03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Creme21,
ja bin auch drinnen und die klimaanlage schnurrt :lol:
Na dann kannste ja nachempfinden,als meiner vor drei wochen gar nicht mehr nachts nach hause kam-hat bei nem kumpel mehr als ein mixery getrunken und ist dann eingeschlafen- habe ich die zigarette schon im mund gehabt und das feuerzeug in der hand. Ups das war ne harte sekunde,habe dann die zigi wieder in die schachtel zurück getan und habe mir gesagt:soweit bekommt er mich jetzt nicht dass ich wieder rauche und nach hause kommt er ja auch nicht früher nur weil ich rauche,ich glaube das war das härteste was ich je durchgemacht habe.Habe mir dann überlegt was ich mit ihm weiter mache,musste ja morgens um sieben los.Ich habe dann meine zimmerschlüssel gesucht und alles verschlossen bis auf das bad.Als ich nachmittags nach hause kam war er sehr kleinlaut,denn den tag auf dem klo zu verbringen ist wohl nicht der hit*lach, war aber hoffentlich ein einmaliger ausrutscher von ihm.An dem tag war ich besonders stolz auf mich,dass ich es ohne rückfällig zu werden überstanden hatte.
Früher bin ich auch immer auf die terrasse gegangen wenns mal brodelte und habe eine gepafft,das ist aber wirklich bloss ne dumme angewohnheit,denn besser gings einem nicht wegen der zigarette sondern weil man abstand hatte,denn ich gehe heute noch raus und atme tief durch und dann gehts mir auch besser :D
So richtig lust zu rauchen habe ich gar nicht mehr.
Mehr lust auf süssigkeiten habe ich nicht,ich koche einfach mehr also ich meine eis,kuchen nachtisch usw. :lol:
Viele grüße robert