03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Sigei, bei dir alles klar, was sagt Enkelchen 2 zur stinkefreien Oma, und was ist mi Enkelchen 3? Am Samstag lassen wirs klar krachen. Alles andre steht bei mir drin. Wenn nur die 100 Tage schon rum wären, dann hätt ich wenigsten schon einen minilaptop und brauch nicht dauernd die andren stören. LG und eine weitere rauchfrei Woche LG UTa
03.12.2010
Hallo Hermine, na so flott ging es bei mir jetzt nicht, muß nochmal zu einem Kardiologen, habe dort gestern angerufen und erst am 2.März einen Termin bekommen. Da wir auf dem Land leben gibts die hier nicht so oft und daher haben die viel Zulauf, die was dann in Kreisstädten sind, muß auch fast 80km dahinfahren...na ich hoffe doch das du deine Zeitplanung auf die Reihe kriegst :lol: wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende ohne viel Versuchung :!: :!:
03.12.2010
Hallo Krebserl, nett, daß Du Dich gemeldet hast, da weiß ich doch, wie es Dir geht! Und ja, ich drücke Dir die Daumen für Deine 30 %!! Auch ich war bei Ärzten unterwegs und bin total baff, daß ich im Moment sofort einen Termin bekommen kann, während ich sonst immer Wochen warten mußte. Sind die Leute alle gesund, oder gehen die erst später im Jahr?? Jedenfalls hat mich das mit meiner Zeitplanung völlig durcheinandergebracht. - Ach ja, :evil: lugt noch manchmal um die Ecke, aber da wird man schon mit fertig - :lol: :lol: Du sagtest es schon: notfalls ist da immer noch die Pfanne auf dem Forumstisch, da, wo auch Pralinchen von der Fee liegen ....... Liebe Grüße, schönen Abend und WE Hermine
03.12.2010
Hallo ih Lieben, bin ja daaaaaaaaa :lol: Mir geht es auch schon wieder besser, bin nur ein bisserl gestresst vor lauter Arzt gerenne :roll: Heute war ich in Augsburg bei einem Amtsarzt...da geht es um die Behindertenprozente...drückt mir die daumen das ich die 30% zusammenkriege..da wäre mir schon etwas geholfen :!: Der war ganz ruhig hat nicht viel gefrag oder gesagt aber hat mich gründlich untersucht....mal sehen was rauskommt :wink: Wenn das wieder nix wird muß ich echt zum plemmplemm doktor :( Aber ich war ganz stolz heute als ich sagen konnte...ich habe das Rauchen aufgehört seit 13. Dez, woooooooow war ein klasse Gefühl :!: :!: Utaschatz unsere 50 Tage die feiern wir ...da lassens wir krachen :lol: wie meinst denn das??? bei euch auch was schlimmes gewesen??? war bei dir was schlimmes?? wünsch dir ein schönes Weekend drück dich Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi, hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich? und es geht Dir gesundheitlich einigermaßen? Meld Dich mal - man macht sich ja direkt Sorgen! LG Hermine
03.12.2010
Hey Sigi, woooooo bist du, schick dir mal ein paar [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e010.gif[/img] , vielleicht wecken se dich..., ich wart mal noch [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e016.gif[/img] , bist immer noch so müd [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif[/img] ? oder wie gehts denn so, ja hoffentlich ist bei euch nicht auch was schlimmes gewesen. Bis bald LG Uta
03.12.2010
Hi du leidgeplagte Nachteule, wie siehts aus bei dir? Morgen große Fete, oder warten wir die 11 Tage noch ab? Ich schick dir noch ein paar Streichler und Drückerlis rüber. Machs mal gut. Uta
03.12.2010
Hey Sigi, mönsch, mit den Docters gibts ja wohl nur Ärger derzeit. Dagmar mit ihrem Zahnarzt, Du und der Kardiologe... Ärzte! Ich wünsch Dir, dass der nächste Doc was taugt und Dir endlich vernünftig geholfen wird. Und natürlich, dass Nico Dich in Ruhe lässt! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
He du Nachtschwärmer, bischen besser heut? Ich schau die ja auch uímmer an, aber heute denke ich doch nicht etwa schon wieder, was wäre wenn, aber manchmal muss ich auch schon grinsen, wenn ich andere Leute seh, und denk mir, so warst auch mal. nur ärgern die :evil: mich schon wieder heftig, aber wie Klaus schon meinte, dass was ich hinter mir hab, möchtre ich nie mehr von vorn sehen müssen, nur nachzusehen, ob ich den Spruch noch einstecken hab, und schon gehts wieder. Wie immer keine Zeit, will auch noch bei den anderen lesen. Einen schönen rauchfreien Abend dir, morgen chaten geht nur von 6 bis halb sieben, muss dann wieder weg. Ganz viele Umarmungen Deine Uta
03.12.2010
Hallo Uta, war heut wieder unter netten Menschen...auch wenn Raucher dabei sind "g" und das tat mir gut 8) Mit dem Tanzen ist im Moment nicht soviel her..da ich mich nicht übernehmen kann. Von der Luft her wäre es jetzt ja schon sehr gut... Hihi das mit den schachteln geht mir auch so..wenn ich einkaufen gehe und meine Sachen aufs Laufband stelle..war sonnst immer mein Griff nach den Zigaretten...jetzt schaue ich mir sie nur an und sehe den :evil: grinsen dabei...aber soll er nur grinsen mich läßt das kalt... Danke lieber Klaus für dein Lächeln...es ist wunderschön und steckt wirklich an :!: so wünsche euch nun einen schönen rauchfreien Montag und sage gute nacht Sigi
03.12.2010
Hi meine Liebe, heul dich doch einfach weiter bei uns aus, brauchst du noch Tempos? Soll ich dir mal welche rüber schicken, hab gestern erst welche gekauft. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Wie gehts dir denn eigentlich mit rauchfrei, unabhänigig von deiner Krankheit. Noch Probleme, oder nur dein Mann? Aber wir sind doch die Starken, das Rauchfrei schaffen wir schon. Blöderweise fällt mein Blick jetzt immer gleich beim ersten Mal auf die doofen Schachteln, egal wo ich bin und dann kann ich nciht mehr gleich loslassen, kannst mir mal den Kopf waschen? Ich muss jetzt noch so viel tun, ich versuch später noch mal etwas hier im Forum zu lesen. Wie wars beim Tanzen? Halt die Ohren steif und dann sehn wir mal, was der Arzt sagt. LG UTa
03.12.2010
[b]Huhu Sigi, ich dachte mir, auch wenn es Dir zur Zeit nicht so gut geht, könnte es Dich erfreuen:[/b] [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/077.jpg[/img] [b]Alles wird GUT und ganz herzliche Grüßchen vom Klaus ![/b] 8)
Hilfe