03.12.2010 21:35

seit 15 Tage rauchfrei, Ziel ist für immer

162
162Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria2, es scheint da immer wieder Phasen zu geben, wo Nico etwas mehr rumquängelt. Bei mir war das damals um den 21. Tag, und bei einigen anderen auch. Und wenn Du im Moment nicht so fit bist, schlägt Nico natürlich doppelt gerne zu. :roll: Durch die Pflaster hast Du zwar eine Unterstützung, aber es zieht den Entzug auch in die Länge. Wird also noch etwas dauern, bis es wirklich überstanden ist, aber es wird mit jedem Tag besser. Weiterhin viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hey Maria 2, diese von Dir noch immer empfundene Abhängigkeit resultiert aus der Tatsache daß Du Deinem Körper noch immer Nicotin zuführst! So richtig clean wirst Du erst wenn Du ohne diese Krücke stehen und Du Nico beweisen kannst gänzlich ohne ihn auszukommen! Dazu wirst Du ebenfalls einige Kraftakte an/aufwenden müssen, und solltest das nicht außer 8 lassen! Zumindest bist Du von den GIFTnudeln weg und das ist der Schritt in die richtige Richtung, den Rest bekommst Du auch hin, nur nicht hetzen! :wink: Mach's BESTE draus und werde schnell wieder gesund damit Du Dich weiter auf das WESENTLICHE konzentrieren kannst... bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Jutta und Brundhild, ganz vielen Dank für die wünsche, mit viel Schlaf und literweise Blasen und Nierentee, aber wirklich mehr so als Dauerinfusion habe ich es ganz gut hingekriegt. Und natürlich nicht geraucht, obwohl es mich zur zeitbwieder mehr beschäftigt. LG Maria2
03.12.2010
Hallo Maria, was les ich da, Du bist krank? Dann pfleg Dich gut, halt Dich warm, trink viel und schon Dich. Gute Besserung Bruni
03.12.2010
Hey Maria 2, scheinst ja recht guter Dinge zu sein was Deine Erfolgsbilanz bisher aussagt und mach' Dir mal über die Klebedingerabhängigkeit keinen Kopp, wenn sie nützen und helfen ok, wirst's noch früh genug erleben was abgeht wenn Du sie erstmal gänzlich losbist! Inzwischen solltest Du eh nur noch vom Oberstübchen aus Deine SUCHTgelüste steuern und empfinden können, bzw. dürfen, und jetzt heißt es das gewisse Geschick aufzubringen um die richtigen Hebel und korrekten Knöpfe zu bedienen damit es zu keiner unvorhergesehen Störung im "System" kommt! Doch Du wirst das schon meistern, davon bin nicht nur ich überzeugt, WIR alle drücken Dir sämtliche Däumchen damit Du bald völlig FREI bist! :wink: Bis dahin, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Maria, ja, das mit dem enspannter und ruhiger werden waren auch bei mir die ersten spürbaren Veränderungen! Ist doch toll, nicht wahr!? Ich wünsche dir einen feinen Wochenausklang und schicke viele Durchhaltegrüße, Petlupa :)
03.12.2010
hej maria, auch von mir glückwunsch zu nun schon mehr als drei wochen rauchfrei!!!! ich bin auch immernoch erkältet! schlimm ist der husten nachts, der mich nicht gut schlafen lässt... :(... insgesamt geht's aber schon wieder aufwärts... bei dir auch??? liebe grüße, linda
03.12.2010
Danke für die genesungswünsche, das wird irgendwie, aber zur zeit haben die Bakterien zugeschlagen. Die Pflasterreduzierung ist in der Tat etwas anstrengend, nicht ganz so, wei am Anfang, aber etwas mehr Verlangen. Das heißt tatsächlich, dass die Pflaster zumindest bei mir das unterstützen, der Entschluss und der Wille ist sicher das entscheidende, und ich merke, wie ich insgesamt viel entspannter werde, auch ohne Zigarette, und das auch sehr genieße LG Maria2
03.12.2010
Halli-Hallo, Pflaster reduziert, nach Plan habe ich heute die zweite Pflasterstufe erreicht, nach insesamt 21 rauchfreien Tagen. Zum Glück ist das Ding auch kleiner, die in der letzten Woche waren ja Riesendinger. Mal sehe, ob das Verlangen steigt. Das war übrigens in den letzten zwei Tagen schon stärker, warum auch immer, aber absolut auszuhalten. Mein Hausarzt meint, kritische Phase nach 4 Wochen und dann nochmal nach 9 Monaten!! Leider geht es mir erkältungsmäßig und körperlich im Moment nicht so gut, vielleicht doch ganz gut, nix wäre jetzt ekliger als eine Fluppe, wahrscheinlich stellt sich das Immunsystem gerade um. Liebe Gruesse an alle Maria2
03.12.2010
Von Maria an Maria, ja genau, wir sind immer vor die Tür, allerdings hat der Arbeitgeber so ein Glashäuschen, wie eine Bushaltestelle, aufgestellt, ganz nett eigentlich. Aber angucken möchte ich es mir nicht, im Moment frieren da auch alle. Winter und Frost ist sicher eine gute Zeit aufzuhören. Gruss Maria2
03.12.2010
hej maria, von mir auch herzlichen glückwunsch zu drei wochen rauchfrei und weiter so! yeah! linda
03.12.2010
Vielen Dank für ide Gute Besserungswünsche. Morgen sind die ersten drei Wochen voll, und er :evil: schleicht sich an, heute dreimal, so ganz fies von hinten, nach ´ner Sitzung, habe ich doch angefangen in der Tasche zu kramen, wo sind denn die Fluppen? Das ging aber schnell vorbei. Aber ich merke auch, dass ich insgesamt entspannter werde, ch muss nicht immer auf die nächste Pause zum Rauchen schielen, ach die Laune wird ingsesamt besser. Bis gleich im Chat oder?? Maria2
Hilfe