Vielen Dank an alle,
ist das schön, soviel unterstützenden Zuspruch zu bekommen.
Chris schreibt vom Angst vor dem Plasterentzug, die habe ich auch ein bißchen, ein guter Freund von mir hat damit sehr gute Erfahrung gemacht, ich denke , es ist nicht ganz sicher, was an Reaktionen vom Pflaster kommt und was nicht, ich bin mir sicher, dass es mich unterstützt, sonst wäre ich sicher sehr viel gefährdeter, und von Unruhe, gefühlswallungen und sowas schreiben ja viele von euch, ich habe auch ein paar Schlafstörungen, kann aber auch vom "normalen" Entzug kommen oder was sonst so an einem zieht und zerrt.
In der Ruhe und Entspannung geht es wirklich gut, kein Essen wird besser durch die Fluppe danach.
Bei der Arbeit nach Gesprächen, Telefonaten und Sitzungen (ich habe so einen "Rede"beruf) da schmachtet es ganz gut, ich wrde das mal mit dem Ball aus dem Starterpaket probieren hin und her werfen hat glaube ich anja geschrieben. Und was gut ist, leichte gymnastische Übungen zur Anregung der Durchblutung, solte man sowieso im Büro ab und an machen.
Ein bißchen Sorgen macht mir die erste Dienstreise nach Berlin, das ist erst in 3 Wochen, aber da kennt mich niemand und da knn auch keiner auf mich aufpassen, dss ich nicht rückfällig werde. Ich werd auf alle Fälle hierrein schreiben und zwischendurch lesen.
erstmal ist Freitag der beginn vom Wochenende, hurrah, der Kühlschrank ist voll (mit Möhren nd vielen tollen Säften), denn wir werden ja alle eingeschneit und dürfen nicht raus, ist das nicht eine Medienwetterhysterie.
Liebe Gruesse an alle, besonders an Maria (54), ich schreibe dann mal die 2 hinter meinen Namen, das ist mein zweiter Vorname, der erste ist natürlich rumpelstilzchen.
Maria2 :wink: