03.12.2010 21:35

Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!

185
185Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo cremchen, geht es dir gut??Hoffe doch sehr?!! Denke mal dein PC ist zur Reparatur das du dich nicht meldest! Wünsche dir von Herzen alles Liebe bis später, Knuddelies die Fee
03.12.2010
Huhu Iris, hast immer noch probleme mit deinem PC [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g045.gif[/img] ? Hoffe gesundheitlich gehts Dir aber gut. Ich sende viele Durchhaltegrüße [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a020.gif[/img] Robert
03.12.2010
Hallo Cremechen, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast die PC-Probleme ohne grossen weiteren Stress in den Griff bekommen. Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft! LG Kashira
03.12.2010
Hallo cremchen, hast aber kein Glück mit deinem PC,gell!Kommt derjenige der ihn nachschauen sollte den wenigstens in den nächsten Tagen bei Dir vorbei? Wetter war im hohen Norden wirklich nicht so schön,aber wenigstens trocken,Freitag war es sogar sonnig :D ,Regen hat abends eingesetzt und bis wir am Samstagmittag gefahren sind nicht wieder aufgehört :( War für dich als RadFahrerin und Brillenträger ja sehr doof!!! Wünsche dir noch einen schönen Abend!! LKG die Fee
03.12.2010
Liebe Iris, na nu haste aber richtig Pech mit Deinem PC, ich hoffe ihr bekommt es bald wieder in den Griff. Leider gehört kochen und essen zu meinen Hobbys :lol: . Es ist aber auch was schönes- oder? Ich glaube das habe ich von meiner Mutter übernommen, sie hat auch immer auf Teufel komm raus gekocht und der Tisch und Kühlschrank war immer voll. Für mich gehört ein schönes Essen einfach dazu- sehr zum Leidwesen meiner Personenwaage :roll: ,. aber was solls. Glückwunsch zu so vielen rauchfreien Tagen, sei aber noch auf der Hut. Ich wünsche Dir auch noch nen schönen Montag. Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooo, Ihr Lieben, WAS WIRD DAS HIER? Es ist hier bis HEUTE (und das ist schon verdammt lange) [b]FRIEDLICH und GESITTET[/b] zugegangen! Und so WIRD es auch in Zukunft bleiben! OK? Alles liebe an Euch [b]ALLE[/b] vom Klaus ! 8)
03.12.2010
gelöscht
03.12.2010
Hallo cremchen, ja wenn ich das eher gewusst hätte,hätten wir uns ja treffen können :idea: !Gestern gab es statt Limandes,griechische Küche,lecker Oliven und Pepperoni und lecker Scampi's,mhhhh!Ach ja und leckeren Rose' dazu,hick's*ggg*! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Iris, danke für das Kompliment. Wenns mein Bruf wäre - hmm das wäre toll. Hat bisher noch nicht geklsppt, aber ich bin dran und hoffe, dass es irgendwann mal geht. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft - mach weiter so, du schaffst das. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Liebe Iris, hier noch was zum Wochenende: Wenn im Leben auf der einen Seite ein Fenster plötzlich zugeht, dann öffnet sich auf der anderen Seite eine Tür... …und nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen, sondern mit den Augen eine Tür in der Wand suchen! Stell dir das Unmögliche vor, dann wird das Unmögliche möglich! Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Iris, freut mich das du den Tag überstanden hast und vorallem das du nicht zu irgendwelchen falschen "Helfern" gegriffen hast. Ich mußte die ganze Zeit immer wieder an dich denken und hab ganz fest die Daumen gedrückt das du den Tag überstehst. Ich drück dir die Daumen das es bald aufwärts geht und du weißt ja wenns übel ist, komm deine neue Familie "besuchen" und schon gehts dir sicher besser. Wie sagt man so schön "und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her". Ist zwar alt aber ich hab immer wieder festgestellt das dieser Spruch sehr viel Wahrheit enthält. Ich wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende und versprich mir bitte das du versuchst alle Menschen die dir nicht gut tun, weit weg zu halten. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Liebe Iris, na siehste, find ich gut, dass Du standhaft bleibst- HUT ab :D . Weiter so !!!! Wirst merken wie es immer leichter wird. Wir waren gestern unterwegs, und abends eingeladen bei Freunden, das ist so herrlich ohne stinkenden Qualm, hätte früher nie gedacht dass man ohne Zigaretten genauso entspannen kann, nun weis ich es :lol: . Wenn Du an diesen Punkt angekommen bist, dann biste übern Berg, glaube mir. Über meinen Kronsohn freue ich mich besonders, er hat gestern ein chickes Poloshirt bekommen und noch weitere Kleinigkeiten :roll: . Heute hat er sich Kartoffelpuffer gewünscht, hoffentlich bleiben meine Finger dran :wink: . Die nen qualmfreien Nachmittag, und viel Kraft sende ich rüber Robert
Hilfe