Hey Maria 2,
das freut mich natürlich daß Dich meine Zeilchen mit dazu anregen konnten, es dann doch zu tun, AUFHÖREN mit dem Mist!
Na mönsch, wir sind doch hier nicht im Altersheim "Ruhe bald sanft"... ähhm, wo sich nur über mißlungene Hüftgelenkop's, schlechtsitzender Zähne und künstlichen Darmausgängen geschrieben wird, wir sind schließlich nur bedingt krank, ansonsten "nur" SÜCHTIG und sowas kann behoben werden wie Du unschwer feststellst! Somit darf und soll auch gelacht werden, das Leben ist viel zu kurz um es UNfroh und ohne ein tägliches Lächeln zu genießen!
Jau, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, bin schließlich noch 3 Jährchen älter als Du! War 'ne coole Zeit als das BH-Männchen noch über und durch den Bildschirm düste, die lockeren Cowboys mit Fluppe im Mundwinkel die Ponterosa stürmten und in jedem Durbritge oder sonstigem Unfugfilm vor lauter Qualm die Darstellen kaum sichtbar waren! Gehörte einfach dazu, niemand machte sich 'nen Kopp was für Spätfolgen daraus entstehen und NIEMALS hatte ich anfänglich mit dem Gedanken auch nur gespielt jemals wieder damit aufzuhören!
Der Mensch neigt aber dazu älter zu werden, was zufolge hat das auch das Hirn altert und evtl. reifer wird, und falls die Alzheimer noch nicht soo dermaßen heftig zugeschlagen hat dem dazugehörigen Körper signalisiert daß Rauchen einfach nur Scheiße ist und aufgehört gehört! Tja, und bei den hier Versammelten hat diese Einsicht tatsächlich stattgefunden und sich eine Metamorphose angebahnt, worauf wir alle getrost MEGASTOLZ sein können!
Jetzt ist für Dich genau der richtige Zeitpunkt gekommen um zu WIDERSTEHEN, diesen lechzenden, sabbernden und schleimigen Sprüchen vom ekligen Gelblichen, der es immer wieder versuchen wird Dich erneut rüberzuzerren in seine stinkende Höhle! Laß es niemals mehr dazu kommen, mach' es Dir vielmehr SAUgemütlich in Deiner neu erlangten FREIHEIT! Denn schön ist es hier!
Weiterhin viel Spaß beim RAUCHfrei'ern, bye Klaus ! 8)