Hey Iris,
ey Supi, dann werde ich mal schau'n, ob ich DICH, (die Creme) irgendwo entdecke und kaufen kann, allein schon der tollen Dose wegen :wink:
Na, Deine Freundin scheint ja wirklich was am Kopf zu haben wenn sie solche Äußerungen von sich gibt! Scheint ein sehr labiles Würmchen zu sein die Gute! Aber laß gut sein, denn bevor Du Dir den Mund fusselig redest und Dich evtl. noch in die Nesseln setzt möge sie "glücklich" werden mit Ihren Stützstrümpfen namens ZIGARETTEN!
Stimmt, es muß erst weh tun! Vielleicht war das auch ein Grund dafür, daß einige hier der Fluppe den Kampf ansagten, weil... es tat zwar nicht höllisch weh, aber es zwackte hier und ziepte dort und auch sonst fühlte man sich mit diesen Dinger einfach nur bääääääääääääh!
Schluß jetzt damit, vorbei ist die Zeit der Angst... (hab' ich noch genug, komme ich damit hin bis 18:00h?) der Pein... (eigentlich will ich ja gar nicht rauchen, aber... ich muß! Und schmecken tut's mir auch) der Selbstverarschung... (mit Zigarette kan ich so richtig entspannen, abschalten und es mir gut gehen lassen, sie schmeckt mir und läßt mich dazu noch cool aussehen) !!!
Weiterhin viel Kraft und Sturheit wünsch ich Dir!
Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)