Hallo an alle
ist das zu glauben, ich wusste doch :evil: schleicht sich an und lauert im Hintergrund.
Am Tag 62 fühlst du dich sicher und peng auf einmal denke ich nur noch an Zigaretten, tigere durch die Wohnung, weiß genau, dass das Kleingeld für die Packung am Automaten reicht, bzw. genug auf der Geldkarte ist.
Nein ich hab noch nicht nach gegeben, aber gerade das Beratungstelefon angerufen,
sehr nett in kompetenten Worten wurde mir zu Bewegung geraten.
Was ja nicht falsch ist.
ich war so sicher und diszipliniert, bewusstes Essen, nix alkoholisches Trinken, keine Chips mehr bis Ostern.
Naja, jetzt, wo ich schreibe, ist es vielleicht doch nicht so dramatisch, ich habe in den letzten 2 Stunden fast allem nachgegeben außer Rauchen.
Nee, eine Tüte Chips und meine Weinschorle.
Was los ist, muss ich heraus finden.
1. Letzte Nacht nur drei Stunden Schlaf (Nach der Arbeit sind wir hier noch am Handwerken, das ging bis ein Uhr, dnn noch ein bißchen antspannen und dann war ich um 5 wieder wach
2. die Arbeit hat zwar viel positives, aber fordert enorm, eine große Tagung nächsten Montag, gestern und heute anstrengende Runden, und der ganze Rest.
Das wäre das Thema "Über"forderung, dem kann mit einem entspannungsbad und 10 Stunden Schlaf begegnet werden (was ich vermutlich gleich mache).
Viel zu oft heute habe ich innerlich zur Zigarettenpackung gegriffen und dann, wie am 1. tag gedacht, nee Rauchen ist ja nicht.
Also Eure Tips
Tief durchatmen, hilft immer und schnell, mache ich gerade -----
Wasser trinken, --- och, ich habe 2 Wochen literweise Kräutertee getrunken. und mach das weiter
Bewegung --- mmmhmmm,l ich war doch gerade so schön m Programm, habe seit 8 Tagen die Einheiten jeden Tag gesteigert, aber heute???
:evil: du kriegst mich nicht mehr
So, und jetzt gehe ich mir noch bei Jutta ein paar Visualisierungen wünschen, dieser Kontrollgeier oben ist soooo schön
So long Maria 2