03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Süüßen,
bin ja da....der Garten blüht so wunderschön...und die Sonne meint es auch recht gut, da möchte man gar nicht mehr rein. Dann hab ich auch noch das andere Forum das ich betreuen muß...
Ja meine HP habe ich schon verändert, will ja auch keine Schwierigkeiten bekommen :!:
Wemding ist von mir aus ca 18 km entfernt. Aber die alte Reithalle ist für uns ideal. Am Sonntag ist wieder Anfängerkurs nach der Osterpause jetzt, und ich freu mich schon drauf wieder alle zu treffen. Aber am Samstag sind wir wieder im LastHope...wäre auch ein guter Titel für unser Forum hier ....lach...., da spielt eine Band die ich schon lange kenne und freu mich darauf wieder mal mit bill zu quatschen...er kann soooooo gut Johnny Chash singen...und hat ne tolle Sängerin die auch Shania Twain singt...oh bevor ich ins Schwärmen komme....Chris was macht eigentlich dein Boot, hast es schon ausprobiert???...oder benötigt es immer noch deiner???
Liebe Hermine jetzt gehn wir wieder Blumen gießen...du hast es gewußt....danke für dein Vertrauen :wink:
wünsche euch allen einen rauchfreien sonnnigen Tag
LG Sigi die jetzt an den Kochtopf muß "g"