03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja auch von mir ganz dolle Durchhalte-Knuddel-Grüße. Morgen wird's wieder besser 3 Tage Regen, 3 Tage Schnee und's tut scho nimmer weh! Mädels, die Fahnen hoch und haltet durch! Ihr tut Euch selbst das Beste! Alles Liebe Marion
03.12.2010
Ich glaub das liegt heut in der Luft, ich hab, trotz Ablenkung, heut ständig das Bedürfniss eine zu rauchen. Ist doch echt krank, da hält man tagelang durch und denkt es wird besser und dann kommt solch ein Tag. :evil: Aber was solls ich bin fest davon überzeugt das es morgen wieder besser aussieht. Also durchhalten und notfalls ne Schmerztablette nehmen falls du nicht zum Notdienst gehen magst. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo Creme 21 Diesen Tiefpunkt kennt jeder. Hilft nur Popo zusammenkneifen und durch. Würde mir auch gerne eine anstecken. Mist !!! Gehst du heute noch zum Notdienst - wegen deiner Zahnschmerzen- wäre ja eine schöne Abwechslung. :D Nein. Hoffe, daß die Schmerzen weg sind und dich Nicomo in Ruhe läßt Toi Toi Toi Einen schönen Sonntag wünscht dir die Heike
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Nordseeküste klingt super. War grad heut in Cuxhaven. War super schön, erst im Sea Life, nunja das war eher enttäuschend aber die Hafenrundfahrt war dafür echt lustig. Wünsch euch auch ein rauchfreies WE Sandra
03.12.2010
Hallo Creme21, Du wolltest ja gerne wissen wie lange ich schon NMR bin,heute 119Tage!Wenn ich den kurzfristigen Rückfall nicht mit zähle wäre ich bei ca210?Tagen!Hätte ich auch nie gedacht das ich das schaffe :D aber das Forum ist wirklich eine grosse Hilfe!Hier wird wirklich niemand alleine gelassen,egal welches Problem man gerade hat! Bin froh auf diese Seite gekommen zu sein! LG und schönes Rauchfreies WE die Fee
03.12.2010
Na ja Nordseeküste wär doch mal was - aber da ich ohnehin immer den weitesten Weg hatte, bin ich zu jeder Schandtat bereit. Und ja wir hatten ganz doll viel und außerordentlichen Spaß!!!! Liebe knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Creme 21 Es gab bis jetzt 2 Treffen. Eins in Köln ??? !!! oder :o und eins im Juni bei der Fee zu Haus. Der harte Kern war anwesend - Marion, Karin, Bea , Bee Zee ... Hatte leider keine Zeit. Aber die Mädels hatten wohl jede Menge Spaß. Für das 3 Treffen haben wir weder Ort noch Termin. Hallo ???!!! Hat irgendjemand einen Vorschlag ??? Wieder Richtung Köln oder doch eher Nordseeküste??? Würde mich freuen , wenn du auch kommen würdest- wo hin auch immer :lol: Liebe durchhaltegrüße von der Heike
03.12.2010
bleibe am ball und standhaft es lohnt wirklich,mir gehts immer besser, ich esse viel obst ist ja die richtige zeit dafür. Viele Grüße Robert
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo Creme 21, na ist doch super,dass Du schon so lange durchgehalten hast, mir ist es am Anfang auch schwergefallen nach dem essen keine zu quarzen,aber glaube mir das Essen schmeckt auch ohne Fluppe danach sehr gut und der Drang wird immer weniger,ich bin jetzt bei Tag 41. Halte durch :D Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Creme21, siehste den harten Tag hinter dich gebracht und schon wirste mit einem angenehmeren belohnt - wer sagts denn !? Schön, dass es dir heute ganz gut geht. So kanns doch weiter gehn, oder? Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
Hilfe