03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Süßen,Danke für euren Zuspruch :!: Also das mit dem schlafen ist immer noch nix :roll: und wenn ich euch so lese wie ihr mir helfen wollt kommt mir gleich wieder das heulen...schön das es euch gibt :!: :!: Mein Mann ist mir im Moment auch keine Stütze da er mit sich selbst kämpft...aber Männer sind ja sooo stark...nur ja nix zugeben...muß diese Woche Donnerstag zu einem Amtsarzt wegen Prozente...drückt mir die Daumen das wenigstens das gut ausgeht...und wenn es nicht besser wird las ich mich ins Schlaflabor einweisen. Das es vom rauchentzug kommt glaub ich nämlich auch nicht. Denke eher vom Tablettenentzug und das ich ander bräuchte. Aber mein Hausarzt ist da sehr vorsichtig. Er hat mich jetzt zu einem anderen Kardiologen überwiesen, er war auch saue was der Arzt geschrieben hatte...dem war ich zu dick undRaucherin und das hatte gereicht. Es war bevor ich aufgehört hatte....als ich da war.. @ Uta....wir schaffen unseren 50. Tag und auch den 100. usw... drück euch ganz lieb Sigi
03.12.2010
Ooch.... arme Sigi, das tut mir ja so leid, Du arme Heulsuse, Du! Heul Dich mal ruhig aus - bei uns kannst Du das und Du bist ja nicht die einzige! Mönsch, was machen wir mit Dir, ich meine mit Deiner Gesundheit?Vielleicht doch mal ein anderer Arzt? Jedenfalls toll, daß Du in Deinem arg gebeutelten Zustand standhaft geblieben bist!!!! Ich drück Dich mal und schick Dir ganz viel Kraft rüber.... Morgen geht es Dir ganz bestimmt besser, nach einem Tief kommt immer auch ein Hoch..... LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Sigi, Du arg "geschundenes" SUCHTI, wenn's das mal nur wäre, aber Du hast ja zusätzlich noch Deine angeschlagene Gesundheit am Bein, voll die Seuche, oder? Nein, es geht Dir z.Zt. nicht ganz so prickelnd und ganz sicher werden auch für Dich wieder bessere Zeiten kommen, Dir die Sonne scheinen und wirst glücklich und zufrieden den Tag begrüßen! Glaube einfach daran, mache das BESTE aus der Situation und verfalle nicht in Trübsal! Sowas zieht runter, macht traurig und lustlos! Wenn Dir nach "ENTSPANNUNG" ist, dann lasse den Überdruck hier ab, denn es gibt nix schlimmeres als Frust mit sich rumzuschleppen! Lade ihn bei UNS ab und wir versuche Dir Mut und Zuversicht zuzusprechen! Wirst sehen danach geht's Dir besser! Sei STOLZ auf Dich daß Du trotzdem weiter RAUCHfrei bist und auch bleiben willst! Gemeinsam werden wir das hinbekommen, denk' immer daran, wir lassen Dich und niemand anderen im Stich! :wink: Bis dahin alles GUTE und liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey meine Liebe, verputz du mal noch ne Tafel Schokolade, und heul dich ruhig hier aus, weißt du das hilft ganz ungemein, mir ging es doch auch so, bloß du hast ja auch noch so gesundheitlich zu kämpfen. Willste nicht mal zu nem anderen Arzt gehen, oder kannst vielleicht mal andere Tabletten nehmen. Mensch, du musst wirklich mal gescheit schlafen, ich schick dir mal ein Träumchen: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img] , und drück dich mal ganz lieb. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] . Und vergiss einfach das blöde Nico und versteck dich vor den doofen :evil: . Wir sind doch schon so weit gekommen zusammen, und in zwei Wochen haben wir dann die Hälfte von der 100 geschafft, hättest du das jemals vor derm 13.12. geglaubt. Also noch ein dickes [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img] . Halt durch und Augen zu, und ein schönes rauchfreies Woende. LG Uta
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, kann es sein das man nach 35 Tagen noch das heulen kriegt :shock: War gestern beim Arzt wegen dem Befund, und der sagte mir da sei nicht viel dabei rausgekommen :( und mir geht es von tag zu tag schlechter, kann keine nacht mehr schlafen vor lauter Herzstolpern, da ich ja die tabletten auch absetzen mußte...da war es dann aus mit meiner Beherrschung, hatte den ganzen Tag das heulenede Elend und der :evil: meldete sich sofort an...hätte mir echt eine Zigarette gewünscht...aber ich bin standhaft geblieben und habe dafür ein Tafel Schokolade verputzt...hatte ich echt gebraucht :!: :!: Mein Hausarzt wollte mich dann schon beruhigen...aber was solls ...ist mir inzwischen egal... Meine Nerven liegen sowieso blank...vom wenigen Schlaf... Mal kucken wies Wochenende wird... Wünsche euch allen ein rauchfreies und frohes... LGSigi
03.12.2010
Hi, Sigi, wollte Dir nur mal eben ein schönes WE wünschen und hoffe, daß Du die Pfanne, das Nudelholz oder Roberts Atem nicht brauchst!! LG Hermine
03.12.2010
Hi, der 35. juchu, diese Woche kaum Zeit, muss auch schon wieder los, PC bei freien Kapazitäten meinerseits stets belegt (Weiber :roll: ). :evil: sind abgehauen, hab gar keine Zeit drüber nachzudenken, morgen früh hab ich wieder mal Zeit. LG Uta
03.12.2010
Hallo Bienchen, du mußt keine Angst haben aber ich leihe dir die Utensilien gerne aus ....den :evil: kriegen wir schon kaputt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img] wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n050.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Sigi, Dir scheints ja so richtig gut zu gehen. Bist ja mordsmäßig drauf. Da bekommt nicht nur Nico angst. Bratpfanne !!!! Nudelholz !!! Hammer tztztz. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif[/img] Wünsche Dir noch einen schönen mordsmäßigen Abend Biene
03.12.2010
Danke liebe Hermine, das wünsch ich dir auch :!: Irgendwie spinnt meine Erfolgszähler..der zeigt heut schon den 33. Tag an...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus :question: aber wichtig ist das es schon 1 ganzer Monat ist :lol: Die Spritze tut schon immer gut...aber es ist halt auch Abnützung da...so ganz werd ich das nicht mehr los werden... hihi ja die Bratpfanne :lol: hat ja jetzt Geschwister bekommen...das Nudelholz und den Hammer...na ich denke da hat der Nico keine Chance mehr :lol: Wünsche eine geruhsame Nacht LG Sigi
03.12.2010
Hallo, Sigi, auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum heutigen 31! Das hast Du ja suuuper geschafft! Da hat die Pfanne - die verlorene und jetzt auf dem Forumstisch liegende - doch auch ihr Gutes gehabt, oder? Gute Besserung Deiner Schulter und einen schönen rauchfreien Abend Hermine
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, Danke für eure Glückwünsche...bin auch mächtig stolz auf Uta und mich 8) und ich hoffe es werden noch viiiiiiiele folgen :!: jetzt haben wi schon einen ganzen Monat geschafft. Also mein Mann ist natürlich schon lange wieder zu Hause :lol: aber er muß im März nochmal...da mit Maske schlafen...dann hab ich nen Außerirdischen neben mir liegen :roll: Die Spritze hat nur einen Tag angehalten...morgen bekomme ich wioeder eine... :shock: bis Morgen alles Liebe von Sigi
Hilfe