03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
gelöscht
03.12.2010
Hallo meine liebe Iris, nochmals vielen lieben Dank für Deine so aufmunternden Worte, in meinem Thema, ich freue mich sehr darüber! Das mit der REHA hast Du jedoch verwechselt, bzw. falsch interpretiert! Du meinst bestimmt unseren lieben Peter, der hat nämlich jetzt nach langer Zeit seinen Bescheid bekommen und wir wünschen ihm ALLE, daß er jetzt schnell wieder fit wird! DIR wünsche ich jetzt alles Liebe und Gute zu Deinen sagenhaften 66 stramm durchgehaltenen Tagen! Weiter so, es kann NUR AUFWÄRTS gehen! Knuddelige Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Nach 66 Tagen, da fängt das Leben an [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/e022.gif[/img] nach 66 Tagen, da hat man Spaß daran ... Glückwunsch zur Schnapszahl!
03.12.2010
Hallöchen liebe Iris, erstmal meinen GLÜCKWUNSCH zu Deinen heute 64 Tagen, eine stramme Leistung auf die Du gewaltig SOLZ sein darfst! Desweiteren freut es mich natürlich außerordentlich, daß ich Dich auf Deinem Weg in die FREIHEIT begleiten und hilfreich zur Seite stehen durfte! Uns "alten Hasen" obliegt eine gewisse Führsorgepflicht den "Neuen" gegenüber und wenn diese aus der gespendeten Kraft ihre benötigten "Anteile" heraussaugen, dann ist das nicht nur supertoll, nein, es erfüllt denjenigen auch mit Freude und Zuversicht das Richtige getan zu haben! Vielen lieben Dank für Deine Zeilen, sie machen Mut und geben Kraft in dieser Hinsicht weiter zu machen! Ich möchte mir diesen Schuh aber nicht allein anziehen, denn WIR sind hier VIELE in einer großen Gemeinschaft, sprich FAMILY! Ein jeder, ob alt, neu, NICHTmehr oder NOCHraucher trägt seinen Teil dazu bei demjenigen dem es momentan dreckig geht wieder auf die Beine zu helfen und ihn zu festigen! Und genau DAS ist der SINN und ZWECK dieser Einrichtung! Auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute, viel KRAFT und STURHEIT!!! Herzlichste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo cremchen, schön das du wieder da bist!!Freut mich das du schönes Wetter hattest!!Komme heute nicht wirklich zum Lesen aller Texte,Chat=Forum heute!!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Iris, schön dass du wieder da bist und du noch etwas von den Urlaubstagen zehren kannst. War toll heute im Chat und so viele dabei. Wünsche Dir einen schönen Abend, weiterhin viel Freude am Nichtmehrrauchen und alle Engel mögen dich behüten. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo Iris, freut mich,dass Du einen schönen Urlaub hattest und auch stark geblieben bist. Wenn ich in irgendeiner Ecke Raucher sehe muss ich jetzt auch immer grinsen und bin froh es hinter mir zu haben und denke wie blöd und peinlich war man doch auch. Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Iris, Danke für deine lieben Worte. Aufgehört hast du aber selbst und das ist der Hauptakt. Das Forum ist ein Rahmen dafür, von dem wir alle ein Teil sind. Übrigens sind im Moment recht viele Erfolgreich hier - die Erfolgsquote hier im Forum steigt und das ist richtig schön!!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo Iris, na dann kannste es ja nachvollziehen was es heisst mit seinem Junior einkaufen zu gehen :lol: . Ich freue mich aber besonders wenn er zu Hause angekommen zu mir "danke für den schönen Tag und die tollen Sachen" sagt. Da er ja auch immer noch rauchfrei ist bringe ich ihm zwischendurch sowieso was mit. Freut mich dass die Massagen Dir helfen, dann kann es ja nur aufwärts gehen, ich wünsche es Dir von Herzen. Ich war gestern zu einer Selgros Neueröffnung,da war auch schon eine Abteilung mit Weihnachtsdeko war mir auch zu früh und ich bin vorbeigelaufen, so früh möchte ich mich damit auch nicht befassen. Ich habe mir aber auch schon Dominosteine gekauft ,dafür ist es nie zu früh :lol: . Nee Iris bei mir wird immer frisch gekocht, ausser ner Pizza zum selber belegen nehme ich nie Fertiggerichte, wenn man sich mal die Mühe macht sich mit der Zusammensetzung auseinander zu setzen fühlt man sich in den Chemieunterricht zurückversetzt. Ich wünsche Dir noch ein paar erholsame sonnige rauchfreie Urlaubstage. Viele Grüße Robert
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo cremchen, nachdem was Du geschrieben hast mit Arzt und arbeiten bist Du aber auch ein fleissiges Lieschen!! :wink: Daruaf hatte ich das bezogen :D Egal Hoffe auch das die Massagen dir was bringen,bei mir hilft es eigentlich immer!!Wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage und lass es dir gut gehen!!! Knuddelies die Fee
Hilfe