03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Iris, tja, da kannst mal sehen! Wie lange ist es her, dass wir auch noch glaubten Zigarette geben uns halt (wer wird den gleich in doe Luft gehen? ...) . Es ist aus unserer Sicht richtig dumm zu sagendass Zigaretten der einzige Halt seien. Aber du kannst niemanden davon überzeugen. Auf die Idee aufzuhören muss man selber kommen und man muss es selber wollen - und selbst dann klappts oft nicht. Naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen - leider. Dafür umso schöner, dass wir auf nem gute Weg sind :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Iris, ey Supi, dann werde ich mal schau'n, ob ich DICH, (die Creme) irgendwo entdecke und kaufen kann, allein schon der tollen Dose wegen :wink: Na, Deine Freundin scheint ja wirklich was am Kopf zu haben wenn sie solche Äußerungen von sich gibt! Scheint ein sehr labiles Würmchen zu sein die Gute! Aber laß gut sein, denn bevor Du Dir den Mund fusselig redest und Dich evtl. noch in die Nesseln setzt möge sie "glücklich" werden mit Ihren Stützstrümpfen namens ZIGARETTEN! Stimmt, es muß erst weh tun! Vielleicht war das auch ein Grund dafür, daß einige hier der Fluppe den Kampf ansagten, weil... es tat zwar nicht höllisch weh, aber es zwackte hier und ziepte dort und auch sonst fühlte man sich mit diesen Dinger einfach nur bääääääääääääh! Schluß jetzt damit, vorbei ist die Zeit der Angst... (hab' ich noch genug, komme ich damit hin bis 18:00h?) der Pein... (eigentlich will ich ja gar nicht rauchen, aber... ich muß! Und schmecken tut's mir auch) der Selbstverarschung... (mit Zigarette kan ich so richtig entspannen, abschalten und es mir gut gehen lassen, sie schmeckt mir und läßt mich dazu noch cool aussehen) !!! Weiterhin viel Kraft und Sturheit wünsch ich Dir! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo cremchen, ja das sind wahre Worte die du da schreibst!Wenn Sie nicht wollen dann nützt alles reden nix!Vieleicht kommen aber doch ein paar Wortfetzen bei Ihr an und bleiben hängen und sie überlegt es sich doch noch :wink: Hab jetzt wieder etwas mehr Zeit Geburtstag von meiner Ma ist vorbei und die Arbeit die vorher liegen geblieben ist ist beigearbeitet :D Konnte sogar heute Mittag eine Stunde die doch noch sehr warme Sonne geniessen!Bin glatt auf der Hollywoodschaukel eingeschlafen :shock: hat aber gut getan :D LG die heute sehr relaxte Fee
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallöchen Creme, ganz schön tapfer ziehst Du da Dein Ding durch, gratulation!! Schreib' mal, diese CREME 21 war doch mal vor Jahren (70er / 80er oder so) eine "Allzweckcreme" in dieser qietschorangene Dose, mit weißer Aufschrift, richtig! Wurde die nicht sogar von dem gleichen Herstellern wie die in der blauen Dose vertrieben?? Irgendwann war sie dann wieder vom Markt verschwunden, schade! Ich hatte die auch öftes in Gebrauch, weil die irgendwie so kultig/poppig aussah :lol: Ok Iris, mach weiter so, die Weichen sind in die richtige Richtung gestellt, der Zug befindet sich in voller Fahrt und donnert mit aller Macht einem / [b]DEINEM[/b] RAUCHfreien Ziel entgegen! Halte ihn auf Kurs und laß ihn nicht entgleisen, ok? Denk' immer dran, wir sind bei Dir, kann also nix schiefgehen! Weiterhin viel Spaß am NICHTmehrRAUCHEN wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hu Iris, Essen war lecker,sitze jetzt beim Kaffee auf der Terrasse :lol: Bis später,lieben Gruß Robert
03.12.2010
Hallo Iris, hoffe du sitzt nicht immer noch beim Kaffeklatsch mit Deiner Kollegin*lach, und Du hattest einen schönen Tag gestern. Heute werden wir ausgiebig shoppen gehen,möchte mir ne neue Jacke kaufen, denn meine alten werden um den Bauch etwas enge :lol: Aber macht nischt,wir werden trotzdem auch lecker Essen gehen und nen Eisbecher werden wir uns bestimmt auch gönnen, hier wirds ja noch ein schöner Sommertag heute.- Mache Dir auch nen schönen rauchfrei Freitag,vielleicht bis heute Abend, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Iris aus dem Norden :wink: , hoffe dein Kaffeeklatsch heute Morgen war schön!!Nach einm Jahr hat man sich bestimmt ganz viel zu erzählen!! Wünsche dir noch einen schönen Tag Die Fee aus der Eifel :D
03.12.2010
Hallo Uris, bin ja schon bei tag 76 und kann die rauchmelder wieder abschrauben :lol: .Ja mein Entschluss ist da nie wieder rauchen, aber diese alten Gewohnheiten holen einen immer wieder ein,ich komme mir immer noch doof vor zur Bushaltestelle zu gehen ohne ne Zigarette,wie blöd ist man eigentlich :oops: ?????? Na dann wünsche ich Dir nen schönen Kaffeeklatsch am Morgen,vielleicht können wir später telenieren. Bis dann,bleibe standhaft Robert
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo Iris und Heike, ja ist alles nit so einfach!!Ich glaube da könnte ich die Klappe nicht halten und einfach mal fragen:Warum bekommen Sie den überhaupt Kinder wenn ohne alles soviel einfacher und schneller geht :question: Meine Jungs sind 2Jahre auseinander,habe alles gemacht mit ihnen im Schlepptau ob Arzt,Einkaufen oder oder!! Beim Einkaufen lag der kleine auf einem Kissen im Einkaufswagen,der grosse im Sitz und das eingekaufte kam unten in den Wagen :wink: Alles eine Frage der Organisation!!Man muss nur Ideen habenund Denken können,sollte eine Lehrperson aber eigentlich können,DENKEN oder?!!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Iris Ich habe den Kleinen eigentlich noch bis zu den Sommerferien 2009. Dann geht er in den Kindergarten. Da sie aber 4 Kinder haben wollen :shock: hat seine Mutter schon weiteren Bedarf abgemedet. Ohne mich!!!!!!! Wir haben selber zwei Kinder 12 und 9 Jahre. Habe 4 Jahre in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Immer unpünktlich zu Hause wegen Schmerzpatienten. Außerdem hat mein Chef immer ausserhalb der Ferienzeit Urlaub gemacht. Klasse. Unsere Kinder in der Schule und ich hatte frei- gerade Ferien, da mußte ich wieder zur Arbeit. Da sie Lehrer sind habe ich jetzt immer frei, wenn auch unsere Kinder zu Hause sind und das Essen ist auch fertig. Klang damals eigentlich ganz gut, aber.... In den ersten Monaten hat sie den Kleinen nicht mal pünktlich abgeholt. Stand hier auf heißer Sohle, hatte Termine und Mutter kommt nicht. Habe ihn dann auch mitgenommen oder Termine abgesagt. Als ich sie dann fragte, warum sie den Kleinen nicht pünktlich abholt, sagte sie mit einem lächeln: Ich war noch nach der Arbeit einkaufen. Geht ja ohne Kind viel besser und schneller. Hallo???? Jemand da????? Soll ich doch sagen, daß ich Termine habe, dann holt sie ihn dann auch pünktlich ab. Habe Nerven wie Drahtseile. Deswegen habe ich ihn wohl heute noch zum Betreuen :lol: Habe noch keinen Plan, was ich danach machen werde. Mir wird aber bestimmt was einfallen. Liebe Iris. Laß auch du dich nicht unterkriegen. :D Schönen rauchfreien Tag und viel Spaß noch bei der Arbeit. Heike
Hilfe