03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sigi, das freut mich wirklich für Dich daß der Gelbliche nur noch seine Visitenkarte daläßt er selbst aber schnell wieder das Weite sucht weil er genau weiß daß er sich beim Krebserl die stinkenden Zähne ausbeißen wird und es kein erneutes andocken bei ihr geben wird, BRAVO! :wink: Auf Hinterhalte solltest Du vorbereitet sein und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen! Wie die sich letztendlich ausgestalten könnten kannst Du nicht vorhersehen, achte auf Deinen Körper, horche in ihn hinein und registriere jede noch so kleine Veränderung, ob im positiven wie auch im negativen Sinne! DU hast es jetzt in der Hand Deiner NEUEN FREIHEIT und Deinem NEUEN LEBEN ein lächelndes Gesicht zu geben, nutze diese Chance und Du wirst es niemals mehr anders haben wollen! Alles GUTE für Dich und Deinen Lieben vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Kläuschen, auch dir ein gesundes und ruachfreies Neues Jahr, Es geht mir rauchmäßig ganz gut...ab und an schaut der schon mal um dei Ecke :evil: ...aber er hat keine Chance...ich denke meist gar nicht mehr daran..hoffe nur das es so bleibt..und der :evil: nicht uas dem hinterhalt angreift....dann kriegt er eins auf die Mütze!!!!! LG Sigi
03.12.2010
Hey Sigi, na, alles gerüstet für '09? Genügend Pfannen parat, Wässergräben gezogen, Fallgruben ausgebuddelt und Selbstschußanlangen installiert? Blödsinn, brauchste doch alles gar nicht mehr, ein WILLE genügt und der elende Gelbliche zieht seine stinkenden Gichtfinger zurück und grabscht hier keine ENTSCHLOSSENEN Suchti's mehr an! :wink: Daß Dein Mann mitzieht ist ja riesig, nun solltet Ihr eine Strategie entwickeln wie Ihr Euch gegenseitig motiviert, Mut macht und aufbaut, denn eine bessere Voraussetzung konntet Ihr Euch gar nicht schaffen! Laßt es EUCH gut gehen und alles liebe für's NEUE wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo liebe Uta, Ich wünsche euch auch einen suuuuper guten Rutsch ins neue Jahr...auch ich habe eigentlich keine Problemer mehr mit dem :evil: da....so ab und an sagt er mir jetzt wäre eine gute Gelegenheit...aber die verstreicht dann wieder und gut ist es...mein mann hat auch schon seinen 4. Tag heute....und ist ganz hart geblieben...trotz einiger erschwernissen....na dann feiert mal schön rein ins Neue Jahr....LG Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi, mir gehts eigentlich sehr gut, bis auf ein paar :evil: die ganz weit weg mal um die Ecke gucken. Ich wünsch dir und deinem inzwischen bestimmt schon auch rauchfrein Mann all, alles Gute für das neue Jahr, vor allem Deine Gesundheit soll sich mal ranhalten. Deine Uta [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/ko080.gif[/img]
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, Bin immer noch cleen...und macht auch Spass schön langsam....mein Mann hatte heute seinen 1. Tag überstanden ....war schon stark von ihm...da wir bei Freunden waren die beide rauchen.... also ich bin froh das ich schon 2 Wochen hinter mir habe... rauchfreie Grüße von Sigi
03.12.2010
Hey Sigi, alles roger bei Dir? Ja, schlimm, keine Sau da hier im Familypool, mußt mir immer selbst was schreiben, kommt auf die Dauer auf blöd hinaus! :wink: Nee Quatsch! Ich hoffe Deine "frohen" Tage haben NICO unfroh gemacht und er sucht sein Glück jetzt bei den RAUCHERN und nicht bei frischgebackenen SUCHTI's wie Dir! Immerhin, Du kämpfst Dich vorwärts, das ist mehr als gut und schau', jeder Tag OHNE ist ein Tag MIT - Freude und Stolz über sich selbst, oder? Weiter so und Du bist bald am Ziel! Alles GUTE weiterhin und tolle POWERGrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Sigi, wenn ich das richtig sehe, dann kann man Dich ebenfalls zu 15 durchgehalten Tagen beglückwünschen. Toll gemacht, und dass Dein Mann jetzt auch mitmachen will ist doch super! Schaun wir mal, ob er genau so einen Durchhaltewillen hat wie Du. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
na das hoffe ich doch mal das du standhaft bleibst...kannst mich dochn net alleine lassen....drück dir die Daumen... bis diem Tagw LG Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi wie gehts, was hat dien Family gesagt? Ich geh jetzt ins Bett, wer schläft der raucjt ja nicht, so ists glaub ich besser. Geht grad nicht so gut bei mir, Versuchung ist einfach zu groß. Halt wenigstens du die Ohren steif und drück mir die Daumen, dass ich standhaft bleib. GLG Uta
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, Ihr macht euch ja ganz dolle Sorgen um mich....ja ich war beim Arzt...er hat es mir gar nicht so auf Anhieb geglaubt, da er ja schon lange predigt das ich aufhören soll. Aber er würde sich ja freuen wenn ich durchhalten würde hat er gemeint. Hat mir was gegen Sodbrennen aufgeschrieben und hat auch gesagt das das vorwiegend der Entzug ist. Die einen können heulen...und ich hab halt so mal nen Tag da wo meine Stimmung am Tiefpunkt ist..und wenn man irgendwo keinen Erfolg sieht...dann kommen mal solche Stimmungen....aber ich bleibe stark..der :evil: kriegt micht nicht wieder...es tut sehr gut sich mit euch auszutauschen...wenn man merkt es macht sich jemand Gedanken über dich..find euch echt alle zum knuddeln...Uta hat mir erzählt wie toll der Chat ist und ich freue mich schon auf Dienstag... einen rauchfreien Abend wünscht euch Sigi
03.12.2010
Liebe Sigi, hier bin ich dann noch mal, weißt du, ich denke wir sind durch die Entgiftung und durch den Entzug jetzt auch körperlich viel stärker belastet als sonst und dann macht sich das so bemerkbar, was sagt dein Arzt dazu? Wir hören, ok LG Uta
Hilfe