03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
gelöscht
03.12.2010
Hi Iris, tut mir leid das es dir zur Zeit so schlecht geht. Ich hatte grad schon nen längeren Text an dich verfasst, aber nu frag mich mal in wessen Thema das war. :oops: Naja ich hoffe du findest es beim stöbern. Ansonsten möchte ich mich Robert anschließen, halte durch du schaffst das. Und wenns ganz übel wird, können wir auch gern mal telefonieren, denn auch ich kenne diese Probleme leider nur zu gut. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Huhu Iris, danke fürs lebenszeichen, ja is schon doof mit dem einen pc wenn sohnemann auch ins netzt möcht,kenne ich und ich kann mitfühlen mit dir,wir können aber auch mal telefonieren,ich habe ne festnetzflat- hoffe du fasst das nicht als aufdringlich auf- aber ich kenne das, dass man hin und wieder einfach mal quatschen will. Ich hatte vor vier jahren auch sone absolute tiefstphase und dazu noch stress wegen dem sorgerecht von meinem pflegesohn. Sorry Iris ich muss jetzt erst mal weg,habe einen termin. Halte durch, als nichtmehrraucher, es lohnt sich wirklich,glaube mir, wenn du in stresssituationen nicht zur fluppe greifst kannste noch stolzer auf dich sein :lol: Viel kraft schickt dir robert
03.12.2010
Hallo cremchen!!! Hab gelesen dir geht es heute nicht so gut,das les ich aber garnicht gerne!Der *Stalker :evil: *ist hinter dir her,tritt ihn in den Hintern und sag ihm der soll dich in ruhe lassen! Ja und dann noch die lieben Kids!Schulausbildung geht mittlerweile ganz schön ins Geld kann mich noch gut daran erinnern,meine sind ja noch nicht solange raus!! Bin morgen wieder zuhause meld mich dann nochmal bei Dir weil heute Abend geht nicht,wir gehen Essen!! Liebe ich knuddel dich mal Durchhalte-Grüsse aus dem hohen Norden die Fee
03.12.2010
Hallo Cremchen, jaja - die Entspannungszigarettchen :wink: . Das kriegst du auch noch in den Griff. Must nur durchhalten, die Zeit läuft für dich! Freu mich, dass du Standhaft bist - mach weiter so, es lohnt sich! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu Creme21, ups ich habe ja völlig vergessen den chat gestern, bestimmt weil es zwei wochen nicht gefunzt hat :lol: . Habe statt dessen gestern mit freunden auf der terrasse gesessen und gequatscht :D . Also ich muss sagen, jetzt denke ich wirklich nicht mehr sooft an ne entspannungszigarette, die gewohnheit mit der fluppe rückt immer mehr in den hintergrund, aber am anfang war es bei mir auch viiiieeeel schlimmer. Also Iris halte durch,ich schicke dir ne tüte kraft :lol: Liebe grüße Robert
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo Cremchen, ja PCs sind manchmal zum an die Wand schmeissen :wink: Gut dass er wieder geht. Ja, sich deswegen stressen ist blöd, aber in der Situation nicht immer so einfach kontrollierbar. Schön, dass du dich von Nicomo nicht einfangen hast lassen. Weiterhin viel Kraft und Standhaftigkeit! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Liebe Creme, ich freue mich dass Du durchgehalten hast,weiter so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif[/img] Na dein sohn soll nich son stress machen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a030.gif[/img] , kann immer passieren mit nem pc . Ja bin stolz,dass meiner es auch versucht,aber nun ist er noch schlimmer*lach Schön dass du dir was von dem gesparten geld leistest, das hat man sich verdient [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif[/img] Vielleicht lesen wir uns wieder mal bei msn, bis dahin viel kraft sendet dir robert
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Huhu Cremchen, ich hoffe es geht dir gut, melde dich doch mal wenn Du Zeit hast. Bis dahin sende ich dir viele grüße und kraft :D . Robert
03.12.2010
Hallo Cremechen, na hoffe Du lässt es uns wissen was Du Dir schönes gekauft hast,und hoffe Du bist unter der Last nicht zusammengebrochen :lol: . Also ich finde die Dragees einfach lecker. Das Rauchfrei-Schild habe ich auf dem Esstisch für jeden immer sichtbar :lol: . Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend, Robert
Hilfe