03.12.2010 21:35

1. Tag geschafft....

303
303Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey meine Liebe, du wasrst ja gestern Abend noch ganz schön aktiv, oder konntest nicht schlafen? Wie gehts dir denn so, warst mal beim Arzt heut? Bei mir gehts mal so mal so, aber vielleicht ists doch das Wetter, zum Glück haben die mit gestern im Chat einen großen Haufen Schnee rübergeschickt, da konnt ich wenigstens einen Schneemann bauen können und der war so süß. Wir haben immer noch keinen Schnee, huhu, das ist so depri, ich brauch mich ja gar nicht wundern. Musst du eigentlich auch immer an die Decke springen, ich reg mich im Moment bloß noch über jeden Mist auf. So jetzt muss ich noch was arbeiten. Bis bald deine Uta
03.12.2010
danke liebe biddy, ich glaube du hast recht, alles auf einmal bringt nichts...aber ich habe nur Angst das ich es dann nicht mehr wegbringe ...heul...denn ich fühle mich gar nicht wohl damit. Versuche ja schon beim kochen Fett zu sparen undauf Süßes zu verzichten...damit es nicht noch mehr wird. Ich glaube da brauch ich mehr Zuspruch als wegen dem rauchen.... wünsch dir ne Gute Nacht LG Sigi
03.12.2010
Hey Sigi, mach duliebermal erst den Entzug !!!! Keine gute ideegleich beides auf einmal anzupacken ! Bei mir sinds mehr als7 Kilo inzwischen (etwas mehr als 3 Monate ) und es ist einfach grausam ! Aber ich fühl michNico -mäßig stark und gefestigt ,so wird das was ! Aberheulsusig bin ich auch schon wieder ,aber das vergeht sagt die Erfahrung ! Schönen Tag dir ! LG biddy
03.12.2010
Oh je mußtest heut wieder arbeiten?? Bei euch is doch morgen auch Feiertag oder nicht?? Bei uns schneit es immer noch ...kann dir ja nen LKW voll bringen..ist aber Pulverschnee...Schneemann kannste keinen bauen :lol: und es soll heute Nacht schweinekalt werden bibbber....hab meine Heizdecke im Bett schon angeschaltet..hihi...obwohl das bei mir relativ ist mit dem frieren und schwitzen....mal so mal so. Heut Nachmittag wr meine große Tochter da, die noch schwanger ist ...sie hat noch 3 Wochen..aber ich glaube die hält sie nicht mehr durch.. Bei der mittleren ist am Sonntag Taufe..freue mich schon darauf... na denn schlaf mal gut und morgen einen :evil: freien Tag LG Sigi
03.12.2010
Hi schneeschippende Sigi, ich war arbeiten und bin mal ehrlich gesagt ganz toll am Ende, voll genervt und mal wieder Heulsusig. Und einen Hunger hab ich immer, ich könnt nur noch essen :? und dann will ich auch Schneeeeee haben, das sieht so :D aus. Aber nee, jetzt ists auch noch dunkel und ich glaub ich geh ins Bett, haha. Reden wir wann anders? LG Uta
03.12.2010
wo der schnee ist??? willst welchen...bei uns schneit es immer noch...keine Angst der kommt zu dir schon auch noch ...diesmal kommt er von Norden hihi. ja werd mich mal querlesen...irgendwas muß mir einfallen um die Pfunde zu stoppen. Hast du noch frei heut?? dann können wir heut abend ja wieder mal telen :wink: bis denne Sigi
03.12.2010
hi du, schneeschippen klingt doch schon nicht schlecht, aber wo ist der Schnee :lol: , bei uns noch kein Krümelchen zu sehen. Und schau doch mal bei Hermine, Katrin oder Maria rein, wir haben vorige Woche im Chat auch was von Schuesslersalzen geredet. Schau mal in die Threads LG Uta
03.12.2010
Hallo Liebe Uta und lieber Klaus, Ja ich wünsche mir nicht mehr als das ich wieder fiter werde...war gestern beim Trianing (LInedance) mach das schon seit Jahren...aber habe gemerkt das ich seit ich die Tabletten nicht mehr nehme 0 kondition habe...außerdem spüre ich die 5 kilos mehr...macht echt keinen Spass mehr. Habe im Moment echt die Krise...keine Angst das Rauchen fang ich deswegen bestimmt nicht wieder an. Hat keiner einen Tip für mich wo ich ein paar Kilo wegbringe...habe doch schon von Haus aus zuviel...ist bei mir auch Vererbung meien Eltern waren beide Übergewichtig.... :( wünsch euch einen schönen rauchfreien Tag....beim Schneeschippen... LG Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi, oh, das liest sich aber nicht gerade erfreulich an was Deinen allgemeinen Gesundheitszustand anbelangt! Bestehen denn Chancen das wieder in den Griff zu bekommen und bist Du schon in Behandlung? Wenn das man so einfach ginge mit der Rundumerneuerung, da hilft nur noch ausbeulen, nachspachteln, etwas neue Farbe drüber und ansonsten mit den Spuren des älter werdends leben lernen! :wink: Ich wünsche Dir daß Du bald wieder OHNE Schmerzen lächeln und Du RAUCHfrei jeden Tag neu genießen kannst! Mach's beste draus, WIR sind bei Dir, ok? :wink: Bis danni und einen gelungenen Wochenanfang wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Sigi, da wirds ja langsam mal Zeit, dass der 7. ran kommt und du endlich mal zum Arzt kommst, du musst doch vollkommen fertig sein, dauernd ohne Schlaf, ich wär ja völlig hin. Blöd dass bei uns noch mal Feiertag ist, für mich zwar nicht, aber für dich schon. Lass dir wirklich mal eine Runderneuerung verschreiben. Ich hab dir übrigens auch schon in meinem Thread geschrieben. ich glaub ich hab das mit dem Antworten und so noch nicht verstanden. Denkst du am Dienstag an den Chat. D+Ich hab schon PC-Verbot meinen Kindern verordnet. Ich drück dich mal ganz toll und deinen tapferen zickigen Mann gleich auch mal. Freu mich für euch beide über das rauchfrei, ach so hast schon mitbekommen, wir fangen dann dieses Jahr auch noch mit Bauchfrei an. GLG Uta
03.12.2010
Hallo Uta, Also diese Beschwerden sind schlimmer als der Rauchentzug...kann mich fast nicht mehr bewegen ohne Schmerzen und bin froh wenn ma 7. mein Arzt wieder da ist. Ich glaube bei mir ist irgend ein Wirbel draußen...anders kann ichs mir nicht erklären :roll: Das mit den Herztabletten ist auch noch nicht ganz ausgestanden ..habe jetzt zwar auch schon eine Woche hinter mir aber der entzug ist weitaus schlimmer. Kann halt keine nacht durchschlafen...entweder hab ich herzklopfen oder Schmerzen im Rücken...aber da muß ich durch...versuche zur zeit auch ein bischen weniger zu essen..denn das Gewicht tut meinem rücken auch nicht gut, genauso wie meinem Herz. Brauche echt eine Rundumerneuerung...mal sehen was das noch so wird. Aber ich hoffe doch das dich der :evil: jetzt mal in Ruhe läßt...sonst bastle ich eine Bombe :oops: Kann ja verstehen wenn bei dir in der Wohnung geraucht wird das es da sehr schwer ist...könnte ich auch nicht haben...Mein mann hat heut auch schon seine 1 Woche hinter sich...ist zwar ein bisserl zickig aber es ist erträglich....nimmt die Bratpfanne und droh mal deinem Mann hihi vieleicht hilft das. Bleibe stark und laß dich drücken LG Sigi
03.12.2010
Hallo Sigi, wie gehts heut? Danke für deine Hilfwe, ich hab mit schon mal überlegt, wir sollten eien Schaunstoffpfanne erfinden, damit wir uns auch mal eine hinter die Löffel hauen können , wenn uns die lästigen :evil: chen mal wieder quälen und das Verlangen zu groß wird, oder wenn ich so rumjammere wie gestern Abend, obwohl ich weiß, was ich alles dagegen machen könnt, nur damit wir einfach mal wieder auf den Boden zurückkommen, ich denk bei mir hilft das auch was, und du Auch-Bastler, so eine Soft-Pfanne könnten wir doch hinbekommen? Was machen deine Nichtrauchbedingten Beschwerden? Dir ein schönes Wochenende ohne die Gelblichen Deine Uta
Hilfe