03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr beiden, @ Kläuschen, das mit dem Buckel ist einfach sine bayrische redensart.....hat eigentlich nichts mit Last zu tun....ja klar der eine oder andere muß immer noch mit Nico kämpfen...und ich hab hier auch schon gelesen das welch schon ein Jahr "auf dem Buckel" hatten und noch rückfällig geworden sind....als man braucht ab und an schon seinen Willen um Nico zu widerstehen. Ist für mich eigentlich im Moment kein thema, mir ergeht es wie Chris, kann daneben sitzen, bei Freunden , es stört mich nicht. Nur eben das anrauchen das mag ich auch nicht ...denn es stinkt einfach... Chris mein Tiger hat mich nicht überlistet...fange ihn schon immer rechtzeigig ein...lach.. Ich hoffe ihr hatte schöne Pfingstfeiertage und das Bötchen hat sich von der besten Seite gezeigt.. schönen Abend noch ...LG. Sigi
03.12.2010
Huhu Sigi, wir haben uns auch schon sooo lange nicht mehr besucht, es wird mal wieder Zeit! :wink: Wie geht's Dir? Allen Ungemach unter Kontrolle und der Gelbliche gehört der Vergangenheit an??? Du schreibst an Chris so schön, daß auch Du und einige andere nun zu den "alten Häsinnen und Hasen" in dieser/unseren frischduftenden Family gehörst! Das ist wohl RICHTIG so und darüber freuen WIR uns und Du kannst mächtig STOLZ darauf sein es bis hierher geschafft zu haben und es weiterhin zu WOLLEN das es so ist! Gleichzeitig schilderst Du das es wohl den einen oder anderen gibt der - ZITAT: noch mehr Tage auf dem Buckel hat! Das liest sich für einen Außenstehenden und Keinenplanhabenden was Entzug überhaupt bedeutet, zunächst arg schwierig und sogar "belastend" an! Aber dem ist ja gar nicht so, diese "Last" und täglich kommt mehr hinzu, tragen wir gerne, sie ist federleicht, läßt uns schweben und den Abstand zu unserer SUCHT immer größer werden, somit gibt's nichts schöneres als sich tagtäglich mit diesem Gefühl zu beschweren! Im Gegenzug hat uns die Fluppe belastet, mehr als uns lieb war, bis wir letztendlich fast an ihr zerbrochen wären und sie uns begraben hätte! Schlußendlich haben wir den Absprung noch geschafft und darüber können wir gar nicht genug froh und glücklich sein! :wink: Ich wünsche Dir auch weiterhin alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo liebste Uta, ich glaube du solltest dir mal wieder was gutes tun....wir haben heute unseren 165. Tag....wooooooooow es geht mit ganz starken Schritten auf die 200 und bis wir uns umsehen ist 1 Jahr um :shock: ist das nicht eine Leistung :!: Da können wir schon stolz drauf sein...trotz widerwärtigen Umständen haben wir durchgehalten und er :evil: konnte uns nnicht verführen ...und wird auch weiterhin keine Chance haben :wink: wünsche dir einen schönen Tag LG Sigi
03.12.2010
Hi Siggi, sonst alles klar bei uns, drück dir für heute die Daumen und bei dem schönen Wetter, leg dich mal in den Garten und nicht immer nur arbeiten, das sag grad ich, Magenschmerzen und geh natürlich doch in die Arbeit. Ich wünsche dir eine schöne rf Woche. LG Deine Uta
03.12.2010
Hallo lieber Chris, ja wir konnten jetzt schon viel tun im Garten, wenn ich mal Zeit habe dann mach ich ein paar Bildchen unter privat rein in die HP....dann siehste mal was das für Arbeit ist... Morgen muß ich dem Arbeitgeber nun endgültig Bescheid geben was Sache ist und ob ich so mit einverstanden bin. Gestern war das Wetter purer Sonnenschein...aber am Vatertag war es nicht so toll...lach... die Väter waren halt nicht brav...es wäre echt toll wenn wir mal ein Treffen veranstalten können. WErde den Läppi mitnehmen, also sind wir nicht ganz ohne Verständigung. Bei uns ist es heute4 seeeeeeehr schwül...und ich denke es kracht heute schon am fühen Nachmittag... So nun wird gegessen...wünsche dir auch nen guten Appetit...bis denne...LG Sigi
03.12.2010
Danke liebe Hermine, bei uns war es den ganze Tag sehr warm...habe gleich Sonnenbrand bekommen...vom ratschen mit der Nachbarin :lol: aber seit 22 uhr donnert und regent es schon wieder :roll: Ja Oberstdorf gefällt mir sicher...da sind Berge...freu mich schon drauf :wink: Wünsche dir ein gutes Nächtchen... LG Sigi
03.12.2010
Na, Sigi, da tut sich ja endlich was! Gefällt Dir doch sicher - Oberstdorf - meine ich???? Das wird Dir und vor allen Deinen armen Knochen so richtig gut tun!! Freut mich für Dich! Weiterhin einen schönen Sonntag (hier gießt es ununterbrochen - neid!) LG. Hermine
03.12.2010
Hallo ihr Süßen, es hat sich was getan...habe Rehabescheid bekommen...muß nach Oberstdorf, nur wann weis ich noch nicht ...bekomme ich erst mitgeteilt. Liebe Uta ...das ist doch gar nicht so weit von dir und Chriss oder?? Vieleicht können wir uns da ja mal treffen :wink: wünsche schönes Wochenende...übrigens die Sonne scheint auch jetzt bei uns :lol: LD Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi, ja denk positiv!!! Es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Tage! Schone deinen momentan arg gebeulteten Körper etwas,die Arbeit läuft dir nicht weg,leider!Was nicht geht geht halt nicht!Also,schön langsam machen!! Wünsche dir Gute Besserung und ein schönes WE!! LKG die Fee
03.12.2010
Hey meine Liebe, es tut mir leid, wenn du so krank bist und dir alles weh tut, aber jetzt scheint doch wenigstens schon wieder die Sonne, zumindestens bei uns grad, aber beim Blich in deine Richtung, könnte dass bei euch auch so sein. Und schau einfach mal über die Arbeit weg, dir solls doch mal besser gehen. mach mal langsam, halt die Ohren steif, es wird doch schon hoffentlich bald wieder, ich drück dich mal ganz toll und knuddle mal mit dir, du immer liebe LG Uta
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, toll euch zu lesen. Also eins steht fest ...geregnet hat es jetzt genug!!! ich brauche Sonne!! Mit der Abfindung gehen sie ein bischen nach oben, aber nicht viel. Ich werde das Ding unterschreiben, es wir mir sowieso nichts anderes übrigbleiben, denn arbeiten kann ich da definitiv nicht mehr. Jetzt muß ich erst mal an die Gesundheit denken und danach wir dsich schon wieder irgendwo ein Türchen auftun. Positiv denken.....das Glas ist halb voll!!! Aber wenn man arbeitet, denket man immer wenn man nur zu Huase äwre was man da alles tun könnte. Nun bin ich zu huase und es geht nicht mehr viel, da mir alles weh tut. Das ist das was mich am meisten nervt. die Arbeit sehen und nicht viel machen können. Aber man tut halt das was man kann :lol: wünsche euch allen ein schönes sonniges, rauchfreies Weekend LG Sigi
03.12.2010
Hi miene Liebe, kurzer Gruß aus OB, schönen Abend, bis bald mal wieder Deine Mitstreiterin (5 ganze Monate seit gestern, juhu)
Hilfe