich damit! Das ist so toll!!! Ich bin mir sicher, dass du für Krisensituationen viel bessere Lösungen an der Hand hast als ekligen, giftigen Rauch einzusaugen. Ganz sicher fällt dir etwas ein, wie du die Situation meistern kannst und wirst standhaft bleiben. Ich glaub an dich, tu du es auch. Liebe Grüße Christine :cat:
Hilfe