03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Süüßen, bin ja da....der Garten blüht so wunderschön...und die Sonne meint es auch recht gut, da möchte man gar nicht mehr rein. Dann hab ich auch noch das andere Forum das ich betreuen muß... Ja meine HP habe ich schon verändert, will ja auch keine Schwierigkeiten bekommen :!: Wemding ist von mir aus ca 18 km entfernt. Aber die alte Reithalle ist für uns ideal. Am Sonntag ist wieder Anfängerkurs nach der Osterpause jetzt, und ich freu mich schon drauf wieder alle zu treffen. Aber am Samstag sind wir wieder im LastHope...wäre auch ein guter Titel für unser Forum hier ....lach...., da spielt eine Band die ich schon lange kenne und freu mich darauf wieder mal mit bill zu quatschen...er kann soooooo gut Johnny Chash singen...und hat ne tolle Sängerin die auch Shania Twain singt...oh bevor ich ins Schwärmen komme....Chris was macht eigentlich dein Boot, hast es schon ausprobiert???...oder benötigt es immer noch deiner??? Liebe Hermine jetzt gehn wir wieder Blumen gießen...du hast es gewußt....danke für dein Vertrauen :wink: wünsche euch allen einen rauchfreien sonnnigen Tag LG Sigi die jetzt an den Kochtopf muß "g"
03.12.2010
Hallo Siggi, alles bei Dir ok? Hoffe ich doch! Bist nur raus, das Wetter genießen und ein wenig Blumen gießen! Wünsch Dir einen schönen Tag LG. Hermine
03.12.2010
Hi Sigi, alles klar bei dir, bei mir schön, muss heut nur wieder arbeiten und hab echt keine Lust. Lass dich mal drücken. LG Uta
03.12.2010
Huhu Sigi, wenn Ihr kein e.V. mehr seid und die Seite rein privat ist, sieht die Impressumpflicht schon wieder anders aus. Du solltest dann aber das Logo auf der ersten Seite ändern, da ist noch e.V. drin. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, Liebe Bruni, den Verein gibt es jetzt nicht mehr in dieser Form ...wir sind nur noch eine Interessengemeinschaft...und die HP mach ich alleine...ich werde meine Adresse da reisetzen...versprochen...wenn auch ungern, denn dann bekomme ich noch mehr spam :roll: @ Chris...las dir zeit :lol: bin heut auch fast den ganzen Tag im Garten gewesen mir tun auch wieder alle knochen weh....es ist echt zu k..... wünsche euch noch ein gutens Nächtchen LG Sigi
03.12.2010
Huhu Siggi, hab grade auch mal auf Deine Seite geschaut. Ist wirklich schön. Allerdings solltest Du Dich im Interesse Deines Geldbeutels ganz schnell über die Impressumpflicht für Vereine schlau machen. Tut mir leid, Berufskrankheit :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo, Siggi, habe gerade mal auf Deine/Eure Seite geschaut, wow :roll: Aber die Seiten machst Du doch nicht alleine - nee! Aber ganz toll gemacht! Ja, ich werde mit Chris immer mal wieder reinschauen, ob was Neues drinsteht! Hoffe, Deine Reha bringt Deiner Gesundheit etwas! Zumindest bist Du mal aus der Tretmühle raus, das muß manchmal einfach sein - wie sollte man sonst wieder auftanken? GLG.Hermine
03.12.2010
Hallo lieber Chris. jaja die Schokoeier...bin auch ein bischen schwach geworden :roll: Aber 3 Kilo von den 8 die wegen dem Rauchen aufhören zugenommen habe sind wieder weg...aber es geht seeehr langsam. Heute hat der Arzt angerufen wegen meinem LanzeitEKG, so recht begeistert war er nicht. Er meinte ich sollte regelmäßig in Kontrolle bleiben. Oder vieleicht noch mal nach Großhadern gehen, was mir gar nicht behagt. Aber er hat auch gemeint ich sollte erst mal die Reha machen. Ja die Countryveranstaltung war wieder wunderschön, da geht mir immer das herz auf wenn ich diese Musik höre.... Kannst ja mal auf meine Seite schauen ... dann siehst was wir so treiben....hab aber die neuen Bilder jetzt noch nicht rein....brauch ich ein bisserl Zeit dafür... so wünsch dir jetzt mal viel Spass draußen beim Werkeln, werde dann auch wieder raus in den Garten gehen. LG Sigi
03.12.2010
Hi, hab bei mir geschrieben. LG und danke, Uta
03.12.2010
hallo Chrissilein, danke fürs retten aus der Versenkung :wink: Bei dem schönen Wetter sind wir viel draußen im Garten. Ja, gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir waren Abend dann auf einer Countryveranstaltung. Heute waren meine 4 Kinder da mit Partner und den 4 Enkeln..und der Osterhase hatte Hochkonjunktur...Oma konnte danach das Chaos beseitigen ...lach...aber ich freu mich immer rießig wenn sie alle da sind... hoffe du hast mit deinen Lieben auch tolle Ostertage verbracht..und du warst hoffentlich auch brav genug das dir der Osterhase auch was gebracht hat :wink: Für morgen noch einen geruhsamen Ostermontag wünscht dir Sigi
03.12.2010
Hallo Chriss, hihi hab ich gelacht....man liegt da nicht verkabelt rum, sondern man bekommt ein kästchen um den hals hängen 3 Dioden hingepappt und wird ein bischen verkabelt, denn man soll ja alles dabei tun...bin auch selbst heimgefahren, und am ander Tag wieder hingefahren und habe es abgegeben... jetzt kommst daher....weil ich jetzt nicht mehr nach augsburg komm :roll: das Date hätten wir gleich am Montag ausmachen müssen :lol: was rausgekommen ist kann ich dir jetzt noch gar nicht sagen, dennden Bericht bekommt der Hausarzt...un da muß icherst nen Termin machen nach Ostern, denn vorher hat er ihn eh nicht....also all zu schlecht darf es dir da auch nicht gehen...sonst haste pech gehabt!!! So aber jetzt verschwind ich auch ins Bettchen ...bin echt müde jetzt.....und da höre ich bestimmt keine Motorsäge.... LG Sigi
03.12.2010
Hallo liebe Chris, hier die Nachteule..... kann mir vorstellen daas dir da alles weh tut, mir ergeht es auch nicht anders wenn ich ne Stunde im Garten bin, dann muß ich abbrechen, weil mir alle Knochen weh tun :roll: Aaaaaaber stell dir vor ich hab den Rehaantrag noch vor Ostern geschickt bekommen...jetzt sagst nix mehr gelle... Übermorgen hab ich einen Termin beim Vdk da las ich ihn gleich ausfüllen.... Das LangzeitEKG dauert 24 Stunden...hattest du sowas noch nie??? ist halt nevig 2 Tage hinereinander nach Augsburg zu fahren, ist ca.80 km von mir weg. Aber ich hab meine Freundin, die ist in Augsburg geboren und hat dort lange gelebt und ist dort auch Taxi gefahren, die kennt sich aus, und sie hat diese 2 Tage Zeit. Sie dagegen freut sich das sie wieder mal mein Auto fahren darf "g" ...und was war das gerade...wer sägt denn da....also mein mann ist gerade ruhig..lach... bis morgen oder spätestens übermorgen... LG Sigi....und übernimm dich nicht... :wink:
Hilfe