03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo cremchen, dat is ja en Ding!Nur der Kalender?! :? Aber toll ist das du schon 18Seiten abreissen konntest,hat bestimmt viel Spass gemacht die Blätter zu killen :D Wünsche dir weiterhin Kraft und Stärke und einen schönen restl. Abend LG die Fee
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
hallo sandra, bei uns ists wieder mal vorbeigezogen das gewitter,nachts hat es nur ein wenig getröpfelt, musste heute morgen draussen giessen son mist. was ist eigentlich geschlickert?*dummfrag. gute besserung wünscht robert
03.12.2010
Hallo cremchen, was muss ich da lesen,du hast einen aua hals und der will nicht besser werden!Warte ich mach mal heile heile Puste alles weg!! Na wird es schon besser?! :wink: Vieleicht solltest du mal ein anderes Medikament ausprobieren?!Gute Besserung an Dich!! Übrigens ich bin 43Jahre alt,hab vieleicht was früher angefangen als andere.War knappe 22 als der erste geb.wurde! Liebe kuddel und heile Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo du Lieber, freie Meinungsäußerung heist nicht das jeder alles sagen darf und die anderen haben es so zu akzeptieren respektive so zu schlucken. Freie Meingsäußerung bedeutet auch, dass du eine freie Antwort auf deine Meinungsäußerung bekommst, die dann genauso ihre Berechtigung hat. Und ich lasse mir es nicht nehmen in angemessener Weise zu Antworten, wenn sich jemand so auslässt über Leute, die hier schon lange andere Leute tatkräftig unterstützen und sich hier sehr engagieren. Wer seine Meinung so frei äußert muss auch damit rechnen, dass er einen anderen damit verärgert und ein entsprechendes Feedback bekommt. OK? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo creme 21, kannste bei mir im thread lesen, brauch ich nicht noch mal schreiben. Nee er hat die schule beendet und sucht nun ne lehrstelle als maler und lackierer,aber kaum chancen weil zu spät angefangen.Mit dem versetzungszeugnis wollte nicht bewerben,und als halbjahreszeugnis kam waren schon die stellen weg,er macht jetzt das BGJ,ist vielleicht besser,wenn er von dort aus sich bewirbt,vielleicht kann er seine zensuren verbessern,schule war immer ein problem bei ihm. Also abgehauen oder so ist er bei mir noch nicht,früher wohl öfters-achso er ist mein pflegesohn seit vier jahren und ich habe seit zwei jahren das alleinige sorgerecht vom familiengericht bekommen.Hatte ne sehr schwierige kindheit,kommt halt immer wieder durch-leider :roll: . is aber sonst nen ganz lieber wenn er will*lach,bringt mich halt nur immer auf 180 mit seiner art,er meint es nicht so,wenn er ne weile nachdenkt dann kapiert er auch. hast du vielleicht msn? da kann man sich besser und schneller austauschen? meine msn steht bei mir im thread. OOH jetzt wirds aber dunkel bei uns,muss mal die schirme einholen und die polster in sicherheit bringen. bis später robert
03.12.2010
Hi Cremchen, oh man wenn ich das so lese, bekomme ich ja Angst. :wink: Meine sind ja noch nicht so weit, aber die Pupertät kommt bestimmt. :doubt: Aber ich finds echt toll das du das alles ohne Kippe erträgst. Da kann ich sicher nichts mehr so schnell rückfällig werden lassen, zumindest nicht im Stressfall. Übrigens ich wohne auch im schönen Norden, bei uns tobt das Gewitter nu seit ca. ner Stunde. Ists bei dir auch angekommen? Ich hasse die Schwüle auch und bin nu ganz froh über die Abkühlung. :razz: Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo cremchen, meine Jungs sin 21 und 19,also aus dem *gröbsten*raus!*lach* Haben beide sehr liebe Freundinnen und sind sehr selbständig,gott sei dank!!Mama wird *nur*noch gebraucht zum Putzen,bügeln u.s.w. Wenn ich sie aber brauche sind sie da und das ist schön! :D Hier braut sich gerade ein Gewitter zusammen,es donnert schon und es ist auch schon dunkel!Das wird wieder richtig lustig :roll: Bis später!! LKG die Fee
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
gelöscht
Hilfe