03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Chris,
denke mal das du schon wieder am schnarchen bist...so wie deine Frau behauptet....und sie hat bestimmt recht :lol:
Frauen haben immer recht :!:
Eigentlich solltest du heute mit deiner Frau beim Tanzen sein..ist doch Fasching..ich darf ja nicht..bin ja Krankgeschrieben "g"
Ja ich arbeitete Akkord seit 23 Jahren..jetzt heißt es ja nicht mehr Akkord...sondern Prämie...ist noch schlimmer :!:
Wir sind auch Autozulieferer und im Moment ist viel kurzarbeit, von daher sind die ganz froh das ich nicht komme.
Wir haben nur noch Steh und Gehbänder...das heißt 7 Stunden auf einer Strecke von ca 5 Metern hin und her springen...und das ca 1000 mal....und das in einem Tempo von einer 20-jährigen...denn man arbeitet mit lauter Jungen zusammen, die noch den Ehrgeiz und die Kraft haben um viel zu verdienen. Andere Arbeit gibt es nicht mehr heißt es....
wenn du länger als 2 Wochen im Jahr krank bist wir dir mit Kündigung gedroht...so sieht es aus heut zu Tage auf dem Arbeitsmarkt...es wird das letzte aus einem rausgeholt. Nun bin ich ja schon nahe am Rentenalter...müßte aber auch noch bis 2020 arbeiten, aber was machen die jetzt 40-jährigen die auch schon Verschleißerscheinungen haben??? Das werden nämlich die Armen von Morgen. Haben zu wenig eingezahlt um was zu bekommen und können dann nicht mehr. Ich weiß warum mir alle Gelenke weh tun!!!
Bist du schon offiziell in Rente oder hast sie früher bekommen??
na dann schnarch mal schön ...ich lege mich jetzt neben meinen Schnarcher..den ich bis hier her höre :lol:
LG Sigi