03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sigi, schön, dass du dich von der Kur sogar hier meldest. Und noch schöner, dass du dich wohlfühlst. Geniesse diese Zeit weiterhin und lass dich verwöhnen!!! Und was das Wetter angeht, es kann ja nur noch besser werden :) !!! Liebe Grüsse, Inge :wink:
03.12.2010
Hallo Sigi, na, das ist doch klasse, dass Du Dich aus Oberstdorf meldest! Eine Woche Anwendu ngen hast Du nun schon herum und ich habe den Eindruck, dass es Dir gut tut! Natürlich gehen Dinge, die kaputtsind nicht mehr ganz zu machen - aber wie Du schon schriebst, Du lernst, damit umzugehen. Und Du siehst andere Kurende, denen es genauso oder schlimmer geht! Und Du bist mal aus Deinen vier Wänden raus - tut auch mal gut!! Und zu dem Wetter kann ich dir sagen: spätestens morgen lacht bei Euch auch die Sonne! Laß Dich weiterhin verwöhnen und genieße die Zeit! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo ihr Süßen, Da ich das Läppy dabei habe mußte ich jetzt doch mal kurz bei euch vorbeischauen.....erst mal vielen Dank noch für die vielen Glückwünsche zum Halbjährigen...bin auch mächtig stolz :lol: und für die die hinterherhinken...auch ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher :!: Habe mich hier in Oberstdorf gut eingelebt und nun schon eine Woche hinter mir. Die Anwendungen tun mir ja schon sehr gut...nur was halt schon kaputt ist kann man auch nicht mehr ganz machen....aber man lernt mit dem Schmerz um zu gehen...nur das Wetter ist soooobesch....eiden...das darf jetzt endlich mal besser werden.. Wünsche euch alles Liebe und bleibt rauchfrei... LG Sigi
03.12.2010
Huhu Sigi, wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist ab heute Reha angesagt. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, aber ich wünsch Dir trotzdem gute Erholung. Wäre toll, wenn Du Dich zwischendurch mal melden könntest. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Krebserl, gratuliere dir auch nachträglich zu [color=red][b]6 Monate rauchfrei[/b][/color]! Kannst mächtig stolz auf dich sein und ich hoffe, du hast es gebührend gefeiert! Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
Hallo, Krebserl, Leider bin ich seit einigen Tagen nicht hier gewesen, und schon muß ich stundenlang "nachlesen". Und was sehe ich da, unser Krebserl hat es ein halbes Jahr geschafft, rauchfrei zu bleiben! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e082.gif[/img] Glückwunsch dazu! Und außerdem wünsche ich Dir, daß es Dir so richtig gut geht in der Reha und es Deinem geschundenen Körper anschliessend besser geht! Alle guten Wünsche und ein achtungsvolles WoW!!! LG. Hermine
03.12.2010
War ja ein paar Tage nicht da - daher verspätet aber genauso herzlich gemeint: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1/2 Jahr .... ich arbeite dran ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Sigi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dem ersten halben Jahr! [b]S U P E R !!!![/b] Mach weiter so und sei mir und allen anderen, die hinter dir "herhinken", weiterhin ein so tolles Vorbild! VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, ...schäm mich ja schon ganz arg :oops: ... aber wir sind wirklich jede freie Minute im Garten, da wuchert alles nur so und wir kommen kaum hinterher :roll: So, erst mal viiiiiiiieelen lieben Dank für eure Glückwünsche :wink: Ja hätte ich vor einem Jahr echt nicht gedacht das so etwas zu schaffen ist. Aber ich kanns jedem nur ans Herz legen. Wenn, muß ich zugeben mich der Nico auch das letzte Wochenende heftig heimgesucht hat...da mußte ich mir echt die Bratpfanne ausleihen. Hätte das echt nicht gedacht, das mich der Drang danach noch mal so überfällt....aber der :evil: kann mich mal....habe solange durchgehalten, jetzt bestimme ich wo es lang geht!!! So ab Mittwoch fängt jetzt meine Reha an. Da bin ich 3 Wochen weg...habe zwar nen Läppi dabei, und wenn es geht werde ich euch mal berichten... wünsche euch allen ein wunderschönes rauchfreies und sonniges Wochenende.. LG Sigi
03.12.2010
Huhu Sigi, wow, ein halbes Jahr ohne Nico, hättest Du das gedacht, als Du damals den ersten Tag hinter Dir hattest? Super gemacht, und wenn Du Dich jetzt auch noch etwas häufiger melden würdest... :wink: Grüßles und feier Dich schön Bruni
03.12.2010
Hallo Meine liebe, herzlichen Glückwunsch heut zu 179 Tagen, habs grad noch mal genau ausgerechent. muss weiter, du weißt schon, Machs mal gut, mail mir mal. LG Deine Uta
03.12.2010
Hallo liebe Sigi, ich möchte mich zum Ende meiner ersten rauchfreien Woche auch bei dir für das herzliche Willkommen in der rauchfrei-family bedanken. Hat mir bis hierhin total geholfen und ich möchte euren Zuspruch nicht mehr missen. Dir noch ein schönes RF-Wochenende, viele Grüße Silke
Hilfe