Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Sigi,
SUPER, Tag 2 steht an und Du fühlst Dich trotz kleiner Wehwehchen GUT! Na, das geht sich doch schon mal toll an!
Schwitzen, Kopfaua und sonstiges Ungemach sind eindeutige Anzeichen dafür, daß Dein Körper gerade mächtig am kämpfen ist! Er ist mehr als "verunsichert", was geht da ab, kein Nicotin mehr, was ist los, Notfallprogramme werden gestartet, Spähtrupps ausgesand um nach dem ausbleibenden Nachschub zu sehen, es herrscht Panik und wildes Durcheinander in Dir weil mit soetwas nicht gerechnet wurde und genaso fühlst Du Dich jetzt... etwas "ANDERS"!
Laß es cool angehen, nimm' es so hin und erlebe es bewußt, verdränge es nicht das Gefühl Scheiße drauf zu sein, es geht vorbei, WANN kann jedoch nicht vorausbestimmt werden, doch es geht vorüber!
Beschäftige Dich, laß keine Langeweile aufkommen, trainiere die Finger und verabschiede Dich von Ritualen welche Dich an Fluppen erinnern, bzw. womit Du sie verknüpfst! Schneide Dir einen dicken Strohhalm auf Ziggilänge zurecht und sauge damit Luft ein, so simulierst Du einerseits das "Rauchen" andererseits haben die Fingerchen da was wo sie sonst auch etwas hatten!
Gehe raus, atme tief und bewußt den Sauerstoff ein den Du zuvor nur als lebensnotwendiges "Beiwerk" betrachtet hast, fühle in Deine sich jetzt regenerierenden Lungen hinein und mach Dir bewußt daß sie sich langsam von dem Gift befreien!
Schlafe wenn möglich viel, so entzieht der Körper am schnellsten und am effektivsten!
Und das allerwichtigste ist, FREUE Dich daß es nun endlich VORBEI ist und Du Dich demnächst nur noch SUPERGUT fühlen wirst!
Ich und wir alle wünschen es Dir, TU es und es wird GUT!
Viele Grüßchen an Dich und Deinen Mann vom Klaus ! 8)