Hallo creme 21,
kannste bei mir im thread lesen, brauch ich nicht noch mal schreiben.
Nee er hat die schule beendet und sucht nun ne lehrstelle als maler und lackierer,aber kaum chancen weil zu spät angefangen.Mit dem versetzungszeugnis wollte nicht bewerben,und als halbjahreszeugnis kam waren schon die stellen weg,er macht jetzt das BGJ,ist vielleicht besser,wenn er von dort aus sich bewirbt,vielleicht kann er seine zensuren verbessern,schule war immer ein problem bei ihm.
Also abgehauen oder so ist er bei mir noch nicht,früher wohl öfters-achso er ist mein pflegesohn seit vier jahren und ich habe seit zwei jahren das alleinige sorgerecht vom familiengericht bekommen.Hatte ne sehr schwierige kindheit,kommt halt immer wieder durch-leider :roll: .
is aber sonst nen ganz lieber wenn er will*lach,bringt mich halt nur immer auf 180 mit seiner art,er meint es nicht so,wenn er ne weile nachdenkt dann kapiert er auch.
hast du vielleicht msn? da kann man sich besser und schneller austauschen? meine msn steht bei mir im thread.
OOH jetzt wirds aber dunkel bei uns,muss mal die schirme einholen und die polster in sicherheit bringen.
bis später robert