huhu maria,
sorry erstmal, dass meine antwort auf deinen beitrag in meinem thread so lange hat auf sich warten lassen. andererseits ist das auch ein gutes zeichen, denn offensichtlich benötige ich nicht mehr allzu viel hilfe, um clean zu bleiben... :)
das gewichtsproblem habe ich mittlerweile auch. ich war als ich noch rauchte bzw. schon mein ganzes leben lang immer an der grenze zum untergewicht und habe nun fast 5 kilo zugenommen. das ist schon enorm und ich fühle mich auch nicht unbedingt wohl damit (fühle mich permanent verstopft). bisher denke ich allerdings, dass es wohl einfach eine ganze weile dauert, bis sich der stoffwechsel umstellt. gerade wenn man sehr lange geraucht hat.
andererseits wurde bei mir vor ein paar tagen wieder (sie war schon mal verschwunden) eine latente schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich hoffe nun, dass wenn ich richtig eingestellt bin, meine verdauung auch wieder besser funktioniert. joggen etc. hilft grad bei mir komischerweise auch nicht, um gewicht zu verlieren. daneben betreibe ich ja grad examenvorbereitung und sitze auch viel rum... naja, wird schon alles!!!
ach ja, das beste: meine blutwerte (großes blutbild) sind wohl perfekt, also eine richtige freude für einen mediziner, und natürlich auch für mich! ich hatt ja insgeheim immer angst, schon dem krebs verfallen zu sein....
ja, ich hoffe, dir geht's auch gut!! meld dich mal!
leibe grüße, linda