03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
gelöscht
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo Creme21, na dann brauche ich dir die anleitung für die smilies ja nicht zu senden [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif[/img] Am anfang hatte ich auch solch tierisches verlangen nach ner fluppe,gerade inner stadt wenn ich nen kaffee trinken wollte-ich habe mir dann auch den kaffee verkniffen,aber glaube mir das lässt mit der zeit nach [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif[/img] ;und schon nach 46 tagen kann ich nur noch darüber lachen. Ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen Viele Grüße Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif[/img]
03.12.2010
Hallo creme21, die Smilies findest du auf,www.cosgan.de, Smilie aussuchen,anklicken,kopieren mit*STRg und C Taste, ins Forum gehen,mit der Einschalt u. Umfügtaste Smily in den Text des Forum,mit Vorschau ansehen und dann senden!Hoffe ich konnte Dir helfen! Find ich super das du nit geraucht hast,schön eisern bleiben!Das Leben kann manchmal hart sein,hab gerade auch wieder so eine Kampfphase,dieses Biest lauert wieder überall,ist auf Dauer sehr anstrengend dieser ewige Kampf,hoffe aber das es nicht lange anhält und ich ihm weiterhin einen Tritt verpassen kann :wink: Liebe EifelGrüsschen die Fee Doppelpost sorry!!!
03.12.2010
Hallo creme21, die Smilies findest du auf,www.cosgan.de, Smilie aussuchen,anklicken,kopieren mit*STRg und C Taste, ins Forum gehen,mit der Einschalt u. Umfügtaste Smily in den Text des Forum,mit Vorschau ansehen und dann senden!Hoffe ich konnte Dir helfen! Find ich super das du nit geraucht hast,schön eisern bleiben!Das Leben kann manchmal hart sein,hab gerade auch wieder so eine Kampfphase,dieses Biest lauert wieder überall,ist auf Dauer sehr anstrengend dieser ewige Kampf,hoffe aber das es nicht lange anhält und ich ihm weiterhin einen Tritt verpassen kann :wink: Liebe EifelGrüsschen die Fee
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
hallo creme :) willkommen hier in der rauchfreien lounge. das mir den freunden kenne ich eigentlich anders. bei mir wars so, das sich die nichtraucher-freunde zurückgezogen hatten. die kamen kaum noch zu mir, weils unter anderem unangehm stank. was ich heut natürlich nachvollziehen kann. :oops: ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen :) beste grüß ute
03.12.2010
Hallo Creme21, es ist ja auch nicht so schlimm, wenn Du Dich erst einmal etwas von den Menschen zurückziehst, von denen Du Dich im Moment nicht verstanden fühlst. Du kannst es ihnen aber nicht übel nehmen. Sie können es wirklich nicht nachvollziehen. Ich vergleiche es gerne mit Migräne - wer noch nie Migräne hatte, weiß wahrscheinlich auch nicht, wovon die Rede ist. Ich wünsche Dir, dass Du stark bleibst, trotz Entzugserscheinungen. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo creme21, ja dieses Gefühl des nicht Verstanden werden's kenn ich!Mein Mann hat auch nie geraucht und konnte es nicht nachvollziehen was da gerade bei mir passierte :wink: Auch dieses Glauben mit dem Schaffen kenn ich hab ich weiß nicht wieviele Versuche gestartet und bin immer gescheitert :roll: da lässt der Glaube schon etwas nach :D Das gibt sich aber mit der Zeit :lol: Das ist übrigens der Sinn das du dich hier nicht allein gelassen fühlst,wir haben doch alle das gleiche Ziel:NichtmehrRauchen!Gemeinsam sind wir stark,gelle!!!! Ich umarm dich auch mal ganz lieb die Fee
03.12.2010
Hallo Iris, ich glaube zwar immer noch daß Du dies hier noch liest, auch wenn Du Dich seit gestern von UNS "verabschiedet" hast! Es ist schade Dich "verloren" zu haben, welche Gründe auch dazu geführt haben, aber ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles erdenklich GUTE und LIEBE! Vielleicht schaust Du ja doch irgendwann nochmal vorbei, die Hoffnung stirbt ja meistens zuletzt! Die BESTEN Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo creme21, der Rückfall war echt doof!Bitte,Bitte hör nicht auf Nicomo steck dir keine in den Mund!!!!!Du ärgerst Dich ohne Ende über Dich selbst,dieses denken eine ist keine,IRRTUM!Schon hängst Du wieder am Glimmstengel!Der hilft dir aber weder bei Probs noch bei Stress oder warum auch immer man denkt man müsste Rauchen!Muss man garnicht!! Ärgere mich noch heute darüber,war zwar nicht lange und nicht viele Ziggi's,aber trotzdem!Musste nicht sein!Hab Gott sei Dank schnell wieder die Kurve gekriegt,hab zwar auch immer noch Lust auf'ne Zigi aber ich wär ja bekloppt nach der langen Zeit!Würde ja alles wieder von Vorne anfangen,nee muss ich nicht haben!Also,Durchhalten heisst die Devise,oder POPO zusammen kneifen und durch! Liebe Durchhalte-Kraft_Grüsse die Fee
Hilfe